an wen denkt ihr beim Sex mit Eurem Partner

du meinst er fickt die nachbarin aus liebe zu seiner frau :hmm:

bitte ned so verwirrende aussagen, das schaff ich heute ned ;)
zum topic muss ich sagen, dass ich mich ned erinnern könnte, beim vögeln an wen (oder wem? lieben gruß, frau tepes ;) ) anderen als an den gedacht zu haben, der mich grad beglückt hat.. :hmm:

ich denke an meinen kontostand, und wie ich nach weihnachten die lücke wieder füllen kann :mrgreen::winke:

Kommt momentan eigentlich nicht vor, meine Freundin geilt mich schon richtig auf :mrgreen:
Ist aber noch recht frisch. In einer früheren Beziehung dachte ich dann durchaus öfters mal an andere Frauen (u.a. mal an die Oma einer Freundin :daumen:, Kindergartentante meiner Nichte...)

Also ich muss gestehen - ich denke an den Oxi und Münchner abwechslend:undweg:
Wenn die beiden es nicht bringen, dann kommt natürlich der zarterklaus und emixer dran ;)

Sie: "Wärs Dir vielleicht lieber, wenn ich mit Robert Redford ficken würde, und dabei an Dich denken würde?

Sag mal, redest du nach dem Sex mit deiner Frau? Antwort: Na klar, wenn ein Telefon in der nähe ist...
Neee spaß bei Seite

Wenn ich Sex mit einer Frau habe, dann denke ich dabei nur an diese eine Frau- sonst kannst es gleich bleiben lassen

Beim Sex an eine andere Frau denken würde ich nur dann, wenn der Sex scheiße wäre. :lol:

Zurück
Oben