- Reaktionen
- 8.881
Wenn man zuviel wichst kommt wenig bis nichts mehr....und ob überhaupt was kommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn man zuviel wichst kommt wenig bis nichts mehr....und ob überhaupt was kommt
Is jo geil wenn ana des auslebt, was eam taugtja stimmt allerdings…. aber dem sei schwimmreifen-pinkale dürft noch a bissl grösser sein
jo - a pissl wos kimmt imma...und ob überhaupt was kommt
Is jo geil wenn ana des auslebt, was eam taugt
nachladen - ist die devise ( heißt a pissl a pause )Wenn man zuviel wichst kommt wenig bis nichts mehr.
Vieleicht sollten einen Arzt aufsuchen.
Zum glück hat jo jeder sei pinkale zan trogn
Ich weiß an wen niemand dabei denktAn wen oder was denkt ihr beim wichsen?
an die angela do follt a umIch weiß an wen niemand dabei denkt
Eigentlich meinte ich mich, aber der Effekt ist der selbean die angela do follt a um
Wozu dann noch selber machen, wenn so a geile Frau hast?Meist ein Mix aus bereits Erlebten und etwas wirres was passieren könnte. Wenn es schnell gehen soll dann denke ich an Sex mit meiner Frau, des is geiler als alles andere
weil selber machen doch was Schönes ist, ich hab halt doch öfter Lust als sieWozu dann noch selber machen, wenn so a geile Frau hast?
Scherzkeksich sitz nicht immer vor meiner Aktualisierung im Profil, danke für die Erinnerung
na - i de merkelEigentlich meinte ich mich,
jo - mit zunehmandan olta...und ob überhaupt was kommt