An wen oder was denkt ihr beim wichsen?

Auf und nieder, immer wieder.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dass ich jemals beim Wixxxen an wen gedacht hätte, wär mir nicht erinnerlich.
Schon gar nicht an Bekannte oder ehemalige Bekannte.
Das passt für mich nicht mit der höchst privaten Handlung des Wixxxens zusammen.
Ich will da keine Beteiligten im Kopf haben, sozusagen.

Dass ich jemals beim Wixxxen an wen gedacht hätte, wär mir nicht erinnerlich.
Schon gar nicht an Bekannte oder ehemalige Bekannte.
Das passt für mich nicht mit der höchst privaten Handlung des Wixxxens zusammen.
Ich will da keine Beteiligten im Kopf haben, sozusagen.

Die Vorstellung findet quasi vor leerer Tribüne statt? :cool:

Bei der Blutleere im Hirn wärend des Wichsen kommen eh nicht mehr allzu viele Gedanken.

Das ist bei mir ganz anders. Bei mir läuft da das Kopfkino auf Hochtouren.

Mir gehen beim Wichsen viele Vorstellungen von erotischen Situationen durch den Kopf. Am Häufigsten die, daß ich in einer Gruppe mit anderen Männern von einer attraktiven Lehrerin einem anspruchsvollen Erziehungsprogramm unterzogen werde. Einer Lady, die einen geilen Arsch hat und meist eine hellbraune knallenge Cordjeans trägt.

Diese fiktive Szene alterniert ähnlich häufig mit dem Gedanken daran, wie es sein muß, wenn eben diese Lady gewickelt wird.

Unterschiedlich mal an meine ex Chefin oder meine Arbeitskollegin

Das ist natürlich ein ganz heißer Tipp, das kommt bei mir auch gelegentlich. Immerhin hat sich meine Ex-Chefin - freiwillig oder nicht - einige Male von ihrer erotischen Seite gezeigt. Für mein Empfinden zumindest.

Ich stelle mir dabei vor wie meine Frau mir einen bläst und dabei wird sie von einem geilen schwanz gefickt, den wir nicht mal kennen!!!!
Manchmal denke ich auch, dass ich unter denen liege und er fickt sie von hinten, dann zieht er ihn raus und steckt seinen schwanz in meinen Mund, ohne dass meine Frau es mitbekommt!!!!!!

Zurück
Oben