- Reaktionen
- 8.895
Auf und nieder, immer wieder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das haben Nahaufnahmen nun Mal so an sich, dass "rundherum" wenig zu sehen ist.Wie meinst du: "wenig zu sehen"?
Auf und nieder, immer wieder.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich habe mich auch über den Sinn des Beitrages gewundert, aber so "böse" würde ich nicht kommentieren. Vielleicht klärt es sich ja noch...Da wurde vermutlich beim Durchstechen die Hirnregion erwischt
Das sind nun schon mehrere, die sich wundernIch habe mich auch über den Sinn des Beitrages gewundert, aber so "böse" würde ich nicht kommentieren. Vielleicht klärt es sich ja noch...
Jetzt hab' ich's verstanden. Andere hatten ja auch ein Problem damit...Das haben Nahaufnahmen nun Mal so an sich, dass "rundherum" wenig zu sehen ist.
..an was soll ich denken wenns Blut vom Hirn weg ist?An was denkt ihr beim wichsen?
Dass ich jemals beim Wixxxen an wen gedacht hätte, wär mir nicht erinnerlich.
Schon gar nicht an Bekannte oder ehemalige Bekannte.
Das passt für mich nicht mit der höchst privaten Handlung des Wixxxens zusammen.
Ich will da keine Beteiligten im Kopf haben, sozusagen.
Komplett.Die Vorstellung findet quasi vor leerer Tribüne statt?
Komplett.
Zuseher bei der Selbsbefleckung sind das letzte, was ich brauchen kann.
geilAn meine Frau wie sie in alle Löcher gefickt wird
Bei der Blutleere im Hirn wärend des Wichsen kommen eh nicht mehr allzu viele Gedanken.
Unterschiedlich mal an meine ex Chefin oder meine Arbeitskollegin