An wen oder was denkt ihr beim wichsen?

Ich denke beim Wichsen an ein hübsches Mädchen im Theater an der Sekttheke. Sie ist sehr sehr hübsch, blond mit einem süßen Pony und Pferdeschwanz. Sie trägt einen engen schwarzen Body, der ihre perfekten Brüste betont. Um den Hals hat sie eine dünne silberne Kette mit einem ovalen Anhänger. Ich stelle mit vor, dass ich vor wichse und auf ihr lächelndes Gesicht abspritze. Es ist eine große Ladung weißgeblicher angestauter Wichse. Sie spritzt auf die Nasenwurzel. Ihr Kopf zuckt angeekelt zurück. Meine Wichse tropft dann auf ihren Ausschnitt, staut sich dort etwas an der Halskette, bevor die halbe Wichse zwischen ihre Brüsten reinläuft. Versuche des Mädchens der Wichse auszuweichen kommen zu spät. Auch der Einsatz eine Taschentuches ist wenig erfolgreich, weil ein anderer wichsender Herr gleich einen zweiten Strahl Wichse in ihre schönen Augen absetzt. Eine riesige Sauerei! Alles voll Wichse an der sonst so vornehmen Sekttheke!

also ich finde es irgendwie total geil, beim wichsen an frauen zu denken, die mir persönlich bekannt sind - sprich, zur schwägerin, nachbarin oder freundin der frau wichst sich‘s besonders geil 😎

Ich denke beim wichsen jedes mal an einen kleinen Danfloat Schwimmreifen, der im Schwimmbad ist und noch nie einen nackten Penis fühlen durfte...würde gerne mal einen Schwimmreifen aus einem Schwimmbad benutzen.

Zurück
Oben