anal bzw interesse an einem mann

Mitglied #26825

Power Mitglied
Reaktionen
21.742
Checks
3
sorry wegen dem threadtitel aber mir fiel kein besserer ein:roll:

hätte ein paar fragen an die männer.

ich kenne einige männer die sehr auf analspiele stehen unter anderem auch strap on sex.
nun hat sich bei mir die frage aufgetan ob diese männer gar kein interesse an anderen männern haben.
mir ist schon klar das es genug hetero männer gibt die auf anal spiele stehen.
allerdings hab ich versucht mir das vorzustellen und wenn ich ein mann wäre glaub ich würde es mich schon interessieren wie es ist keinen strap on sondern einen richtigen schwanz in mir zu haben.

habt ihr schon mal daran gedacht etwas mit einem mann zu haben,ausgegangen von dem das ihr analspiele und strap on sex mögt oder ist die vorstellung trotz dieser vorliebe tabu und mögt ihr nur frauen?

ich hoff ich hab es geschafft meine gedanken halbwegs verständlich auszudrücken.:mrgreen:

Hallo und Guten Morgen!

Würde ja gerne mitreden.... (im Namen von meinem Freund)

aber er mag anal bei ihm überhaupt net.... :(

Lg

Sandy

:) die frauen können auch gern mitreden.bei mir ist eben die vorstellung wenn mir etwas gefällt dann möchte ich diese dinge wieder machen bzw erweitern und wenn ich ein mann wäre würde ich demnach wohl auch auf andre männer zurückgreifen bzw es wenigstens einmal probieren wollen

Ich find's geil - aber nur wenns eine Frau macht.
Mit einem Typ könnte ich mir das nicht vorstellen...

...aber leider sind die Frauen recht dünn gesäht - zumindest waren noch nicht viele dabei, denen das auch gefallen hat.

Lg Devil

hmmm gewisse Erfahrung mit Männern die hab ich auf eine unfreiwillige Basis gesammelt. (ich war damals elf und die anderen 8 waren um die 30-60j. alt gewesen)

@devil und den gedanken noch nie weitergesponnen wie es mit einem mann wäre?das ist ja das was mich interessiert:)

@homey dann ist es verständlich das man sich wohl kaum mit soetwas beschäftigt.

mit dem Strp-on ja ok,das ist manchmal recht anregend, aber mit einem nackten Mann könnt ich relativ wenig anfangen bis garnix.....

Der Strap-On kommt auchnur bei bestimtten spielarten bei uns zum Einsatz und das dann meistens aus anderen Gründen als nur wegen dem Gefühl ein Glied imArsch zu spüren.
Wir praktizieren nunmal auch ab und an SM und bei diversenRollenspielen kommt er dann dazu aber das liegt weniger drdran das ich mir vorstelle mit einem Mann zusammen zu sein als daran das es dann in der Situation nochmal der extra Kick ist und es liegt wohl auch daran das meine Freundin gerne das GEfühl hat beim Sex der Mann zu sein wenn der Rahmen passt, wegen ihr haben wir es das erste mal auch erst probiert, sie war einfach neugierig drauf wie es ist und mit der Zeit hab ich dann in den richtigen Situationen auch meinen Spass dran gefunden.

Je nachdem wie sich die Sympathie, bzw, Chemie zwischen allen Teilnehmern ergibt, geniesse ich es sehr von der Anwesenheit eines Pärchens zu profitieren.
Dabei lasse ich mich dann von ihm nehmen, währenddem ich sie oral bediene.

Sofern es einer Dame ebenso viel Lust bereitet mich mit einem DoppelDildo zu verwöhnen, gebe ich mich der erregenden Spielart sehr gerne hin. Glücklicherweise frönten meine Gespielinnen bisher alle gerne dieser Leidenschaft.

Nur mit einem Mann allein, ergab sich seltsamer Weise bisher noch nicht das Vergnügen.

Irgendwie würde mir da aber auch auf gewisse Weise das ganz Besondere fehlen. Also jene Form von Gegenwart, welche (bisher) nur Frauen im Erleben ihrer Lust auf mich übertragen konnten.

Männer agieren beim Sex nämlich doch irgendwie bestimter, packen fester zu als das zum Beispiel sexuell eher "normal" veranlagte Frauen, aber auch FemmeDom`s jemals machen würden.
Diese feine Nuance liesse mich dann unter Umständen aber viel von der Geborgenheit und Annnahme vermissen, auf welche ich nicht nur in meinem devot sein, sehr angewiesen bleibe um mich wirklich fallen lassen zu können/wollen ...

Scheinbar besteht zum Sex mit mir die Notwendigket mein Gesicht abzudecken, sich zumindest aber davon abwenden zu können? :mrgreen:

@BiKaetzchen
Ich beschäftige mich schon damit aber ich lass mich lieber von eine Frau in dieser Hinsicht mit einem Strap-on bzw. mit anderen Hilfsmitteln verwöhnen als von einem Mann.

...nicht wirklich weitergesponnen... - irgendwie kann ich's mir einfach nicht vorstellen mit männern.
mein vorurteil gegenüber den männern: frauen haben für sowas mehr gefühl.

bei mir ist es total umgekehrt, aber ich steh ja auch zu meiner Bi-Neigung. Wenn Analsex, dann mag ich einen echten mann und einen echten Schwanz. Es geht ja nicht nur um die Stimulation, sondern das ganze Drumherum.
Eine Frau mit Strap-On hat mich noch nie gereizt. Ich hab keine Erfahrungen damit, und mit meiner Frau waren anale Spielchen undenkbar. Aber es reizt mich auch der Gedanke gar nicht. Naja, vielleicht ändert sich das, wenn mans ausprobiert...

um auch meinen senf zum thema hinzuzugeben.

also ich steh sehr darauf wenn mich meine süße mit einem strap on nimmt, aber allein der gedanke, dass es ein mann wäre waaaaaaaaaaaaaa. is ned meins sorry.

Nun ich muss sagen das ich anal schon ziemlich heiss finde. Und ich muss sagen das ich es auch gern von Männern mag.
Ich glaube das Hauptproblem liegt darin, dass einerseitzs zu wenige Frauen das bei ihren Männern machen möchten und andererseits es sich zu wenige Männer eingestehen das sie sowas toll finden. Wie erklärt Man:down: seiner Frau das er gern mal von ihr gefickt werden möchte?.. Hab das auch schon mal probiert..langsam und behutsam das Thema anzuschneiden..so schnell hatte ich noch nie eine Ex-Freundin die plötzlich dachte ich will schwul werden :fragezeichen: Sicher war das vielleicht eine übertriebene Reaktion, aber seitdem überlege ich mir auch ob und wann ich meiner Partnerin davon erzähle.
Und warum Man:down: es nicht mit Mann macht.. wenn man nicht zu seiner Bi-Seite steht wird man nie Gefallen daran haben von einem Mann verwöhnt zu werden. Andererseits hat der Rollentausch mit der Frau ja auch seinen Reiz. :daumen:

danke erstmal für die zahlreichen antworten.

@seelentraum verständlich auch mir würde etwas fehlen hätte ich nur sex mit einer frau.
finde es sehr schade das viele männer doch auf anal bzw strap on spiele stehen aber sich bispiele nicht vorstellen können und wollte eben irgendwie versuchen den gedankengang,wesshalb nicht nachzuvollziehen.gelingt mir aber leider nicht.

@ziggy ist bei mir als frau ähnlich ich würde auch keinen plastikbusen angreifen wollen wenn ihn ein mann umgeschnallt hat,würde mich einfach nicht reizen.desswegen ist es auch schwer für mich zu verstehen warum man plastik etwas realem vorzieht.

wenn ich auch gern der aktive part mit einem strap on beim mann bin:mrgreen:

@devil das glaub ich weniger ich denke das das auf den jeweiligen partner ankommt ob er gefühlvoll an die sache rangeht ob männlein oder weiblein.

@indemut *lach* genau die gleiche rektion kam von meinem freund :mrgreen:

@tiger dann wars wahrscheinlich eh besser wenns jetzt die ex ist ;)ich finde das das überhaupt nichts mit schwulsein zu tun hat,nur mach ich mir eben meine gedanken ob sich viele männer das dann nicht eingestehen wollen und gleich vorab nein sagen ohne überhaupt darüber nachzudenken.

Also ich stehe sehr darauf wenn mich meine Freundin anal verwöhnt! Allerdings nur mit dem Finger! Zum Thema weiterdenken und es mit einem Mann zu versuchen möchte ich sagen, das es doch immer darauf ankommt ob man geil auf einen anderen Menschen ist oder nicht. Also wenn mich Männer sexuel nicht ansprechen dann will ich auch nicht mit ihnen :poppen:

vlg Geri

@ die lästigen die mir jetzt pns schicken.
nein ich hab keine lust euch mit einem strap on zu vögeln,egal wie toll und geil ihr seid.
verschohnt mich bitte mit solchen anfragen:roll:

nein ich hab keine lust euch mit einem strap on zu vögeln,egal wie toll und geil ihr seid.

wenigstens hast du direkte anfragen bekommen.
ich hab nur anfragen bekommen ob sie mal zu meiner süßen dürfen.
quasi um die ecke gefragt

:mauer: :mauer:

jetzt könnt ich sagen: selber schuld :mrgreen:
aber Du hast mein vollstes Mitleid.
Übrigens: ich hab da ja keine Erfahrung, würdest Du nicht...:mrgreen: :mrgreen:

äh lesen soll ja von Vorteil sein unterm BiKaetzchen Avatar steht es deutlich "Sucht Kontakte: Ja, nur zu Frauen".

Zurück
Oben