anal bzw interesse an einem mann

Also ich bin sehr für anal Spiele aufgeschlossen!!
Wenn eine Sie da auch Lust hätte mal einen Mann zu verwöhnen, dann können wir uns gerne mal austauschen.... fände mal interessant zu hören, wie die Frauen denn da rangehen würden. Womit anfangen? Was erwartet ihr?

Würds aber auch mal mit Männern probieren.

Grüße

ich finds geil beim poppen einen vibs drinnen zu haben:mrgreen: wies es ist ein schwanz drinnen zu haben weis ich (noch) nicht:mrgreen: :mrgreen:

Ja, klar ist es normal wenn ER am Hinterteil empfänglich ist. Männer sind dafür noch viel offener als Frauen. Die meisten Männer geben es aber nicht zu. Der glaube man:down: ist oder wird dann schwul, blockiert viele für diese schöne Erfahrung. Es muß jedoch kein Dildo sein. Probiert es ersteinmal mit einem Finger und später mit einem Fuß das ist obergeil und viel besser als der Plastikkram

also ich persönlich finde es schon erregend, nicht nur von einem strap-on sondern auch von einem mann richtig genommen zu werden. am liebsten im beisein einer frau. chris

:ironie: Einen Fuss drinne? Entweder iss man dann wohl "multi gelenkig" oder nimmt dann das "jemanden in den Hintern treten", einfach Wort-wörtlich ? :ironie:

Wäre für mich (meine Partner) unmöglich, ich hab schliesslich Schuhgrösse 54!

Außerdem glaube ich, daß es darauf ankommt, welchen Zweck das Analspiel haben sollte. Wenn es darum geht, die Prostata zu stimulieren, geht es ja nicht darum, was ich drinnen habe, sondern, daß es meinen G-Punkt trifft. So ist es zumindest bei mir, deswegen möchte ich keinen "echten" Schwanz drinnen haben.

Wenn es mir darum ginge, einfach in den Arsch gefickt zu werden, würde ich es mir wahrscheinlich auch überlegen......

LG Klitschy

Genau, Chris45. Dann die Partnerin lecken und gleichzeitig von ihm genommen werden, das nenne ich doppelten Genuss ... *hachsagt* :daumen:

Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Genussreiche Spiele wünscht Euch:

Ralf, aka Seelentraum

hallo! also bei uns ist das ein dauerbrenner! wir sind ein juges paar und beide bi! meine freundin bekommt für ihre neigung in unseren bevorzugten clubs genug ab. ich leider weniger. so spielen wir halt mit unseren toys zu hause herum. ihr würde es extrem gut gefallen, wenn ich mal in ihrem beisein von einem ordentlichen prügel verwöhnt werde... wir sprechen oft darüber. unsere bi-neigung haben wir uns gegenseitig eingestanden, schämen uns nicht dafür und haben einfach spass daran, nicht nur sex im dunklen unter der kuscheldecke zu haben.

Wenn mir einer vor einigen Jahren gesagt hätte das mein Allerwertester derart reizempfänglich sein könnte,:mrgreen: ich hätt ihn oder sie herzhaft ausgelacht :mrgreen: . Da mußte dann meine jetztige Partnerin kommen und mich eines Besseren belehren! Ich bin nun schon elf Jahre mit meiner Maus zusammen, aber ich werde nie vergessen wie sie mich das erste Mal wissen lies das ein Männlein weit mehr erogene Zonen hat als in der Umgebung seines Schwanzes!!! Aber eigentlich war ich selber schuld denn ich hatte ihr so rein der Gaudi wegen einen Vibsi mitgebracht den sie mir beinahe zornig fast nachgeschmissen hätte. Offenbar als Revanche oder auch aus Gaudi hatte sie plötzlich beim Liebesclinch das gute Stück in der Hand und bearbeitete damit meinen Hausmeister. Im ersten Moment wusste ich nicht wie mir geschah, aber dann, du liebes bisschen !!! So einen heavy Abgang wie damals, naja............................... Dewegen sehe ich mich auch nicht als Schwulen, denn meine leichten Bi Ambitionen hatte ich schon vor meiner jetztigen Partnerin.

Prellbock

...also ob bi oder homo oder hetero das ist egal denn anal ist für jeden toll. in der tat geht es um die prostatareizung aber nicht nur. wenn ihr lang genug übt und dehnt dann ist es mit einem schlanken Fuß kein problem außerdem kann man es mit den zehen probieren. der reiz der dehnung und dieses gefühl körperlich und geistig gevögelt zu werden ist genial.

...also ob bi oder homo oder hetero das ist egal denn anal ist für jeden toll.

Na das glaube ich aber eher nicht...gibt genug Männer die Anal passiv ablehnen, selbst Analingus oder mit dem Finger stimulieren....es gibt sogar Männer die es auch aktiv nicht anturnt....;)

Na das glaube ich aber eher nicht...gibt genug Männer die Anal passiv ablehnen, selbst Analingus oder mit dem Finger stimulieren....es gibt sogar Männer die es auch aktiv nicht anturnt....;)
Was es so alles gibt tja da kennst mich schlecht ich mag es und das sehr gerne.

...also ob bi oder homo oder hetero das ist egal denn anal ist für jeden toll. in der tat geht es um die prostatareizung aber nicht nur. wenn ihr lang genug übt und dehnt dann ist es mit einem schlanken Fuß kein problem außerdem kann man es mit den zehen probieren. der reiz der dehnung und dieses gefühl körperlich und geistig gevögelt zu werden ist genial.

Anal total zählt für mich nicht zu 100%. Die Stimulation meines Hausmeisters ist einfach megastark, soweit stimm ich dir zu. Aber warum auch immer, mit einem :mrgreen: Fremdkörper :mrgreen: im A...h kann & mag ich mich nicht anfreunden. Nur für meine Person sprechend möcht ich festhalten ich kann mir ned vorstellen das das ned weh tut. Aus dem selben Grund würd ich das einer Frau auch nicht antun ( ausgenommen natürlich sie besteht darauf :mad: ) :!: Vielleicht bin ich jetzt für manche auch ein Softie oder Weichei, aber jedem Tierchen sein Pläsierchen heist es doch, oder ?! :mrgreen:

Prellbock

Hallo Blue ! Sorry aber da muß ich dir wiedersprechen. Ich lehne es nicht ab, ich empfinds als extra geil dieses Feeling wenn mein Hausmeister auch verwoehnt wird. Mein Maus steht auch drauf und fährt voll drauf ab wenn sie am Bauch liegend von mir mit der Zunge
im Bereich ihres Hausmeisters ( übrigens ein suesser Stockerlpopsch )
verwöhnt wird, Das turnt sie angeblich ( nach eigener Aussage ) mehr an als eine gute Nummer.

Prellbock

Lieber Prellbock!

Das war auch nicht auf dich gemünzt....sondern eine allgemeine Aussage. Ich kenne ein paar Männer (Ex-freunde) die nicht darauf stehen/standen...Das war meine Aussage. ;)

Lieber Prellbock!

Das war auch nicht auf dich gemünzt....sondern eine allgemeine Aussage. Ich kenne ein paar Männer (Ex-freunde) die nicht darauf stehen/standen...Das war meine Aussage. ;)

Keine Panik bitte, ich bin nicht der von der beleidigten Sorte Mannsbilder. :mrgreen: Im Gegenteil, ohne euch :engel: Frauen :engel:hätte ich das womöglich nie erfahren :nix-ahn: mit der Stimulation des "Anus". Übrigens meine Partnerin ist Rollifahrerin :daumen:

Prellbock

Ich stehe auch auf anale spiele. Wie ich drauf gekommen bin... uff... keine Ahnung. Hab es aber recht früh "erfahren".
Persönlich finde ich es auch sehr schwer mit solchen wünschen an Frauen zu treten. Denn leider wird dieses von der Gesellschaft tabuisiert. Bisher hab ich es 3 Frauen gesagt. Wobei es bei einer einfach nur ein Gespräch war (wir hatten kein sex).
Mit Strap-on-sex hab ich noch keine Erfahrungen. Aber drüber nachgedacht hab ich schon öfters. Die frage nach dem mann...
Die frage hab ich mir auch schonmal gestellt. Aber bis heute kann ich mir einfach nicht vorstellen einen mann zu küssen. Ich hab es auch schon mal getestet (hatte ne wette verloren *g*) aber das war nichts für mich. Wobei ich mir nicht sicher bin ob es meine endgültige Meinung ist.

Mich würde mal interessieren wie Frauen dazu stehen? Wie geht ihr damit um wenn euer Freund/Partner/Affaire mit solchen wünsche zu euch kommt? Denn bis jetzt hab ich es nicht immer auf die direkte tour gemacht.

Natürlich haben die meisten Männer die Sorge, wenn sie einmal in den Arsch gefickt wurden, daran zuviel Spass zu haben. Ich z.B. habe solche Berührungsängste nicht. Lass mir von einem Mann gern einen blasen und habe auch schon und mit Vergnügen, einen Arsch gefickt. Selbst bin ich noch nicht gefickt worden, tät es aber gern.

Zurück
Oben