- Reaktionen
- 348
Also um ehrlich zu sein würde ich gern mit einem Mann solche Spielchen machen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...also ob bi oder homo oder hetero das ist egal denn anal ist für jeden toll.
Was es so alles gibt tja da kennst mich schlecht ich mag es und das sehr gerne.Na das glaube ich aber eher nicht...gibt genug Männer die Anal passiv ablehnen, selbst Analingus oder mit dem Finger stimulieren....es gibt sogar Männer die es auch aktiv nicht anturnt....![]()
...also ob bi oder homo oder hetero das ist egal denn anal ist für jeden toll. in der tat geht es um die prostatareizung aber nicht nur. wenn ihr lang genug übt und dehnt dann ist es mit einem schlanken Fuß kein problem außerdem kann man es mit den zehen probieren. der reiz der dehnung und dieses gefühl körperlich und geistig gevögelt zu werden ist genial.
Na das glaube ich aber eher nicht...gibt genug Männer die Anal passiv ablehnen, selbst Analingus oder mit dem Finger stimulieren....es gibt sogar Männer die es auch aktiv nicht anturnt....![]()
Lieber Prellbock!
Das war auch nicht auf dich gemünzt....sondern eine allgemeine Aussage. Ich kenne ein paar Männer (Ex-freunde) die nicht darauf stehen/standen...Das war meine Aussage.![]()