anal bzw interesse an einem mann

schön dann bin ich auch schwul oder doch lesbisch weil ich mich ja eig. als bi bezeichne:fragezeichen:
jetzt kenn ich mich gar nimmer aus:mrgreen:

schön dann bin ich auch schwul oder doch lesbisch weil ich mich ja eig. als bi bezeichne:fragezeichen:
jetzt kenn ich mich gar nimmer aus:mrgreen:

auch so ein loses Weibsstück
vielleicht sollt ma das doch mal probieren mit dem Strap-On, nur um rauszufinden, wer jetzt was ist :mrgreen:

naja um das weiterzuspinnen.

ich bin ein mann und steh auf strap on bin deswegen ja seinermeinung nach schwul, da ich aber überhaupt ned auf männer steh geht des ja ned wirklich oder?

bin i dann jetzt halbschwul oder wie is des jetzt?:fragezeichen:

ÄHM...........

i kriag beim gaggsn jedes moi an orgasmus.........
bin i jetzt a schwul:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

(ausser natürlich beim dünngaggs).......owa wenn die wurzn schen gross und hort is dann geht ma ana ob..........:mrgreen: :mrgreen:

@ziggy meinst du wir finden das so heraus?dann auf ins vergnügen:mrgreen: oder sollt ich mich doch von einen mädel in den popo :poppen: lassen? und was wäre ich denn dann?

@indemut halbschwul :haha: ich glaub ja wir sind alle multisexuell:shock:

also ich spüre gerne die zunge und finger meiner freundin sowie unsere toys in meinem anus. so ein schöner schwanz würde sich aber sicher auch gut anfühlen. es macht ja auch mehr spass einen richtigen schwanz im mund zu haben als ein plastiktoy. mal sehen, was die zukunft bringt. ;)

hmmm wer lässt da Seifen am Boden herum liegen das is ja gefährlich. OH OH :shock:

Sofern sich dadurch die Möglichkeiten homophiler Erlebnisse wesentlich steigern lassen verbanne ich ab sofort sämtliche Kordelseifen und Duschgels aus meinem Badezimmer! :D
Ob das aber wirklich "Sinn" macht, wo ich doch eh immer nur allein Dusche, bzw aus Sicherheitsgründen sogar hautsächlich nur bade ? :oops: :mauer:

Sofern sich dadurch die Möglichkeiten homophiler Erlebnisse wesentlich steigern lassen verbanne ich ab sofort sämtliche Kordelseifen und Duschgels aus meinem Badezimmer! :D
Ob das aber wirklich "Sinn" macht, wo ich doch eh immer nur allein Dusche, bzw aus Sicherheitsgründen sogar hautsächlich nur bade ? :oops: :mauer:

sinn macht es keinen, aber vielelicht findest es ja lustig alle duschgels zu verstecken :mrgreen:

hi,
würde gerne einmal einen echten schwanz in meinem anus spüren, doch..... ich glaub mich würde der geruch eines anderen mannes stören. aber vielleicht sollte ich es einfach mal ausprobieren. mit einer shemale könnte ich mir das schon eher vorstellen.

Ich selber habe noch nie Strap-on-Sex gehabt mit einem Partner. Das würde mich aber sehr reizen.:mrgreen: In intimen Gesprächen mit meinen (Ex)Partnern haben die meisten gesagt: "Hey das muss doch weh tun!" oder "Will ich nicht! Ich möchte nichts in meinen Hintern!" "Ich fühle mich gedemütigt wenn du mich in den Hintern fickst!" usw. Die meisten - denke ich - gehen das zu unsicher/unwissend an. Weil analer Sex (egal in welcher Variante) ist einfach nur geil.

Ein Mann, der auf anal steht, ist schwul. Da fahr die Eisenbahn drüber. Das ist nun mal so.

Übrigens ist dieses ganze Bi-Gerede auch vollkommener Unsinn. 90 Prozent der Leute, die sagen sie seien bi sind homos.

Schon klar....Sowas idiotisches. Du bist wirklich ein Troll, ein dummer noch dazu. :roll:

also mich erregt es sehr, wenn ich anal stimuliert werde.
ich hatte mich allerdings nie getraut, meine freundinnen zu fragen, ob sie mal mit einem strap-on ranmöchten...
ich kann jedoch sagen, dass es mit einem doch eher harten dildo nicht so schön ist wie mit einem schwanz:
ich war schon einige male bei einer transe und es war immer sehr geil.
mit einem mann kann ich es mir wiederum nicht vorstellen -mein sexualpartner sollte nicht behaart sein und zarte haut haben. was maskuline/feminine züge angeht, so find ich das verwischen der grenzen auch sehr erregent (ich bin eher androgyn) -das ist für mich sowieso ein thema -androgynität.

@leonardo: jeder der als nickname leonardo verwendet ist latent schwul!:mauer:

so nach dem thread hab ich mich jetzt mit meinem partner hingesetzt und mit ihm gequatscht.und wie wohl hier schon geschrieben ist die antwort gar nicht so schwer wenn man sich von jemanden angezogen fühlt möchte man dinge auch ausprobieren wenn man sich allerdings von männern nicht angezogen fühlt möchte man das auch nicht ausprobieren.alles in allem kann man eh keine wirkliche antwort finden.

@kleineriskeiner ich würde einfach versuchen es deiner freundin beizubringen wenn ihr schon analspiele macht und sie weiss das es dir gefällt ist es doch nur noch ein kleiner schritt bis zum strap on sex.

@blue dreamer ich denke menschen die das sagen haben einfach keine ahnung wie an bzw erregend soetwas sein kann.
für micht macht genau der rollentausch und das ich sehe wie es dem gegenüber geil macht wenn ich die zügel übernehme bzw doch die gewisse erniedrigung den reiz an diesem spiel aus.
aber ich denke man muss als mann schon ein gewisses maß an selbstsicherheit haben um sich dieser variante des spiels hinzugeben.

@blue dreamer ich denke menschen die das sagen haben einfach keine ahnung wie an bzw erregend soetwas sein kann. für micht macht genau der rollentausch und das ich sehe wie es dem gegenüber geil macht wenn ich die zügel übernehme bzw doch die gewisse erniedrigung den reiz an diesem spiel aus.
aber ich denke man muss als mann schon ein gewisses maß an selbstsicherheit haben um sich dieser variante des spiels hinzugeben.

Ja....gebe dir recht aber die meisten haben da einfach eine "Hemmschwelle"....ist zumindest meine Erfahrung bis jetzt, bis auf einen Mann der anale Spielchen geliebt hat. ;)

Ich selber habe noch nie Strap-on-Sex gehabt mit einem Partner. Das würde mich aber sehr reizen.:mrgreen: In intimen Gesprächen mit meinen (Ex)Partnern haben die meisten gesagt: "Hey das muss doch weh tun!" oder "Will ich nicht! Ich möchte nichts in meinen Hintern!" "Ich fühle mich gedemütigt wenn du mich in den Hintern fickst!" usw. Die meisten - denke ich - gehen das zu unsicher/unwissend an. Weil analer Sex (egal in welcher Variante) ist einfach nur geil.
Warum lebe ich an falschen Orten?
magst ned mal nach Wien kommen nur so auf Besuch ohne irgendwelche Hintergedanken (das war wohl zweideutig Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.) du weisst eh du wirst ma immer sympathischer.

@ Homey

Na nach Wien komm ich heuer oder Anfang nächsten Jahres....hab's ja eh schon hinausgezögert weiß nicht wie lange....:mrgreen:

Tja...ich bin jetzt in festen Händen und glücklich. :D (um mal alle Zweideutigkeiten.....Klarheit zu verschaffen!)

Ja bist mir auch sympathisch, hoffe es geht dir gut nach der OP? War kaum im Forum die Tage...

@kleineriskeiner ich würde einfach versuchen es deiner freundin beizubringen wenn ihr schon analspiele macht und sie weiss das es dir gefällt ist es doch nur noch ein kleiner schritt bis zum strap on sex.

ich sprach bewusst in der vergangenheit -der zug ist leider schon abgefahren... :cry:
aber nächstes mal mach ich den fehler nicht mehr! :p

Zurück
Oben