anal bzw interesse an einem mann

äh lesen soll ja von Vorteil sein unterm BiKaetzchen Avatar steht es deutlich "Sucht Kontakte: Ja, nur zu Frauen".

naja du hast aber nur lesen geschrieben oder?
gehört da ned dann das kapieren des gelesenen auch dazu?
und das fehlt leider bei den ganzen notgeilen hier.

@indemut bei dir traun sie sich wahrscheinlich nicht so direkt fragen;)

@ziggy du willst ja nicht:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@homey lesen und verstehem sind zweierlei dinge*gg*

naja du hast aber nur lesen geschrieben oder?
gehört da ned dann das kapieren des gelesenen auch dazu?
und das fehlt leider bei den ganzen notgeilen hier.
Auch kein Wunder wenn das Blut vom Hirn so schnell in die Hose geht.

@homey na man muss auch sagen hirn und hose liegen nah beieinander:roll:

@ziggy überreden?da müsstest du ein förmliches formular mit einem ansuchen an mich stellen.ausserdem müsstest du dir dann noch die gummibrüste umschnallen:p ich such ja nur kontakte zu frauen und bei gummibrüsten könnte ich über das männliche geschlecht hinweg sehen:daumen: :mrgreen:

:daumen: BiKaetzchen, es mag irgendwie seltsam anmuten, aber irgendwie reflektiere ich doch eher auf den "weiblichen Part", welchen ich allerdings bei/in Männern nicht wiederfinden möchte, weil ich sonst an deren Glaubwürdigkeit zweifeln würde.

Das aber widerspricht wiederum meinem Bedürfnis beim Sex auch mal "härter" rangenommen zu werden. Aber doch nur von Frauen. Scheinbar beziehe ich da doch ganz wesentlichen Eigenschafte und Aspekte auf Frauen, welche ich an/in einem Mann kaum wiederzufinden glaube.

Es mag aber vielleicht auch "nur" daran liegen, das mir bisher einfach noch nicht der entsprechende Mann begegnete, welcher mich glaubwürdig davon überzeugen konnte das ich solche Wesenszüge auch in ihm wiederfinden kann ... :daumen:

hallo zusammen

ein wirklich sehr interessantes thema

ich möchte versuchen meine gedanken in worte zu fassen und hoffe meine einstellung oder empfinden rüberzubringen

auch ich stehe auf strap-on sex, ich finde es eine tolle bereicherung im liebesspiel da mich die anale stimulierung ungemein antörnt
auch für meine frau ist es eine bereicherung, das sie hier ihre ansonst eher nicht sehr ausgeprägte dominante ader ausleben kann

nur, diese spiele passieren ja nichtauf abruf
meine frau schnallt sich ja nicht den dildo um und steckt in mir rein nur weil ihr danach ist und auch ich ziehe nicht die hose runter und verlange von ihr per strap on sex befriedigt zu werden

diese spielchen passieren doch aus einer ganz eigenen stimmung aus einem sexuell hoch erregten zustand heraus und aus übereinstimmung beider - es muss ihr danach sein und es muss mir danach sein

um jetzt zum spiel zwischen zwei männern zu kommen
es ist nun mal so, dass genau in der stimmung in der man sich befinden muss selten eine anderer mann zur hand ist

daher beschränkt sich das anale spiel zwischen zwei männern meistens (soferne sie nicht schwul sind) auf situation wo es zu dritt oder zu viert zur sache geht
stimmt nun die stimmung und passt die situation an sich, dann kommt natürlich hier noch erschwerend dazu, dass natürlich auch chemie und sympathie ausreichen müssen damit es zur vereinigung zwischen den männern kommt; ausserdem sind hier auch noch gewisse körperliche voraussetzungen zu berücksichtigen (grösse)

wenn diese voraussetzungen alle stimmen, dann habe ich keine probleme mich von einem mann nehmen zu lassen, und es macht mir auch grossen spass, aktiv analverkehr mit einem mann zu haben

ich könnte mir aber nicht vorstellen, sexuellen kontakt zu einem singlemann aufzunehmen

einzige ausnahme

ich hatte vor vielen jahren als ich dienstlich in london zu tun hatte
einige wochen immensen spass miteinem shemale
hier war die neugier immens gross und ausserdem die anziehungskraft dieses extrem femininen und hübschen burschens
und plötzlich haben wieder situation, stimmung und erregung gepasst und es ist passiert und ich muss zugeben es war mega geil

ich habe aber bis heute keinen tv oder transe mehr gesehen
mit dem ich mich auf sowas eingelassen hätte bzw. der mir gusto
auf sex gemacht hätte

so ich hoffe ich konnte euch halbwegs meine einstellung mitteilen

lg herbert

steht auf anal..allerdings nicht mit männern..wir haben da so einen dünnen "analbohrer"...und wenn ich ihm einen blase..und dabei mit diesem bohrer rein und raus...100%ige wirkung!!

sorry wegen dem threadtitel aber mir fiel kein besserer ein:roll:

hätte ein paar fragen an die männer.

ich kenne einige männer die sehr auf analspiele stehen unter anderem auch strap on sex.
nun hat sich bei mir die frage aufgetan ob diese männer gar kein interesse an anderen männern haben.
mir ist schon klar das es genug hetero männer gibt die auf anal spiele stehen.
allerdings hab ich versucht mir das vorzustellen und wenn ich ein mann wäre glaub ich würde es mich schon interessieren wie es ist keinen strap on sondern einen richtigen schwanz in mir zu haben.

habt ihr schon mal daran gedacht etwas mit einem mann zu haben,ausgegangen von dem das ihr analspiele und strap on sex mögt oder ist die vorstellung trotz dieser vorliebe tabu und mögt ihr nur frauen?

ich hoff ich hab es geschafft meine gedanken halbwegs verständlich auszudrücken.:mrgreen:

Ein Mann, der auf anal steht, ist schwul. Da fahr die Eisenbahn drüber. Das ist nun mal so.

Übrigens ist dieses ganze Bi-Gerede auch vollkommener Unsinn. 90 Prozent der Leute, die sagen sie seien bi sind homos.

Ein Mann, der auf anal steht, ist schwul. Da fahr die Eisenbahn drüber. Das ist nun mal so.

Übrigens ist dieses ganze Bi-Gerede auch vollkommener Unsinn. 90 Prozent der Leute, die sagen sie seien bi sind homos.

Weißt Du das aus Erfahrung, oder woher schöpfst Du dieses Wissen ?
Wie definiert sich denn übrigens "homo" für Dich?

finde es sehr schade das viele männer doch auf anal bzw strap on spiele stehen aber sich bispiele nicht vorstellen können und wollte eben irgendwie versuchen den gedankengang,wesshalb nicht nachzuvollziehen.gelingt mir aber leider nicht.

ich finde das das überhaupt nichts mit schwulsein zu tun hat
Hier hast du dir die Antwort selber gegeben.
Zum Sex gehören das begehrte Geschlecht und die erregende Stimulation. Wenn die Stimulation (z.B. anal) paßt, aber das Geschlecht des Stimulierenden nicht begehrt wird, dann gibt es eben keinen Sex.

Das ist auch der Grund,
warum man plastik etwas realem vorzieht.

David

Hallo nochmals

also das ist der grösste Blödsinn, dass Männer die auf anal stehen schwul sind !

beim Begriff BI gebe ich dir nicht ganz unrecht, im Begriff BI lassen sich einige Charaktäre zusammenfassen

1. der Schule, der halt auch ab und an mal mit einer Frau schläft
2. der wirklich BI-Sexuelle Mann, meiner Meinung nach nicht sehr häufig, der wirklich mit beiden Geschlechter gleich gerne Sex hat,
wobei es auch hier immer in eine bestimmte Richtung geht
3. der Hetersexuelle der ab und an mal eine Abwechslung sucht, oder eben nur gerne ausprobert, der Neuem gegenüber aufgeschlossen ist
(ich zähle mich zu dieser Kategorie)

lg herbert

ich steh auch auf anal, und, was bin ich? :roll:

Tja so was dummes habe ich schon lange nicht mehr gehört!

Ich für meine Person liebe es von Frauen anal verwöhnt zu werden. Letztens bekam ich einen Dildo in den Hintern und gleichzeitig hat sie mir einen geblasen - Geil.

Mit Männer habe ich diese Spiele auch schon gemacht. Es gehört aber eine Menge Mut und Selbstbewußtsein dazu, die Dinge nicht nur ins Forum schreiben, sondern auch live zu erleben.

Vor 2 Wochen hatte ich wieder ein Erlebnis mit einer Transe, diesmal war ich passiv und wurde von "Ihr" richtig gef*ckt. Es dauerte nicht lange, da habe ich abgespritzt (ohne zutun).
Es war geil und ich möchte diese ERfahrungen nicht missen.

Ich bin nicht schwul!!!

Tja so was dummes habe ich schon lange nicht mehr gehört!

Ich für meine Person liebe es von Frauen anal verwöhnt zu werden. Letztens bekam ich einen Dildo in den Hintern und gleichzeitig hat sie mir einen geblasen - Geil.

Mit Männer habe ich diese Spiele auch schon gemacht. Es gehört aber eine Menge Mut und Selbstbewußtsein dazu, die Dinge nicht nur ins Forum schreiben, sondern auch live zu erleben.

Vor 2 Wochen hatte ich wieder ein Erlebnis mit einer Transe, diesmal war ich passiv und wurde von "Ihr" richtig gef*ckt. Es dauerte nicht lange, da habe ich abgespritzt (ohne zutun).
Es war geil und ich möchte diese ERfahrungen nicht missen.

Ich bin nicht schwul!!!

jetzt red dich nicht raus, gib doch zu, dass du schwul bist:mrgreen: :ironie:

Zurück
Oben