hallo zusammen
ein wirklich sehr interessantes thema
ich möchte versuchen meine gedanken in worte zu fassen und hoffe meine einstellung oder empfinden rüberzubringen
auch ich stehe auf
strap-on sex, ich finde es eine tolle bereicherung im liebesspiel da mich die anale stimulierung ungemein antörnt
auch für meine frau ist es eine bereicherung, das sie hier ihre ansonst eher nicht sehr ausgeprägte dominante ader ausleben kann
nur, diese spiele passieren ja nichtauf abruf
meine frau schnallt sich ja nicht den
dildo um und steckt in mir rein nur weil ihr danach ist und auch ich ziehe nicht die hose runter und verlange von ihr per strap on sex befriedigt zu werden
diese spielchen passieren doch aus einer ganz eigenen stimmung aus einem sexuell hoch erregten zustand heraus und aus übereinstimmung beider - es muss ihr danach sein und es muss mir danach sein
um jetzt zum spiel zwischen zwei männern zu kommen
es ist nun mal so, dass genau in der stimmung in der man sich befinden muss selten eine anderer mann zur hand ist
daher beschränkt sich das anale spiel zwischen zwei männern meistens (soferne sie nicht schwul sind) auf situation wo es zu dritt oder zu viert zur sache geht
stimmt nun die stimmung und passt die situation an sich, dann kommt natürlich hier noch erschwerend dazu, dass natürlich auch chemie und sympathie ausreichen müssen damit es zur vereinigung zwischen den männern kommt; ausserdem sind hier auch noch gewisse körperliche voraussetzungen zu berücksichtigen (grösse)
wenn diese voraussetzungen alle stimmen, dann habe ich keine probleme mich von einem mann nehmen zu lassen, und es macht mir auch grossen spass, aktiv
analverkehr mit einem mann zu haben
ich könnte mir aber nicht vorstellen, sexuellen kontakt zu einem singlemann aufzunehmen
einzige ausnahme
ich hatte vor vielen jahren als ich dienstlich in london zu tun hatte
einige wochen immensen spass miteinem shemale
hier war die neugier immens gross und ausserdem die anziehungskraft dieses extrem femininen und hübschen burschens
und plötzlich haben wieder situation, stimmung und erregung gepasst und es ist passiert und ich muss zugeben es war mega geil
ich habe aber bis heute keinen tv oder transe mehr gesehen
mit dem ich mich auf sowas eingelassen hätte bzw. der mir gusto
auf sex gemacht hätte
so ich hoffe ich konnte euch halbwegs meine einstellung mitteilen
lg herbert