Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich mag Strap On von einer Frau aber auch mit einem echten schwanz eines mannes verwöhnt zu werden. Ich liebe anale spiele. Hätt gerne eine frau die das auch mag.
Ich mag es zwar sehr, anal stimuliert zu werden, aber von einem Mann gef**** zu werden... Mit dem Gedanken kann ich mich nicht anfreunden... Für mich gehört beim Sex einfach eine Frau dazu. (oder ich alleine;-) )
ich denk schon des öfteren an Analspielchen mit einem Mann.
Aber irgendwie kann ich mich einfach nicht dazu hinreissen lassen.
von einer Frau kein Problem.
Ja da muss noch das Eis gebrochen werden.
Also ich könnte mir Strap-On spiele sehr gut vorstellen. Aber nur mit einer Frau.
Auf keinen Fall würd ich mich von einem Mann f.... lassen. Würd mir auch sonst nichts (Dildo oder ähnliches) von einem Mann einführen lassen. Das dürfte nur eine Frau machen.
Könnte mir aber vorstellen gemeinsam mit einem Mann eine Frau zu beglücken, jedoch ohne sexuellen Kontakt M-M.
ich steh total darauf, wenn meine pofotze verwoehnt wird. ich trage leidenschaftlich gern analplugs und lasse mich auch gern mit einem strapon verwohen. zuerst konnte ich mir auch nicht vorstellen mich von einem mann ficken zu lassen - bis mich meine damalige freundin dazu ueberredet hat und ich fands total geil. einen pulsierenden echten schwanz zu spuehren, waehrend ich meiner freundin tief in die augen sah,die es sich bei dem anblick selber machte...hmm... wir haben ihn dann auch gemeinam einen geblasen... es war herrrlich....... seit dem immer wieder gerne - aber am liebsten 3er...