Anal mit oder ohne Kondom?

Ohne Gummi, mag generell keine Kondome, feeling ist zwar das gleiche, aber mein Kopf sagt mir was anderes.....bin aber auch nicht der Typ der seinen Lümmel überall rein hängt, daher auch trotz ungeschütztem Verkehr "Seuchenfrei".....

mit tests immer ohne, sonst bei fremden mit gummi und bei guten bekannten ohne gummi:)

also wenn ich ganz ehrlich bin , ich habe es lieber ohne gummi..weil
ich will die ganze Ladung in mir aufnehmen finde das irre geil wenn er in mir abspritzt
hoffe dann auch viel.. kann sich jeder melden gggg

würde es auch sehr gerne ohne machen aber die angst lässt es noch nicht zu!

weder mit noch ohne ,habs noch gar nicht gemacht .bin in dem punkt noch jungfrau.würds aber gern mal machen .vielleicht enfjungfraut mich auch eine nette sie .

Ohne Gummi ist immer besser aber nur mit fixer Partnerin. Bei Bekanntschaften immer mit Gummi, egal ob Anal oder Vaginal :hahaha:

Bei meinem Partner natürlich ohne.
Früher in meiner Solozeit immer mit.

In unserer Beziehung ohne - ansonsten kann man nur an das Verantwortungsbewusstsein Einzelner -sich und anderen gegenüber - apellieren.

Die wenigsten würden wohl an einer Steckdose lecken um zu prüfen, ob der FI Schalter funktioniert. Nicht einmal, wenn man diese schon lange kennt. Wahrscheinlich geht der FI eh aber vielleicht auch nicht. Und bei dieser Analogie würde man nur sich selbst gefährden.

Fassungslosigkeit steht uns im Gesicht geschrieben.

Mit meinem Freund lieber ohne. Wenn man wen nicht kennt sollte man auf jeden Fall mit...

Zurück
Oben