Anal mit oder ohne Kondom?

Vielleicht, aber vielleicht auch nicht. Wie wäre es, wenn das jeder für sich entscheidet? Immerhin befolgst du nicht mal deinen eigenen Rat ;)

Ich darf ja wohl mit meinem Lebensgefährten ohne Gummi ficken, da hier ja eine Vertrauensbasis besteht. Also spar dir Kommentare und Interpretationen basierend auf reinen Gedankenspielen!

Ich darf ja wohl mit meinem Lebensgefährten ohne Gummi ficken, da hier ja eine Vertrauensbasis besteht. Also spar dir Kommentare und Interpretationen basierend auf reinen Gedankenspielen!
Du bist vielleicht schlecht drauf.
Schau, du darfst machen was auch immer du willst.
Und mein Kommentar basierte nicht auf Gedankenspielen, vielleicht solltest du deinen Beitrag noch einmal lesen. Du schreibst in dem betreffenden Beitrag nichts davon, dass es dabei um deinen Lebensgefährten geht. Es könnten ja auch andere, wechselnde Partner sein - woher sollen wir das wissen mit wem du Sex hast?
Und wenn du dann ohne nähere Details dazu schreibst, dass man zum ungeschützten Sex entweder Vertrauen oder Testresultate oder "dergleichen" braucht, dann lässt das viel Raum zur Interpretationen - es gibt Menschen, die haben ungeschützten Sex, weil der andere "nicht krank aussieht".
Also calm down ;)

natürlich ist es ohne geiler,aber nur,wenn man sich wirklich sicher sein kann
Wirklich sicher kannst du nie sein, machst ja nicht vor jedem Verkehr einen Test auf alle STD.
Wenn zwei Erwachsene freiwillig miteinander Sex haben werden sie wohl miteinander entscheiden können ob mit oder ohne Gummi.
Was alles passieren kann weiss heutzutage doch hoffentlich jeder.
Ich bevorzuge auch Kondome bei unbekannten Partnern, im SC, etc.

Ich hab mich schon mit einigen Frauen von hier getroffen wo es nur ums arschficken ging und jede wollte es ohne kondom in den Arsch, ist einfach geiler. Und man ist nicht immer gleich verseucht wenn man ohne kondom fickt.....

Ohne Gummi, mag generell keine Kondome, feeling ist zwar das gleiche, aber mein Kopf sagt mir was anderes.....bin aber auch nicht der Typ der seinen Lümmel überall rein hängt, daher auch trotz ungeschütztem Verkehr "Seuchenfrei".....

den satz schon so oft gelesen und dann beim großen test...." na ich mich doch geirrt, aber is eh gut behandelbar... blabla"

ohne vorlage eines aktuellen tests, dem nötigen vertrauen und längerer bekanntschaft usw IMMER MIT GUMMI...
ich bin gesund und werde es auch bleiben

Zurück
Oben