M
Gast
(Gelöschter Account)
Wieso ohne lieber?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weils viel geiler und intensiver ist - auch für mich als passiven! Es muss halt ein sehr starkes Vertrauensverhältnis oder Testresultate oder dergleichen da sein!Wieso ohne lieber?
Na, das ist eine sehr flexible Einstellung, die nicht wirklich von Safer Sex zeugt
Zum Thema: MIT Kondom
Vielleicht, aber vielleicht auch nicht. Wie wäre es, wenn das jeder für sich entscheidet? Immerhin befolgst du nicht mal deinen eigenen RatWenn man absolut keine Ahnung von einer anderen Person hat, sollte man vielleicht einfach nur still da sitzen und die Klappe halten!
Vielleicht, aber vielleicht auch nicht. Wie wäre es, wenn das jeder für sich entscheidet? Immerhin befolgst du nicht mal deinen eigenen Rat
Du bist vielleicht schlecht drauf.Ich darf ja wohl mit meinem Lebensgefährten ohne Gummi ficken, da hier ja eine Vertrauensbasis besteht. Also spar dir Kommentare und Interpretationen basierend auf reinen Gedankenspielen!
ich mag es auch lieber ohne gummi und wenn er mir reinspritz ist es so geil und dan blase ich in noch einenWieso ohne lieber?
Wirklich sicher kannst du nie sein, machst ja nicht vor jedem Verkehr einen Test auf alle STD.natürlich ist es ohne geiler,aber nur,wenn man sich wirklich sicher sein kann
Ohne Gummi, mag generell keine Kondome, feeling ist zwar das gleiche, aber mein Kopf sagt mir was anderes.....bin aber auch nicht der Typ der seinen Lümmel überall rein hängt, daher auch trotz ungeschütztem Verkehr "Seuchenfrei".....
das hoffe ich für dichich bin gesund und werde es auch bleiben
wie soll ich das bitte verstehen?das hoffe ich für dich
wie du magst...aber wenn jemand schreibt, dass er auch gesundbleiben wird.....dann kann ich dem das nur wünschen...bei sovielen krankheiten die heut zu tage so grassierenwie soll ich das bitte verstehen?