Anal mit oder ohne Kondom?

wie du magst...aber wenn jemand schreibt, dass er auch gesundbleiben wird.....dann kann ich dem das nur wünschen...bei sovielen krankheiten die heut zu tage so grassieren

ah... ok...
is a bisl irritierend, wenn man gerade einen streit beobachtet in einem thema und dann auf so eine aussage trifft...

wollte nur sicher gehen, dass es positiv gemeint war.

im Idealfall ja, weil man weiß ja nie....

bei uns daheim ist halt genau das die Ausnahme weils mein Partner will UND ich ihm traue!

Ob nun vaginaler oder analer Verkehr (eigentlich müsste man den Oralverkehr zwecks der Vollständigkeit ebenfalls anführen) macht für mich keinen Unterschied und handhabe ich immer gleich:
In einer festen und monogamen Partnerschaft verzichte ich auf den zusätzlichen Schutz eines Kondoms.
ONS und lockere Verhältnisse scheiden für mich zwar aus, aber wenn dort ausschließlich mit Schutz.

Verstehe zwar nicht warum der Thread im Fetisch Bereich gelandet ist, aber ja, in einer Beziehung ohne, und sonst gilt wie für meine Vorposterin, Sicherheit geht vor und normalerweise hab ich keine ONS. Also mit Kondom.

Ob nun vaginaler oder analer Verkehr (eigentlich müsste man den Oralverkehr zwecks der Vollständigkeit ebenfalls anführen) macht für mich keinen Unterschied und handhabe ich immer gleich:
In einer festen und monogamen Partnerschaft verzichte ich auf den zusätzlichen Schutz eines Kondoms.
ONS und lockere Verhältnisse scheiden für mich zwar aus, aber wenn dort ausschließlich mit Schutz.

Was an ONS und dergleichen toll sein soll, wird sich für mich wohl auch nie erschließen. Für Sex braucht es für mich psychische Nähe und Vertrauen.

Bei meiner Ehefrau immer ohne . wenn ich ihre pofut auslecke , TU ich ja auch kein verhüterli über die Zunge .... Und bei jemand anders , fuhrwerk ich gar nicht erst rum !

Bei meiner Frau immer ohne. Aber ab und zu ficken wir auch mit Gummi. Einfach nur so - des anderen Gefühls wegen.

Würd sagen, dass es drauf ankommt, was man danach machen will ;) blasen soll danach ja ned so geil sein. Und einen Wechsel sollte man ja auch nicht machen. Am besten also im Arsch kommen ;)

In einer Beziehung nur ohne Gummi ist einfach schöner. Meine Freundin liebt es mich zu blasen nachdem ich sie in den arsch gefickt habe....

Zurück
Oben