- Reaktionen
- 7.010
... geht mir genauso, ohne ist es halt viel intensiver, vor allem wenn man den Saft heiß reingespritzt bekommt....Mir auch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... geht mir genauso, ohne ist es halt viel intensiver, vor allem wenn man den Saft heiß reingespritzt bekommt....Mir auch...
Das hatten wir heute Morgen wieder...jetzt den ganz tag unterwegs und kleine stute hat die Ladung noch immer drin!!Nur ohne Gummi und schön alles reinspritzen.
Das hatten wir heute Morgen wieder...jetzt den ganz tag unterwegs und kleine stute hat die Ladung noch immer drin!!
Da kann ich gern behilflich sein, oder bist du gut versorgtDas hätte ich jetzt auch gern. LG Tina
Da kann ich gern behilflich sein, oder bist du gut versorgt
Das ist schön zuhören, ich befülle sehr gerne heiße PofotzenMehr oder weniger, aber "Versorgung" ist immer willkommen.
wir wenn möglich immer ohne, aktiv und passiv. nur bei fremden besser mit vorsichtAnal Sex mit oder ohne Kondom?
Meine Pofotze ist ausschließlich für meinen Dauerlover und der fickt natürlich ohne Gummi in das versaute Loch! Meine Hurenfotze ist für alle anderen die wir kennen und einen aktuellen HIV und Hep Test vorlegen können auch ohne Gummi zum Abfüllen frei!
das stimmt schon. mag aber besonders bein anfang einen gewissen 'widerstand' beim analfickAnal mit Kondom ist deswegen auch ganz geil, weil es mit Kondom "geschmierter" geht.
das stimmt schon. mag aber besonders bein anfang einen gewissen 'widerstand' beim analfick
grundsätzlich gebe ich dir da recht. oft ist der unterschied nicht groß. trotzdem, wenn bekannt stehe ich auf das natürliche. besonders auch beim abspritzen mag ich dann die 'darmmixtur' fühlen und auch hörenDer Widerstand ist beim Eindringen der Eichel ganz gut zu spüren. Für mich, mit und ohne Kondom.