G
Gast
(Gelöschter Account)
Wie bereitet man den Po der Frau am besten vor?
In der Mikrowelle oder im Backrohr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AnsetzenWie bereitet ihr den Po der Frau vor, damit es Spaß macht, geil ist und nicht schmerzt?
Vielen Dank für eure Tipps!
Brauchbare Hinweise erhöhen das Vergnügen1. die frau, die rund um das poloch existiert um einwilligung ersuchen, nämliches penetrieren zu dürfen. einwilligung kann konkludent erfolgen.
2. wenn sie sehr routiniert ist, wie einige hier, ansetzen, reindrücken, losrammeln.
3. wenn nicht: orale stimulation ist nicht verkehrt. ordentlich gleitmittel in und ums loch, auch auf den schwanz.
4.mit einem oder mehreren fingern leicht vordehnen kommt gut.
5. dann weiter mit punkt 2.
6. wenn auf darmreinigung verzichtet wurde, darf man sich vor braunen spuren nicht ekeln. zwischen löchern zu wechseln ist in dem fall auch eher ungünstig. anal ist dann eher das finale.
Ansetzen
Reinstecken
Am Ende noch in Mund.
Tada -Arschficken
Ich bin entsetzt!Einfach rein mit ihm und los geht es.
Das merkt man dann eh recht bald.Vielleicht ist das Wunschloch nur einseitig begehrt
Ist so…wo hast du den Unsinn her? du als Mann willst uns Frauen erklären, wie es beim Frauenarzt abläuft?
bevor mir das keine Frau bestätigt, glaube ich im Leben nicht dran und dann denke ich, dass der jeweilige Arzt eine Grenze überschritten hat
Probier’s mit PoppersWie bereitet ihr den Po der Frau vor, damit es Spaß macht, geil ist und nicht schmerzt?
Vielen Dank für eure Tipps!
Das bestreitet ja niemand. Aber eine gynäkologische Vorsorgeuntersuchung wird sicher nicht durch den Arsch gemacht, bloß weil man noch Jungfrau ist.Ist so…
Wurde bei mir auch schon einige Male so gemacht - der Enddarm wird auf Verknotungen abgetastet
Ist nicht so.Ist so…
Wurde bei mir auch schon einige Male so gemacht - der Enddarm wird auf Verknotungen abgetastet
War auch nicht die Frage - ich bezog mich lediglich auf diesen PostAber es ist ganz sicher nicht der standard.
wo hast du den Unsinn her? du als Mann willst uns Frauen erklären, wie es beim Frauenarzt abläuft?
bevor mir das keine Frau bestätigt, glaube ich im Leben nicht dran und dann denke ich, dass der jeweilige Arzt eine Grenze überschritten hat
Die frage war auch nicht, ob frauenärzte oder ärztinnen als zusatzuntersuchung den enddarm abtasten.War auch nicht die Frage - ich bezog mich lediglich auf diesen Post
Okay - und ich bezog mich lediglich auf den genannten Post … mehr war’s nichtDie frage war auch nicht, ob frauenärzte oder ärztinnen als zusatzuntersuchung den enddarm abtasten.
das solltest du als frau am Besten wissenDas bestreitet ja niemand. Aber eine gynäkologische Vorsorgeuntersuchung wird sicher nicht durch den Arsch gemacht, bloß weil man noch Jungfrau ist.
Das merkt man dann eh recht bald.
Naja bei uns läuft das so@Mitglied #595722 dein theoretisches wissen ist gefragt. Muss der te halt bis Montag Geduld haben.
Frühstück schon abgeräumt?Auf den Tisch fesseln,