Anal-Sex: Wie bereitet man den Po der Frau am besten vor?

1. die frau, die rund um das poloch existiert um einwilligung ersuchen, nämliches penetrieren zu dürfen. einwilligung kann konkludent erfolgen.
2. wenn sie sehr routiniert ist, wie einige hier, ansetzen, reindrücken, losrammeln.
3. wenn nicht: orale stimulation ist nicht verkehrt. ordentlich gleitmittel in und ums loch, auch auf den schwanz.
4.mit einem oder mehreren fingern leicht vordehnen kommt gut.
5. dann weiter mit punkt 2.
6. wenn auf darmreinigung verzichtet wurde, darf man sich vor braunen spuren nicht ekeln. zwischen löchern zu wechseln ist in dem fall auch eher ungünstig. anal ist dann eher das finale.
Brauchbare Hinweise erhöhen das Vergnügen :up:

wo hast du den Unsinn her? du als Mann willst uns Frauen erklären, wie es beim Frauenarzt abläuft? :haha: :mrgreen:

bevor mir das keine Frau bestätigt, glaube ich im Leben nicht dran und dann denke ich, dass der jeweilige Arzt eine Grenze überschritten hat :verwirrt:
Ist so…
Wurde bei mir auch schon einige Male so gemacht - der Enddarm wird auf Verknotungen abgetastet

Ich lecke Sie mit meiner Zunge am Po schön langsam, dann schiebe ich sie immer tiefer rein und das mach ich eine ganze Weile, das macht Sie nach einem weilchen geil, dann nehm ich meine Finger, zuerst einen, dann zwei, und danach mach ich das selbe mit meiner prallen Eichel wo viel Gleitgel oben ist. Dieses Spiel macht Sie richtig „feucht“ bis ich ihr schön langsam meine Eichel in Ihrem Po reinstecke. Sie liebt es unbedigt dabei Ihren Unterdruckvibrator zu verwenden. Die Orgasmen bringen Sie regelrecht zum Weinen, so intensiv fühlt sich das für Sie an und ich liebe es über alles 😍 Genug bekommt Sie davon auch nicht- anders als beim Vaginalsex.

Zurück
Oben