anal unerfahren

Also meine Süsse mag es am liebsten in der Hündchenstellung von hinten "genommen" zu werden.
Aber ich muss schon sagen, das ist für den Mann ziemlich schwer dabei zärtlich und vorsichtig bleiben zu können.
Am Besten finde ich es, wenn sie sich hinkniet und bäuchlings auf die Couch legt. Dann kann ich Anfangs kniend vorsichtig anfangen und später dann wie sie es mag heftiger loslegen.
Allerdings ist die gleichzeitige vaginale Stimulation, die ihr erst den richtigen Kick gibt in dieser Stellung sehr sehr schwierig.

Als Vorbereitung schwören wir auf Dildos. Zuerst einen Kleinen:
http://www.sexshop-venize.de/pd-272939193.htm?categoryId=27
danach einen etwas größeren:
http://www.sexshop-venize.de/pd827207528.htm?categoryId=7
Und zum Schluss den da:
http://www.sexshop-venize.de/pd-978795077.htm?categoryId=7
Natürlich alles mit viel Gleitgel und sehr vorsichtig und gefühlvoll.
Nachdem der Plug drinne war, ist auch der Penis kein Problem mehr.

Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen: Das Wichtigste dabei ist völlige Entspannung für denjenigen, der den Analverkehr geniesst.
Wenn man dabei Angst hat und sich verkrampft tuts nur weh.
Das muss man erst lernen. Erst mit der Zeit und der Erfahrung geht das völlig losgelöst. Man sollte sich auf eine lange "Eingewöhnungszeit" einstellen, bevor es so richtig "losgehen" kann. ;)
 
Auch ich geniesse den Analverkehr mit meiner Partnerin seit vielen Jahren. da meine Partnerin für längere Zeit keinen Vaginal-Verkehr vertrug, hat Sie entdeckt wie geil der Schokostich ist. Aber auch ich kann nur bestätigen wie einige vor mir: viel Gleitgel oder Vaseline, auch mit Melkfett haben wir gute Erfahrungen gemacht, und viel Geduld beim Einführen.
Da ich eine leichte Bi-Ader habe, von der meine Partnerin nichts weiß, weiß ich auch wie gut es für einen Mann ist in den Po gefickt zu werden. Hatte auch schon tolle Erlebnise mit Transsexuellen und asiatischen Ladymen.
Gelegentlich verwöhne ich mich selbst mit einem Plug oder Dildo. Auch meine Partnerin hat mich schon gelegentlich mit einem Umschnall-Dildo verwöhnt.
Alles in allem kann ich nur sagen es einfach toll für Beide!!!

Sollte ein Dame in Linz mal Lust haben einen Mann mit einem Umschnaller zu verwöhnen, würde ich mich über eine Nachricht per PN freuen. Oder meldet sich ein Paar, bei dem die Frau sehen will wie sich die Männer Anal verwöhnen?

Liebe geile Grüße

Hans
 
Zu dem Thema kann ich auch kurz was dazu sagen...

Ich fahre voll auf AV ab-ist es doch irre geil !
Obwohl ich keinen fixen Partner habe ,ist GR ein muss -das gehört einfach dazu...Ausserdem hab ich noch nie eine Gleitcreme gebraucht!

Im Grunde wurde aber schon alles genau geschildert und erklärt
immer schön langsam,viel Geduld und mit viel Fingerspitzengefühl -
dann klappts auch ..

Viel Spaß
Lis
 
nur muss man die frau/freundin erst mal dazu bekommen sich auf analsex einzulassen. ich hab da leider die erfahrung gemacht, dass meine freundin absolut nicht bereit dazu ist, obwohl wir eine langjährige beziehung führen und eine vertrauensbasis vorhanden ist. irgendwann resigniert man dann und hofft auf andere gelegenheiten ...
 
hey leute!
bis dato hatte ich noch nie das vergnügen eine dame anal zu verwöhnen!was muss man dabei beachten?
ist es für mann genauso geil wir für frauen?
es kann man falsch machen?
bitte um tips und ideen
danke

Na und ob ..... ich lass mich als Mann sehr gerne anal verwöhnen:daumen:

wahnsinnsgefühl:daumen: :daumen:
 
Also, die Antworten, die ich gelesen habe, stimmen total und ich kann dem nur zustimmen. Anal geht nur mit Gleitmittel und wenn ein Mann dazu zur Spucke verwendet, dann kannst du ihn vergessen. Einer meiner e-mail-Partner hat gesagt, es ist eine sauerei, wenn ein Mann eine arschgeile Frau mit blöden Techniken versaut. Eigentlich will es ja jede, die einigermaßen offen mit ihrem Körper umgeht, aber tölpelhafte Versuche versauern einem das schon. Schade, denn dann sucht man es sich bei einem anderen Partner.
 
Anal geht nur mit Gleitmittel und wenn ein Mann dazu zur Spucke verwendet

Nun mag ja auf einige/mehrere Frauen zutreffen. Aber das stimmt so nicht. Ich habe nur einmal (beim ersten Stich :mrgreen: ) Gleitgel benutzt...sonst nie. Es tut mir nicht weh und sonst habe ich auch keine Beschwerden wenn ich anal ge:poppen: werde! :daumen: Sicher gibt es viele Frauen die es nicht ohne machen aber genauso gibt es viele, wie mich, die das gar nicht brauchen! So long...;)
 
Nun mag ja auf einige/mehrere Frauen zutreffen. Aber das stimmt so nicht. Ich habe nur einmal (beim ersten Stich :mrgreen: ) Gleitgel benutzt...sonst nie. Es tut mir nicht weh und sonst habe ich auch keine Beschwerden wenn ich anal ge:poppen: werde! :daumen: Sicher gibt es viele Frauen die es nicht ohne machen aber genauso gibt es viele, wie mich, die das gar nicht brauchen! So long...;)

lässig. und ich beglückwünsche dich. wahrscheinlich hast du beim ersten mal jemanden gehabt, der nicht so tollpatschig war wie mein damaliger partner. ich nehme an, es kommt wohl auch auf die größe des penis an.
 
lässig. und ich beglückwünsche dich. wahrscheinlich hast du beim ersten mal jemanden gehabt, der nicht so tollpatschig war wie mein damaliger partner. ich nehme an, es kommt wohl auch auf die größe des penis an.

Nein ganz im Gegenteil....Ich hatte eine sehr starke Abneigung gegen Analsex damals. Dachte auch das tut urweh...Ich wurde von meinem Freund quasi "überrumpelt" weil ich mal gesagt habe: In einer speziellen Situation kannst es mal vorsichtig probieren....Nun dann halt die Löffelchenstellung, kräftig dabei :poppen: , er Gleitgel am Po geschmiert und ....ab gings...Du wirst echt nicht glauben, es war irre geil! :daumen: Seitdem Erlebnis nur noch ohne, keine Probleme. ;) Und das mit dem großen/dicken Penis ist Humbug. Ich hatte schon mehrere Partner und es hat immer funktioniert. Auf die Größe kommt es nicht an.....:cool:
 
blue i bin punkto anal seeeeeeehr unerfahren, könnest mich da anlernen , bin auch ein braver und lernfähiger schüler :mrgreen:
 
blue i bin punkto anal seeeeeeehr unerfahren, könnest mich da anlernen , bin auch ein braver und lernfähiger schüler :mrgreen:

Bingo! Ladies and Gentlemen...da kommt das zweite "unwiderstehliche" Angebot! :mrgreen: Erst die Brust greifen und dann...jetzt...direkt gleitender :)mrgreen: ) Übergang zum Analfick! Geil! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
hast du dir die beiträge nicht richtig durchgelesen: es geht überall darum dass man ja aufpassen soll, damit man sich bei diesen spielchen NICHT gegenseitig weh tut...:mad:

...aber wenn man:down:s richtig macht und ein gefühl dafür hat dann braucht man auch kein gleitgel, zumindest ist das meine erfahrung! vertrauen, abenteuerlust und spass am GEFÜHL:!: Punkt
 
für mich stellt sich als totale unerfahrener im bezug auf analsex eigentlich die frage, was macht man um den darm sauber zu bekommen, ich als man n bin nicht scharf auf Schokolade zu stoßen.

@Blue:
Für mich gilt das gleiche wie für killerpeepmike, bin sehr wießbegierig was das Thema angeht. Vor allem wüsst ich gern wie ich meine Partnerin davon überzeug das das toll is?
 
@broken heart: da kannst nix überzeugen - entweder sie ist selbst neugierig (und du einfühlsam und zärtlich) oder eben nicht, dann vergiß es!

Kann sich aber auch im Laufe der Zeit ändern - Geduld! Während ich AV früher weniger was abgewinnen konnte, muß ich gestehen, daß ich seit meiner letzten Beziehung doch manchmal nicht abgeneigt wäre/bin. Doch für meinen Partner ist es halt nicht das non plus ultra und es ist bisher bei einem Mal geblieben... Keine Ahnung, warum!
 
1. mann benutzt kondom
2. man macht eine ordentliche Analspühlung
dan ist alles sauber
3. mann darf nicht so entpfindlich sein
schwanz raus und abwaschen
4. vorher eincremen vorteil es ruscht leichter, und dann läst sich alles wieder gut abwaschen
 
für mich stellt sich als totale unerfahrener im bezug auf analsex eigentlich die frage, was macht man um den darm sauber zu bekommen, ich als man n bin nicht scharf auf Schokolade zu stoßen.

Nun da hat ratte ja schon ein paar Ansätze gegeben diesbezüglich! *gg* Solltest aber nicht denken, dass beim Analverkehr was "dranhängen" muss.....Ich habe mich selber noch nicht "durchgespült" und es gab nie irgendwelche Rückstände. ;) Und ich hatte schon sehr oft Analverkehr. ;)

@Blue:
Für mich gilt das gleiche wie für killerpeepmike, bin sehr wießbegierig was das Thema angeht. Vor allem wüsst ich gern wie ich meine Partnerin davon überzeug das das toll is?

Nun da hat angie :bussal: schon richtig erkannt: Wenn sie partout dagegen ist dann bringt kein Überredungsversuch um sie doch noch dazu zu bewegen. :roll: Wenn sie aber sexuell offen ist kannst ja mal mit ihr reden und vielleicht mal ansprechen ob ihr es nicht doch mal gemeinsam versucht. Wenn sie dann doch einen Versuch wagen sollte...Gleitgel solltest dann evtl. doch parat haben und wichtig ist das Vorspiel/Massieren des Anus. Küssen, Streicheln und mit 1-2 Fingern vordehnen. Aber wie gesagt du musst mit ihr offen darüber sprechen.

Ich selber hatte vor zig Jahren auch Bedenken bzgl. Analsex und war der Überzeugung: NIEMALS. Und heute sehe ich es als eine schöne Spielart im Sexleben, es gehört klar für mich dazu. Ebenso wie für andere das Blasen oder Muschilecken!

Viel Glück und dann...evtl. auch anales Vergnügen! :mrgreen: :daumen:

Edit: Es gibt ein gutes/anschauliches Buch über Analverkehr, weiß momentan den Titel nicht. Wenn ich es find poste ich dir mal den Titel/Autor.
 
hey leute!
bis dato hatte ich noch nie das vergnügen eine dame anal zu verwöhnen!was muss man dabei beachten?
ist es für mann genauso geil wir für frauen?
es kann man falsch machen?
bitte um tips und ideen
danke
Achte darauf, ihr nicht weh zu tun (durch zuwenig Schmierung oder zu rasches eindringen ohne Vordehnung oder zuwenig Erregung der Frau mangels Vorspiel bzw Vaginalverkehr), außer sie mag Schmerzen beim Sex (z.B. wenn sie heftiges Spanking, Nippelklemmen, Peitschungen, kantige Metallhandschellen, etc mag).

Für den Mann kann es ebenso bis zum Orgasmus führen, wenn sie seine Prostata von innen stimuliert.

Mann kann es falsch machen, wenn man obige Überlegungen in den Wind schießt und auf die Empfindungen der Frau nicht eingeht.
Einfachste Regel ist: Umso erregter sie vor dem analen eindringen ist, und umso mehr Lust sie bereits durch anale Stimulation (Lecken, Streicheln, Fingern) fühlt, desto wollüstiger und schmerzfreier wird es geschehen.

Ein gutes Buch dazu:
The Ultimate Guide to Anal Sex for Women, 2nd Edition
Es gibt dazu auch das Video.

David
 
Zurück
Oben