anal unerfahren

hatte schon oft analsex mit meinem jetzigen partner und ich muss sagen es ist wirklich geil.
wichtig dabei sind wirklich vertrauen, entspannung und viel gleitcreme.
ambesten klappt es, wenn er es am anfang mit den fingern versucht, dann bekommst du schon mal ein gefühl dafür wie es später sein wird.
und bei mir klappt es am besten, wenn ich sehr erregt bin.
war beim ersten mal nur etwas unangenehm, tat aber nicht weh.dein partner braucht dazu auch etwas einfühlungsvermögen.
wünsche euch viel spaß beim ausprobieren, denn diese erfahrung sollte man mal gemacht haben.
 
Na geh Mädel jetzt übertreibst aber, du hattest doch nicht schon im Kiga Sex ?:shock: :cool:

Na aber geh, sicher nicht....So jung bin ich nun doch nimmer...aber danke fürs Kompliment! *ggg*

(schreibe vom I-net Cafe, DSL kaputt durch Unwetter! :( )
 
Bezüglich der Größe eines Schwanzes kannst du mir glauben, alle passen sie rein, man ( oder besser Frau) muß nur richtig entspannt sein. Ich habe diese Erfahrung selbst gemacht ( bei diversen Treffen mit anderen)


Naja, wenn man's schon oft genug gemacht hat vielleicht - aber zu Beginn, wie ihr ja richtig schreibt, immer schön vorsichtig sein. Hab selbst die Erfahrung gemacht, dass ich mit einer wundervollen Freundin Analsex haben wollte. Sie war dem zu Beginn abgeneigt, weil sie es mit ihrem Ex nicht geschafft hat - der war ihr zu dick. Wir haben's dann doch immer wieder versucht - zuerst mal mit den Fingern, und als das nach einigen Malen ganz gut funktionierte konnte ich auch meinen kleinen Freund auch diese Expedition schicken. War ein total geiles Erlebnis für uns beide - haben wir zur Abwechslung auch hin und wieder praktiziert. In dem Fall war ich ausnahmsweise froh, dass ich keinen Mörderhammer hab....
 
Auch ich habe öfters Analsex mit meiner Freundin. Erst letztens haben wir es getan. Zuerst GV dann gleich AV - ohne Gleitcreme, sie war schon so geil + "flüssig", dass ich keine Creme benötigte (war nicht das 1.x). Es war einfach kongenial. Sie mitm Bauch auf dem Tisch liegend und ich von hinten. :poppen:

Ab und zu lass ich mich dann von ihr am Arsch verwöhnen, das ist echt was feines. Es war bis jetzt entweder ein Finger oder ein kleiner Dildo, bald wird ein gscheiter Dildo mal herhalten :mrgreen:

Fürn Anfang ist es natürlich von Vorteil wenn man viel Gleitcreme verwendet, wir wollen ja nicht, dass Sie danach AUAU sagen muss :roll:
 
Na aber geh, sicher nicht....So jung bin ich nun doch nimmer...aber danke fürs Kompliment! *ggg*

(schreibe vom I-net Cafe, DSL kaputt durch Unwetter! :( )
Bitte gern, bist mir schon abgegangen, Wie ist das so ohne inet? War ja auch eine Woche ohne , kaum auszuhalten *gg*
 
dafür holst den thread ausm keller :roll:
 
Zu dem Thema kann ich auch kurz was dazu sagen...

Ich fahre voll auf AV ab-ist es doch irre geil !
Obwohl ich keinen fixen Partner habe ,ist GR ein muss -das gehört einfach dazu...Ausserdem hab ich noch nie eine Gleitcreme gebraucht!

Im Grunde wurde aber schon alles genau geschildert und erklärt
immer schön langsam,viel Geduld und mit viel Fingerspitzengefühl -
dann klappts auch ..

Viel Spaß
Lis

ich finde auch das analverkehr ne geile sache ist. ein vorschlag wäre halt noch für etwas unerfahrene...eine schöne ölmassage mit babyöl zum beispiel...erst die frau schön mit öl massieren erst die vorderseite des körpers, dann langsam die rückseite dabei kommt schon einigermaßen genug öl auch in die region wo ihr rein wollt....

wenn dann hände und po gleichermaßen ölig sind kann man ja langsam mit einem finger beginnen sie zu stimmulieren denn zwischen vaginal und anal ist nur ein winziges stück....somit kann man sie sowohl als auch stimmulieren. .. es gibt auch dildos in form von einem U. die sind auf der einen seite etwas dünne wie auf der anderen. ist für den anfang eventuell auch ne möglich keit sich langsam ran zu tasten.....

wenn ihr dann in der richtigen stimmung seid und alles ist etwas entspannt müßt ihr halt selbst rausfinden in welcher stellung ihr damit beginnen wollt. denke das ist auch von person zu person unterschiedlich....

ich für meinen teil möchte nicht mehr drauf verzichten müssen.
( leider bietet sich im moment nicht die möglichkeit...heul)
 
Anal KANN geil sein, muss aber nicht. Das A und O dabei ist eben, dass man sich vertraut fühlen muss, und nicht Angst haben sollte, denn sonst sind Schmerzen vorausgesagt.
Ich persönlich "reite" am liebsten immer vorm Analsex. Dabei sollte man jedoch aufpassen, dass die Beine nicht verkrampfen. Währenddessen könnte der Partner seine Finger langsam anal in mir rein stecken... so will man auch immer mehr von den Fingern :p
Und nach einen geilen Ritt kommt dann der ledigliche Analsex x) Bei mir ists eben so x)
 
analsex ist einfach was geiles:D ich wills zwar nicht immer, aber doch häufig ;)

bei uns fängt es meistens so an:
erst blas ich ihm kräftig einen :anspritzen: , dann leckt er mir die muschi und gleichzeitig wandert ein finger in meinen po. langsam wird der dann gedehnt und dann darf mein mann schon rein :mrgreen:

ich habs am liebsten in der hündchenstellung:poppen: , mal fest, dann wieder sanft. der anale orgasmus ist einfach hammer.

bei mir ist es allerdings so, wenn ich dann zum orgasmus gekommen bin, muss er sofort raus, weils dann unangenehm wird, aber das meistern wir sicher auch noch irgendwann.:)
 
Ja Musilissy ich stimme dir voll und ganz zu! AV ist genial. Wenn du noch einen jungen mann suchst, schreibe mir eine pn. Ich würde mich sehr freuen danke
 
Also ich kann mich dazu eigentlich perfekt äussern .. hatte selbst erst vor kurzen den ersten AV mit meiner Freundin .. (mit ihr mit anderen bereits schon .g.)

Es ging ganz nett an sie hat sich auf den Bauch gelegt und ich hab sie zärtlich geküsst und mit den Handschellen am Bett angemacht. Danach ist es vor allem wichtig finde hald ich dass du dich sehr sehr langsam daran herantappst habe zuerst mit den Fingern und dann mal den Dildo und dann erst mal ich .. Wir verwenden beim AV generell nur Kondom & Durex Gleitmittel/Massageöl und ich kann dir sagen ist wirklich schön ;) Meine Freundin hatte mit mir die erste AV Erfahung und ich werd nicht vergessen wie sie gesagt hat " ich habe mich ja lange davor geekelt ich konnte mir gar nicht vorstellen dass man hier so heftige orgasmen erleben kann"

:D
 
Es kann für eine Frau sehr geil sein, vorallem, wenn mit dem Kitzler gespielt wird, dann kann es zu einem extrem geilen Orgasmus kommen.
Der Weg dorthin sollte aber sehr zärtlich und vorsichtig gemacht werden vorallem bei den ersten malen.
Also viel Gleitgel und vorher den Anus mit dem Finger schon vordehnen, dann gehts auch leichter, am besten führt die Frau ein und der Mann kann sich dann anfangs ganz langsam bewegen und dann immer schneller.
Bei Beate Uhse gibts auch ein Mittel, daß die Analmuskeln entspannt für ganz ängstliche, ist glaub ich von Pjur.
Aber auf jeden Fall dabei Zeit lassen, dann wirds schon klappen.
 
was muss man dabei beachten?
ist es für mann genauso geil wir für frauen?
es kann man falsch machen?
bitte um tips und ideen
danke

Hallo Jorge!

Also eben mal abgesehen von ganz persönlichen Vorlieben ist griechisch für Frauen, die das gerne mögen, sehr geil. Ich empfinde dieses Gefühl als sehr intensiv und vor allem auch deshalb reizvoll, weil es sich ganz anders anfühlt als "normal" zu vögeln. ;)
Und eigentlich gibt es nur drei Dinge, die man jedenfalls beachten sollte: erstens: unbedingt Gleitgel verwenden und gut schmieren,
zweitens: Zeit lassen, nichts überstürzen,
drittens: vor allem aber vorsichtig und mit Gefühl angehen.
vorher etwas mit den Fingern spielen oder Dildo verwenden macht Spaß und ist zur Vorbereitung sicher auch keine schlechte Idee ;)
Tja, und dann zur Sache gehen ... und genießen!

:bussal: von Luci
 
Zurück
Oben