- Reaktionen
- 1.193
Ich will nur wissen warum, vielleicht versäum ich ja was.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wäre es dir anders lieber?Ja die Enge des Schließmuskels ist nett, aber was kommt dann? Nichts, Leere.
Das erklärt es vermutlich aus Männer sicht gut.Ich will nur wissen warum, vielleicht versäum ich ja was.
Ich bin der Meinung, dass man bei Frauen ziemlich viel falsch machen kann. (In meinem Fall habe ich nach meinem ersten Versuch zehn Jahre darauf verzichtetEs ist sehr eng, der Schließmuskel massiert den Schwanz herrlich
Naja du fragst ja die Männer und bist selbst eine Frau... müsstest die Frauen fragen, warum sie anal mögen (und ja die gibts). Oder meinst du Männer, die gern passiv analsex haben?Ich will nur wissen warum, vielleicht versäum ich ja was.
Probier einfach aus, mehrfach und dann weißt es..Ich will nur wissen warum, vielleicht versäum ich ja was.
Ja, wenn ein Mann ab und zu mal den Vibrator im Po hat, dann lernt er schnell, dass Analverkehr sehr gefühlvoll sein muss.Das erklärt es vermutlich aus Männer sicht gut.
Ich bin der Meinung, dass man bei Frauen ziemlich viel falsch machen kann. (In meinem Fall habe ich nach meinem ersten Versuch zehn Jahre darauf verzichtet) Mit ein wenig Geduld und Einfühlungsvermögen kann das aber durchaus eine tolle Spielart sein
![]()
Das wär auch meine Empfehlung für jeden Mann der Analsex probieren möchteJa, wenn ein Mann ab und zu mal den Vibrator im Po hat, dann lernt er schnell, dass Analverkehr sehr gefühlvoll sein muss.
Nicht Mann, die Walli möchte es wissen und probieren.Das wär auch meine Empfehlung für jeden Mann der Analsex probieren möchte![]()
Warum wollen so viele Männer Analsex?
Ich hatte zwar nie passiven Analsex, aber es ist bekannt, dass an dieser Stelle viele Nerven zusammenlaufen und beim Mann die Prostata stimuliert wird. Vielleicht finden es deswegen auch Männer so toll
Ich hab ja nicht deinen Arsch - mein Arsch mags. .Ich will nur wissen warum, vielleicht versäum ich ja was.
Genau das frag ich mich auchwas soll daran so toll sein?
Es ist geil.Genau das frag ich mich auch
Huch das is ja der passende gegenthread.Warum wollen so viele Männer Analsex?
Nö, sie möchte wissen warum die Männer sie anal penetrieren wollen.Nicht Mann, die Walli möchte es wissen und probieren.
Diese Aussage, ist sehr pauschal und meines Erachtens nicht zu Ende gedacht. Bestimmt gibt es Frauen die sich dazu "hingeben" müssen. Mit denen würde ich aus prinzip kein Analsex praktizieren, da ich immer im Kopf habe das sie es eigentlich nicht möchte und es vielleicht nur mir zu liebe macht. Aber ich habe genug Frauen getroffen, die aktiv Analsex wollten und die sehr viel Spaß daran hatten. Mein Selbstwertgefühl steigert Analsex nicht. Mein Selbstwertgefühl steigert nur, wenn die Frau nachdem Sex neben mir liegt und vor stimulation nicht mehr weiß wo oben und unten ist. Wenn sie einen (oder mehrere) mega Orgasmen hatte und total befriedigt ist, da verzichte ich auch gerne auf meinen eigenen Orgasmus.Weil es ihr Selbstwertgefühl steigert, wenn sich eine Frau dafür hingibt.
Ich habe auch nicht gedacht, dass ein Poloch sich so schwer dehnt. Habe schon viel Gleitegel und Vorarbeit mit dem Finger gebraucht, bis der Vibrator in meinem Po war. Danach konnt ich mich damit aber auch schön ficken. Allerdings ist das erste Einführen ist immer wieder schwierig und etwas schmerzhaft. Ich mag trotzdem hin und wieder.Das wär auch meine Empfehlung für jeden Mann der Analsex probieren möchte![]()