Anal

Ich will nur wissen warum, vielleicht versäum ich ja was.
Das erklärt es vermutlich aus Männer sicht gut.😊
Es ist sehr eng, der Schließmuskel massiert den Schwanz herrlich
Ich bin der Meinung, dass man bei Frauen ziemlich viel falsch machen kann. (In meinem Fall habe ich nach meinem ersten Versuch zehn Jahre darauf verzichtet 😅) Mit ein wenig Geduld und Einfühlungsvermögen kann das aber durchaus eine tolle Spielart sein😁

Für mich ist Analsex nicht viel anders, als Vaginalsex. Ich muss keinen Analsex praktizieren um sexuell befriedigt zu sein. Jedoch ist die abwechselung etwas schönes und verleiht in dem Moment der Sache etwas Besonderes. Ich frage nicht aktiv nach Analsex, dass passiert von alleine und geht von meiner Partnerin aus. Gelegentlich hat sie Lust darauf mich Anal zu spüren und sich gliechzeitig dabei mit Toys zu verwöhnen. Mich macht der Anblick indem Moment total verrückt, wenn ich sehe das ich in Ihren Hintern eindringe und sie sich noch mit einem Dildo penetriert oder ihren Kitzler mit einem Vibrator stimuliert.

Ich will nur wissen warum, vielleicht versäum ich ja was.
Naja du fragst ja die Männer und bist selbst eine Frau... müsstest die Frauen fragen, warum sie anal mögen (und ja die gibts). Oder meinst du Männer, die gern passiv analsex haben?

Als aktiver Mann kann ich nur sagen, dass es ein anderes Gefühl ist. Gerade am Anfang sehr eng. Zudem ist der Anblick ein anderer und ja, das kann sehr heiß sein, zb beim reiten die ganze Vagina zu sehen.

Ich persönlich bin nicht so der große Fan und bestehe daher auch nicht drauf, wenn es meine Partnerin nicht mag. Meine Freundin zb mag zwar keinen analsex aber steht schon drauf beim Vorspiel auch an dieser Stelle stimuliert zu werden.

Ich hatte zwar nie passiven Analsex, aber es ist bekannt, dass an dieser Stelle viele Nerven zusammenlaufen und beim Mann die Prostata stimuliert wird. Vielleicht finden es deswegen auch Männer so toll

Das erklärt es vermutlich aus Männer sicht gut.😊

Ich bin der Meinung, dass man bei Frauen ziemlich viel falsch machen kann. (In meinem Fall habe ich nach meinem ersten Versuch zehn Jahre darauf verzichtet 😅) Mit ein wenig Geduld und Einfühlungsvermögen kann das aber durchaus eine tolle Spielart sein😁
Ja, wenn ein Mann ab und zu mal den Vibrator im Po hat, dann lernt er schnell, dass Analverkehr sehr gefühlvoll sein muss.

Ich hatte zwar nie passiven Analsex, aber es ist bekannt, dass an dieser Stelle viele Nerven zusammenlaufen und beim Mann die Prostata stimuliert wird. Vielleicht finden es deswegen auch Männer so toll

Meine Partnerin stimuliert mich Gelegentlich Anal und hat mich auch schon mit einem StrapOn penetriert. Es ist für mich ein schönes Gefühl, die Prostata wird gereizt und der Orgasmus ist bei dadruch stärker und spritziger. Aber allgemein praktizieren wir die Analspielchen nicht so oft, da es evtl. irgendwann normal wird und der besondere Kick dabei vielleicht verloren geht.
Also wir mögen es beide Anal stimuliert zu werden, aber es muss die Situation und Stimmung passen, dann ist es auch ein sehr heißes und erotisches Erlebnis für uns beide.

Weil es ihr Selbstwertgefühl steigert, wenn sich eine Frau dafür hingibt.
Diese Aussage, ist sehr pauschal und meines Erachtens nicht zu Ende gedacht. Bestimmt gibt es Frauen die sich dazu "hingeben" müssen. Mit denen würde ich aus prinzip kein Analsex praktizieren, da ich immer im Kopf habe das sie es eigentlich nicht möchte und es vielleicht nur mir zu liebe macht. Aber ich habe genug Frauen getroffen, die aktiv Analsex wollten und die sehr viel Spaß daran hatten. Mein Selbstwertgefühl steigert Analsex nicht. Mein Selbstwertgefühl steigert nur, wenn die Frau nachdem Sex neben mir liegt und vor stimulation nicht mehr weiß wo oben und unten ist. Wenn sie einen (oder mehrere) mega Orgasmen hatte und total befriedigt ist, da verzichte ich auch gerne auf meinen eigenen Orgasmus.

Das wär auch meine Empfehlung für jeden Mann der Analsex probieren möchte 😊
Ich habe auch nicht gedacht, dass ein Poloch sich so schwer dehnt. Habe schon viel Gleitegel und Vorarbeit mit dem Finger gebraucht, bis der Vibrator in meinem Po war. Danach konnt ich mich damit aber auch schön ficken. Allerdings ist das erste Einführen ist immer wieder schwierig und etwas schmerzhaft. Ich mag trotzdem hin und wieder.

Zurück
Oben