Anal

Diese Aussage, ist sehr pauschal und meines Erachtens nicht zu Ende gedacht. Bestimmt gibt es Frauen die sich dazu "hingeben" müssen. Mit denen würde ich aus prinzip kein Analsex praktizieren, da ich immer im Kopf habe das sie es eigentlich nicht möchte und es vielleicht nur mir zu liebe macht. Aber ich habe genug Frauen getroffen, die aktiv Analsex wollten und die sehr viel Spaß daran hatten. Mein Selbstwertgefühl steigert Analsex nicht. Mein Selbstwertgefühl steigert nur, wenn die Frau nachdem Sex neben mir liegt und vor stimulation nicht mehr weiß wo oben und unten ist. Wenn sie einen (oder mehrere) mega Orgasmen hatte und total befriedigt ist, da verzichte ich auch gerne auf meinen eigenen Orgasmus.
Stimmt 100%. Genauso ist es

Diese Aussage, ist sehr pauschal und meines Erachtens nicht zu Ende gedacht. Bestimmt gibt es Frauen die sich dazu "hingeben" müssen. Mit denen würde ich aus prinzip kein Analsex praktizieren, da ich immer im Kopf habe das sie es eigentlich nicht möchte und es vielleicht nur mir zu liebe macht. Aber ich habe genug Frauen getroffen, die aktiv Analsex wollten und die sehr viel Spaß daran hatten. Mein Selbstwertgefühl steigert Analsex nicht. Mein Selbstwertgefühl steigert nur, wenn die Frau nachdem Sex neben mir liegt und vor stimulation nicht mehr weiß wo oben und unten ist. Wenn sie einen (oder mehrere) mega Orgasmen hatte und total befriedigt ist, da verzichte ich auch gerne auf meinen eigenen Orgasmus.
Danke für die ausführliche Antwort, jetzt brauche ich dazu nicht mehr Stellung nehmen!

Wer anal fickt übt Macht aus, zumindest als kopfkino.
Wer sich ficken lässt scheint die Unterwürfigkeit zu lieben.
Also ein geben und nehmen….

Weil es ihr Selbstwertgefühl steigert, wenn sich eine Frau dafür hingibt.

wieder einmal sensationelles wissen aus erster hand - nämlich aus den fingern gesogen! :winke:

esd ist schon einmal optisch, aber vor allem vom gefühl am penis her anders. zwar stimmt das mit "ins leere stoßen" wenn man einmal den schließmuskel durchdrungen hat. aber dafür ist dieser vorgang an der eichel sehr intensiv und wird dann die peniswurzel vom festen ring "umklammert". vagina und klitoris sind für die manuelle stimulation (durch sie oder ihn) frei. also was wäre daran nicht zu verstehen?

Weil es ihr Selbstwertgefühl steigert, wenn sich eine Frau dafür hingibt.
Hat auch was wahres....entwicklungsgeschichtlich....
Zu Beginn wars die Kämpferei, lässt die Frau den Mann in die Vagina.
Dann kam der Mund.
Und da die Frau im allgemeinen dies jetzt zulässt, kam dann das nächste ....der Analbereich.
Wenn dies dann von den meisten Frauen toleriert wird, dann kommt das nächste, die Augen wahrscheinlich, oder was weiss ich.
Es hat auf jeden Fall was mit Grenze auch zu tun, bzw Grenzüberschreitung.

Hat auch was wahres....entwicklungsgeschichtlich....
Zu Beginn wars die Kämpferei, lässt die Frau den Mann in die Vagina.
Dann kam der Mund.
Und da die Frau im allgemeinen dies jetzt zulässt, kam dann das nächste ....der Analbereich.
Wenn dies dann von den meisten Frauen toleriert wird, dann kommt das nächste, die Augen wahrscheinlich, oder was weiss ich.
Es hat auf jeden Fall was mit Grenze auch zu tun, bzw Grenzüberschreitung.
Dir ist aber schon klar, dass es Analverkehr net erst seit gestern gibt?

Ich weiß nicht wieso es andere Männer wollen und ob, aber ich mag es ab und zu, weil es eine andere Art der Intimität und physischen sowie psychischen Stimulation ist.

Zurück
Oben