Analverkehr - das Geilste

Hmmmm..... ich versteh das aber nicht, kannst du mir das übersetzen.... ;)

Hey ihr,

Jetzt habe ich doch das ganze hier ganz aufmerksam mitverfolgt, und wollte nun auch mal meinen Senf dazugeben.

Meinen ersten ( oder einzigsten) Anal"verkehr" hatte ich mit fast 16, doch ich wollte dies gar nicht. Wir poppten eigentlich Vaginal doch er zog ihn plötzlich heraus und war wohl so stürmisch ihn wieder in mich zu führen das er das falsche "Loch" traf..... UND DAS TAT SAU WEH!!! Ich schrie erstmal das ganze Haus zusammen und er fing an zu weinen, ich sag euch mit dem Sex wars erstmal 3 Tage vorbei - mir hat des super doll weh getan, deshalb trau ich mich nicht nochmal an Analverkehr drann, ich muss gestehen das es nur eine reine angst sache ist. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wie ich meine angst am besten verlieren kann und gibts irgendwelche dinge die man beachten sollte, wies am angenehmsten ist?Oder schmerzt des beim zweiten mal nicht mehr so - so zusagen wie bei der vaginalen Jungfräulichkeit? :confused:

Ich würde mich über hilfreiche ratschläge freuen.
Anne

Wie sich das anhört verlierst Du am ehesten die Angst mit viel Zärtlichkeit Deines Partners. Ich denke mal, dass wenn man es mit viel Gefühl und Gleitcreme probiert, es auf keinen Fall so weh tut, und wenn es Dir zu sehr schmerzt, dann lässt Du es einfach.
Das ist wie bei einer Operation, es macht halt schon einen Unterschied, ob ich einen Löffel nehme oder doch ein Skalpell ;)

@ anne: Ich bin zwar auch nicht der Experte auf diesem Gebiet, aber Tips hab ich trotzdem für dich:
Das A und O beim Analverkehr ist das Gleitmittel. Ohne Gleitmittel tuts weh, das ist klar. Am besten ist ölfreies Gleitmittel auf Wasser Basis. (Gleitmittel, die Öl beinhalten, sind der Todfeind der Kondome und machen sie porös und dann kann es sein, dass sie reißen.)
Was weiters wichtig ist, das du dich entspannst und dass du Vertrauen zu deinem Partner hast und vor allem dass du es wirklich willst. Denn es hat absolut keinen Sinn, das ganze nur einen Mann zu machen. Außerdem sollte er dir vielleicht zuerst einen oder zwei Finger einführen um dir die Scheu zu nehmen und den After ein bisschen vorzudehnen.
Und vergiss nicht: Direkt nach dem Analsex keinen Vaginalsex haben, da die Bakterien dein Scheidenmilieu zerstören und Infektionen hervorrufen können. Also, neuen Gummi, oder Waschen.

So, ich hoff ich hab dir jetzt keinen Scheiß erzählt, aber wenn, dann werden die anderen mich sicherlich noch ausbessern.

Kit

Hey ihr beide,

Dankeschön für eure Beantwortung meiner Fragen. Ich werdes doch mal ausprobieren,denn wirklich wollen tu ich das schon doch ich hab angst ( auf grund der dummen erfahrung!) - mit den Fingern, alles kein Problem aber der Dödel...ich schau mal, wenn mir danach ist.....auf jeden Fall, herzlichen DANK!Ich denk an eure Tipps!

cu,
anne

an die profis hier... honig als gleitmittel geeignet? nein, fragt nicht wie ich drauf komme, bitte :roll:

meine Fanatsie lässt mich im Stich bei der Kombination Honig und Gleitmittel, was aber nicht heisst dass ich recht haben muss!!!

Wobei Honig ja eine so zähe Konsistenz hat, am besten noch wenn er verzuckert ist, dass das für mich undenkbar erscheint.

Vasiline, Öle, spezielle Gleitcremes, aber Honig ....

Nun ja, ich lasse mich belehren.

Gelesen habe ich zwar das: Erotik > Gleitmittel, KamaSutra, Nicht nur für süße Stunden zu zweit ist dieser pflegende, essbare Körperpuder aus reinem Honig ein Erlebnis. Mit dem luxuriösen Federpinsel lässt sich Honey Dust zärtlich auf den Haut verteilen. Aber da ist es dann wohl mehr zum Abknabbern als als Gleitmittel gedacht....

Gruß
Dagmar

analverkehr ist einfach das geilste, was es gibt. und es ist normal, wenn es beim reinstecken weh tut, weil der schließmuskel sozusagen "aufgezwängt" werden muss. da muss er halt ganz langsam machen, zu beginn, und immer nur stückweise vorrücken.

finds auch geil, krieg meine freundin aber nicht dazu und wills auch nicht, wenn sie es nicht will. wie würd ich mir da vorkommen...
vor langer zeit haben wir's ein paar mal probiert, sie hat eigentlich immer ziemliche schmerzen gehabt... wenn ich nur wüßte wie ich ihr die angst bzw die schmerzen nehmen könnte?
Finds nämlich auch ziemlich geil und irgendwie fehlt sowas im bett generell...

Ich selbst, ein Laie auf diesem Gebiet der Liebe, hätte da mal ne Frage und zwar was is anders am Analsex?
Ist es für Männer anders, weil enger? Und sollten Frauen daran gefallen finden, ist das so weil sie einfach anders stimuliert werden?

ich denke das gefühl dabei spielt die größte rolle... es ist was anderes, und irgendwie ein sehr aufregendes gefühl... hat sicher auch mit dominanz ausüben zu tun. natürlich ist es auch um einiges enger, vor allem beim eindringen, was es für männer verschönert. das sind zumindest die meinen apekte.
inwieweit das für frauen angenehm ist, weiß ich nicht, aber ich denke das ein großteil dem eher abgeneigt ist. hat sicher auch mit körperlicher veranlagung und sexuellen neigungen zu tun, aber ich kann mir auch beim besten willen nicht vorstellen, wie eine frau so stimuliert werden kann, ohne das sie sich's währenddessen selbst macht. aber natürlich gibt es sehr viele, die sehr drauf stehn. was so wie ich es mir vorstelle auch größtenteils mehr mit den psychischen als den physischen gefühlen zusammenhängt.

aber ich bin selbst auch nicht der profi in den dingen, das war nur was ich mir persönlich dazu denke oder vorstelle.

.........manche von uns werden es wohl nie erfahren....... ;)
und ich bin einer davon *fg* ;)

Ich hatte bis jetzt noch keinen Analverkehr, habe es mal mit meiner freundin probiert, doch es tat ihr zu weh.
Ich denke ich muß das akzeptieren aber manchmal würde ich schon gerne wissen
wie es sich anfühlt :(

Analsex ist das geilste überhaupt!!!
Es ist so schön eng und meine Partnerin kriegt da die intensivsten Orgasmen. Am liebsten hat sie es mit dem Schwanz im Arsch und gleichzeitig einige Finger oder ein Dildo (zur not tuts auch ne Banane) in der Muschi. Es ist auch einfach ein geileres Feeling in den Arsch abzupritzen als in die Möse, man spürt irgendwie besser, wo es hinspritzt. Und es hat eben etwas verruchtes, was es umso geiler macht.
Mal was anderes: Ich denke immer, was für eine Frau gut ist, kann für eine Mann nicht schlecht sein. Also, ich frage mich immer, was es wohl für ein Feeling wäre, selber in den Arsch gefickt zu werden. Hat da schon irgendein Hetero Erfahrung?

Ich selbst, ein Laie auf diesem Gebiet der Liebe, hätte da mal ne Frage und zwar was is anders am Analsex?
Ist es für Männer anders, weil enger? Und sollten Frauen daran gefallen finden, ist das so weil sie einfach anders stimuliert werden?

hmm...also ich hatte erst abgezählte 3x Analsex....

Wobei das erste mal wohl nicht so richtig zählt...es war mit 17 so in der Phase wo man alles ausprobiert und ich hatte das Glück das meine Freundin mit mir unbedingt etwas machen wollte das wir beide noch mit keinem anderen gemacht haben.

Wohl weil sie es selber auch ausprobieren wollte, kamen wir dann eben auf anal...

Zur Ausführung kam es dann ein paar Tage später..wir hatten schon 2x Sex und sie war ziemlich feucht(von useren beiden Säften)auch am hinteren Loch...ich lag also hinter ihr und wir versuchten beide das Ding reinzukriegen*g*...hört sihc jetzt komisch an, war aber lustig...ur irgendwie klappte das nicht so, war die Eichel drin flutschte sie schon wieder raus oder es flutschte daneben(ins andere Loch)..und hin und her...

Im Endeffekt machte mich das ganze rumgespiele so scharf daß ich mich ziemlich zurückhalten mußte um ihn ihr nicht einfach reinzurammen(sorry war so)...aber gerade das war es was den Reiz ausmachte und schliesslich kam ich über ihren Po...also nicht wirklich richtiger Analsex.

Aber irgendwann später kam es richtig dazu...wir waren beide etwas angeheitert, hatten wieder schon 1 oder 2xSex...sie war feucht und ich hab wie des öfteren mit dem Finger an ihrem Poloch rumgepielt(gegen das hatte bis jetzt noch KEINE meiner Freundinnen etwas..sanftes massieren vom Poloch..dort lecken und auch mal vorsichtig einen Finger rein)..und irgendwie verirrte sich dann was anderes dortrein*fg*...zu meiner Überraschung presste sie sich dagegen und fordete mich auf es "richtig" zu machen..und so hatten wir dann ziemlich heftigen Analverkehr und ich bin auch in ihr gekommen...und eines kann ich sagen..es hat ihr mit Sicherheit gefallen! Komischerweise passierte es in dieser langen Beziehung dann nur noch einmal...wir habens zwar öfter probiert aber da tat es ihr weh..

Trotzdem um eine Frage zu beantworten die gestellt wurde...ich denke nicht das das Gefühl für den Mann soviel anders ist....wenn die Frau nach einer Weile entspannt und feucht genug ist, finde ich ist es sogut wie kein Unterschied zu Vaginalverkehr.

Ich denke die ganze Geschichte läuft eher im Kopf ab, man tut etwas "verdorbendes"(naughty), man:down: muß auch vorichtiger sein,langsamer und kann nicht so tief eindringen...vielleicht erlebt man es dabei bewusster?

Ganz, ganz sicher hat der männliche Wunsch nach Analverkehr 2 Komponenten:
- die körperliche, weil eben die Enge des Polochs als besonders erregend empfunden wird
- die psychisch/emotionale, weil diese Sexspielart sozusagen den letzten Grad der Intimität (oder auch "Unterwerfung"?) darstellt.

Und für die Frau wahrscheinlich (nach meiner Meinung zielmich sicher) ganz einfach, weil der After eine sehr lustvoll erregbare Zone ist (wenn es keinen Schmerz gibt, oder der überwunden wurde).

Leider konnte ich bei meiner Frau, trotz mancher Bemühungen, noch nicht erfolgreich sein. Nach vielen Jahren wäre sie zwar schon emotional dazu bereit gewesen (es hat auch irre lang gedauert, dass sie sich am Poloch streicheln und schlecken liess), aber rein mechanisch hat es noch nicht geklappt.

Nachdem ich auf diese Lustvariante absolut nicht verzichten wollte, habe ich "kommerzielle Hilfe" in Anspruch genommen. Und Ihr werdet es kaum glauben - ich hatte solches Glück, dass die Partnerin richtig darauf gestanden ist! Klingt unwahrscheinlich für ein "kommerzielles" Erlebnis - aber es ist ihr tatsächlich gekommen dabei! (Gut, sie hat sich's vorne mit dem Finger gemacht.)

Ich dachte immer, es widerspricht dem "Ehrenkodex", dass eine Prostituierte beim Verkehr einen Orgasmus hat. Es war aber so.

Was den Wunsch des Mannes betrifft, auch einmal hinten einen drin zu haben:
2 - 3 mal hat meine Frau einen Umschnalldildo benutzt. War echt geil.

Ganz, ganz sicher hat der männliche Wunsch nach Analverkehr 2 Komponenten:
- die körperliche, weil eben die Enge des Polochs als besonders erregend empfunden wird
- die psychisch/emotionale, weil diese Sexspielart sozusagen den letzten Grad der Intimität (oder auch "Unterwerfung"?) darstellt.

Und für die Frau wahrscheinlich (nach meiner Meinung zielmich sicher) ganz einfach, weil der After eine sehr lustvoll erregbare Zone ist (wenn es keinen Schmerz gibt, oder der überwunden wurde).

Leider konnte ich bei meiner Frau, trotz mancher Bemühungen, noch nicht erfolgreich sein. Nach vielen Jahren wäre sie zwar schon emotional dazu bereit gewesen (es hat auch irre lang gedauert, dass sie sich am Poloch streicheln und schlecken liess), aber rein mechanisch hat es noch nicht geklappt.

Nachdem ich auf diese Lustvariante absolut nicht verzichten wollte, habe ich "kommerzielle Hilfe" in Anspruch genommen. Und Ihr werdet es kaum glauben - ich hatte solches Glück, dass die Partnerin richtig darauf gestanden ist! Klingt unwahrscheinlich für ein "kommerzielles" Erlebnis - aber es ist ihr tatsächlich gekommen dabei! (Gut, sie hat sich's vorne mit dem Finger gemacht.)

Ich dachte immer, es widerspricht dem "Ehrenkodex", dass eine Prostituierte beim Verkehr einen Orgasmus hat. Es war aber so.

Was den Wunsch des Mannes betrifft, auch einmal hinten einen drin zu haben:
2 - 3 mal hat meine Frau einen Umschnalldildo benutzt. War echt geil.

Das mit dem Ehrenkodex ist ein Blödsinn und sei dir als Mann niemals so sicher das eine Frau (egal ob Dirne oder die eigene Partnerin) einen Orgasmus hat!
Ausserdem ist das Gefühl in einer passenden,aktiven Vagina ungleich besser wie in einem Po dessen Muskel nach einer weile gedehnt und man ungleich weniger fühlt wie eben in der Vagina-was Analverkehr interessant macht ist erstens das man die Möglichkeit hat der erste zu sein und all seine Erfahrung und Raffinesse ein zu setzen und zweitens wird Sex variantenreicher und für die Frau um einiges intensiver und inniger wenn man Sie mal auf den Geschmack gebracht hat!!

find ich mega-geil.Wenn man:down: das mit dem nötigen Feingefühl macht kommt jede Frau.Ich habe meine Frau langsam und vorsichtig hingefürt.Es hat sich gelohnt.
Ich glaube ,nur ein Doppeldecker ist noch geiler für Mann und Frau.
Aber das ist jetzt bei uns kein Thema mehr.

Leider ist unsere Beziehung inzwischen kaputt gegangen.
Verheiratet sind wir noch-aber das wars auch.Sie will keinesfalls eine Scheidung.

So bleibt auch der Wunsch nach AV und DP ein Wunsch.

ich finde es auch so geil...
...doch man sollte es nicht allzuoft machen,
sollte was besondres bleiben..:)
im allgemeinen tut es mir eigentlich nicht weh,
nur wenn er zu stürmisch rangeht...nun hab ich gesagt,
es gibt erst wider AV, wenn ich auch ihn anal ficken darf..*gg*
..mal sehen, ob ichs aushalte..

Ich find Analverkehr einfach das Geilste was es gibt! Besonders gefällt es mir, wenn Mann seinen Schwanz in meinen Arsch steckt während ich es mir noch zusätzlich mit meinen Fingern besorg.

bin grad drauf gekommen, daß ich das auch sehr gerne mache, wobei ich mormalerweise der mit den Fingern bin, manchesmal nehme ich auch Liebeskugeln dazu. :D

nun hab ich gesagt,
es gibt erst wider AV, wenn ich auch ihn anal ficken darf..*gg

Wär schön, wenn mich das auch mal wer fragen würde :cry:

Zurück
Oben