M
Gast
(Gelöschter Account)
Hmmmm..... ich versteh das aber nicht, kannst du mir das übersetzen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich selbst, ein Laie auf diesem Gebiet der Liebe, hätte da mal ne Frage und zwar was is anders am Analsex?
Ist es für Männer anders, weil enger? Und sollten Frauen daran gefallen finden, ist das so weil sie einfach anders stimuliert werden?
Ganz, ganz sicher hat der männliche Wunsch nach Analverkehr 2 Komponenten:
- die körperliche, weil eben die Enge des Polochs als besonders erregend empfunden wird
- die psychisch/emotionale, weil diese Sexspielart sozusagen den letzten Grad der Intimität (oder auch "Unterwerfung"?) darstellt.
Und für die Frau wahrscheinlich (nach meiner Meinung zielmich sicher) ganz einfach, weil der After eine sehr lustvoll erregbare Zone ist (wenn es keinen Schmerz gibt, oder der überwunden wurde).
Leider konnte ich bei meiner Frau, trotz mancher Bemühungen, noch nicht erfolgreich sein. Nach vielen Jahren wäre sie zwar schon emotional dazu bereit gewesen (es hat auch irre lang gedauert, dass sie sich am Poloch streicheln und schlecken liess), aber rein mechanisch hat es noch nicht geklappt.
Nachdem ich auf diese Lustvariante absolut nicht verzichten wollte, habe ich "kommerzielle Hilfe" in Anspruch genommen. Und Ihr werdet es kaum glauben - ich hatte solches Glück, dass die Partnerin richtig darauf gestanden ist! Klingt unwahrscheinlich für ein "kommerzielles" Erlebnis - aber es ist ihr tatsächlich gekommen dabei! (Gut, sie hat sich's vorne mit dem Finger gemacht.)
Ich dachte immer, es widerspricht dem "Ehrenkodex", dass eine Prostituierte beim Verkehr einen Orgasmus hat. Es war aber so.
Was den Wunsch des Mannes betrifft, auch einmal hinten einen drin zu haben:
2 - 3 mal hat meine Frau einen Umschnalldildo benutzt. War echt geil.
Ich find Analverkehr einfach das Geilste was es gibt! Besonders gefällt es mir, wenn Mann seinen Schwanz in meinen Arsch steckt während ich es mir noch zusätzlich mit meinen Fingern besorg.
nun hab ich gesagt,
es gibt erst wider AV, wenn ich auch ihn anal ficken darf..*gg