also
Analverkehr hatten wir noch nicht, aber das wird auch noch kommen. Denn: Vor ca. einem 3/4 Jahr habe ich wie immer den Popsch meiner Frau gestreichelt (Sie ist verkehrt vor mir gelegen), bin in die Po-Spalte gefahren, habe sie auseinandergezogen, wieder normal gestreichelt und so weiter. Dann wollte ich mich natürlich zur Muschí vortasten und bin über das Po-Loch drübergefahren, bis zur Muschi, und wieder retour. wie ich über das Po-Loch gefahren bin, habe ich bemerkt, wie sie gezuckt hat. Da habe ich mich natürlich intensiver mit dem Po-Loch beschäftigt. Gut: Soweit waren wir schon öfter. Aber diemal dachte ich , ich hätte stärkere Zuckungen bei festgestellt. Und so machte ich meine Finger mit Spucke nass, und bin vorsichtig um die Rosette gefahren. immer mehr gedehnt, dann mal ein wenig rein, wieder raus, mehr rein etc. etc. . ( Gott, ich glaub ich werde geil !!
)
Tja: wir waren dann soweit, dass ich mit dem Finger richtig rein und raus gefahren bin, bis es ihr gekommen ist. ich war total überrascht, denn das sie so starke Gefühle bekommen würde, hätte ich mir nicht gedacht. Aber es hat ihr total spass gemacht, und es war ein geiler
Orgasmus, ohne dass ich die Muschi in dem Moment berührt habe.
Also denke ich :
Analverkehr wird auch noch kommen !!
Nur keine panik !
lg
McFee