Analverkehr - das Geilste

wer sagte hier grad: zahnpaste als gleitgel?! autsch! das is dann wohl der ultimative burner... im wahrsten sinne *g* :mrgreen:

meine freundin und ich unternahmen den versuch mal mit ganz normaler creme, weil nix anderes zur hand war... das brannte gewaltig, ganz ehrlich! kann ich nur abraten... bin nen tag später noch eigenartig gelaufen :oops:

liebe grüße,
..::da cherry::..
 
hallo leute!
Ich habe gestern zum ersten mal analsex gehabt und ich bin hin und weg. Ich kann es nur jedem empfehlen auszuprobieren.
Wir hatte kein gleitmittel. Aber wir haben es trotzdem vollendet.
Ich war einfach zu geil um aufzuhören. Der erfolg: gestrn konnte ich nicht mehr gehen und auch nicht wirklich sitzen, da mein schließmuskel überdehnt war.. also einfach mal ausprobieren!
 
meine freundin steht nicht drauf. :(
das problem ist, dass der gesamte analbereich bei ihr irgendwie tabu ist. wenn ich da mit den fingern herumspiele, dann macht sie das unrund. die 2-3 mal, wo das nicht so war, haben wirs dann auch gemacht. :poppen:
obwohl es ihr gefallen hat, hat sich an der grundsätzlichen aversion nichts geändert.

zu av ohne gleitmittel:
bei meinem ersten mal 'von hinten' mit meiner damaligen freundin nahmen wir auch keins. es hat ihr weh getan. sie hat aber diesem schmerzvollen auftakt zum trotz gefallen daran gefunden. wir habens immer ohne gleitmittel gemacht.

das war vor einer kleinen ewigkeit. es hängt so viel von der situation ab. inzwischen würd ichs aber keiner frau mehr 'ohne' zumuten.
 
Ich hätte auch bis vor kurzem gedacht, dass das keiner Frau Spaß macht. Eine Bekannte hat mir dann erzählt, dass die darafu voll abfährt. Darauf hin hab ichs bei meiner Freundin mal erst mit dem Finger probiert - und siehe da, sie ist heftig gekommen. Kurz darazf haben wir es dann richtig probiert - sie oben, und es war ein toller Genuss. Machen wir jetzt öfters.
 
Also den Meinungen einiger Männer hier im Forum zu Folge finden sie es manchmal ziemlich ekelig. Ich finde, wenn die Chemie stimmt... warum nicht, geil ists allemal und wenns für beide schön ist...
 
Hallo luca, wie geht es Leo?

Oder habe ich da was falsch verstanden, es gibt nur eine luca hier und das bist du!
Nur von deiner IP-Adresse kommen mehrere User-Namen.(SORRy) Kit !

Lg
MC
 
Siehe unter
Getragene Höschen, Fetisch u.a

Junge Studentin bietet ihre getragenen Höschen! Autor sweet-marie23.

Da könnt ihr alles sehen. PS: die Namen sind interessant marie dann luca!
Naja und viele haben am anfang Leo geglaubt.
Lg
MC
 
Wenns beide wollen ist Analsex sehr schön. Gleitcreme haben wir noch nie benutzt und trotzdem war es auch für mich schön. Ich geniese es erst geleckt zu werden und dann wenn Michael langsam in mich eindringt. Also ich kann nur raten es einmal auszuprobieren, aber mit gefühl. Susanne
 
Gleitcreme haben wir noch nie benutzt und trotzdem war es auch für mich schön.

Das ist, was ich mir einfach noch immer nicht vorstellen kann. Ohne Gleitcreme oder sonstigen gleitenden Hilfsmitteln hab ich es noch nie zusammen gebracht. Ich bin einfach nicht rein gekommen, ohne dass es sie oder mich geschmerzt hat.
 
analsex ist recht cool, wenn die stimmung gerade passt. die einen frauen wollens, die anderen nicht. ich hatte bis jetzt eigentlich nur experimentierfreudige frauen! und gleitgel benutzen wir auch nicht immer.
 
ich kenne weder eine marie, doch einen leo. :( klärt mich mal bitte auf, worum es hier geht! Den namen wechseln kann man ja jetzt nicht mehr!
 
Hallo luca
Wir wissen auch nicht immer um was es geht. Mach dir nichts draus. Schreib weiter im Forum, sind sowieso zu wenig Frauen vertreten. Bussi Susanne und Michael.
 
Nur so als Hinweis: wenn Postings verschiedener Nicks von der gleichen IP Adresse kommen, dann heisst das nicht, dass dies deswegen die gleiche Person oder der gleiche Rechner sein muss.
Befindet man sich mit seinem Rechner z.B. in einem LAN das an das Internet angeschlossen ist, so ist es meistens so, dass der Internetzugang über einen Router erfolgt, der mittels NAT nach außen (Richtung Internet...) hin nur unter einer einzigen IP Adresse auftritt, ergo haben alle Rechner des LANs nach außen hin die gleiche IP. So eine Konfiguration kommt häufig in Firmen, Studentenheimen, usw. vor (also nicht selten).
Wählt man sich über einen Provider ins Internet ein, erhält man meistens eine öffentliche IP Adresse. Schließt man seine Verbindung, kann diese IP Adresse natürlich später an einen anderen Kunden des gleichen Providers gegeben werden. So ist es ebenfalls leicht möglich, dass zwei Poster die gleiche IP Adresse haben (zeitlich etwas versetzt), und dann hier im Forum mit der gleichen IP aufscheinen.

Also luca, nicht verzweifeln wenn du marie und leo nicht kennst... das hat nicht unbedingt etwas zu bedeuten.
 
Nur so als Hinweis: . . .
Also luca, nicht verzweifeln wenn du marie und leo nicht kennst... das hat nicht unbedingt etwas zu bedeuten.
Da hat er recht! Allerdings sind einige, so auch ich, mittlerweile ein bissl vorsichtiger geworden, weil sich zB MC (oder auch marie) und leo unter verschiedenen Namen angemeldet haben und definitiv die gleichen Personen sind (waren).

Und wenn eine Anfrage oder ein Posting von jemand Neuem kommt, das so irgendwie garnicht zum Thema passt oder auch nur irgendwie (Verzeihung) "blöd" klingt, halten sich die "Alteingesessenen" am Anfang ein bissl zurück bzw. vermuten sofort einen schon vorhandenen User.

Leider ist das so, weil es immer wieder Personen gibt, die sich nicht an die Spielregeln halten!

Noch eine Erklärung: MC oder auch Marie-Christine in die Suchmaschine eingeben und ein bissl nachlesen. Dann klärt sich wohl einiges.

Zum Thema Analsex:
Leider habe ich nicht sehr häufig welchen, aber wenn, vor allem früher, war ohne Gleitcreme nix drin. Die Schmerzen waren sowohl für meine damalige Frau, als auch für mich zu groß. Mit flutscht´s halt schöner und gibt ein sehr angenehmes Gefühl.
 
Zurück
Oben