L
Gast
(Gelöschter Account)
Wie bringe ich meine Frau zum Analverkehr. Wie war das damals bei euch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gar nicht!Wie bringe ich meine Frau zum Analverkehr.
Gar nicht! Wenn sie nicht will lass es. Es gibt genug andere Spielarten...Wie bringe ich meine Frau zum Analverkehr. Wie war das damals bei euch?
Des is a bissl schwer zu beantworten so ganz ohne Infos den keiner kennt deine FrauWie bringe ich meine Frau zum Analverkehr. Wie war das damals bei euch?
Mach die Seife nass.Wie bringe ich meine Frau zum Analverkehr. Wie war das damals bei euch?
Woher genau soll das hier jemand wissen?Wie bringe ich meine Frau zum Analverkehr.
Da hat die jeweilige Alte halt gesagt, dass sie in den Arsch gefickt werden will. Und wenn sie es nicht gesagt hat, dann war ich froh, denn ich steh da nicht so drauf.Wie war das damals bei euch?
schenk ihr einen richtig großen strap-on und positioniere dich in doggy vor ihr.Wie bringe ich meine Frau zum Analverkehr.
Sex ist erst dann gut, wenn er schmutzig ist!Hat sie Angst dass es "schmutzig" wird?
Wie bringe ich meine Frau zum Analverkehr.
Wie war das damals bei euch?
Lass beim Duschen die Seife fallen und täusche Rücken vor, ist sie Dir behilflich aber dann..mit schmackesWie bringe ich meine Frau zum Analverkehr.
Aha, ein Überredungskünstler.Wie bringe ich meine Frau zum Analverkehr. Wie war das damals bei euch?
Meinst du nicht das wäre etwas zu romantisch ?Funktioniert immer:
"Weib! Arschficken! Jetzt!"
Stimmt... ich lass das "Weib!" weg.Meinst du nicht das wäre etwas zu romantisch ?
Ich empfehle das Automobil, notfalls gehts aber auch mit dem Moped oder Taxi.Wie bringe ich meine Frau zum Analverkehr.
er sachte Weg.Stimmt... ich lass das "Weib!" weg.
Manch Weib brauchts halt nicht so ramontisch...Meinst du nicht das wäre etwas zu romantisch ?
Ich empfehle das Automobil, notfalls gehts aber auch mit dem Moped oder Taxi.
Rikscha oder Fiaker sind stilvolle Alternativen
Mir hat er seinen Hintern bittend hingehalten. Nachdem er sich so genüsslich darin verloren hatte konnte ich irgendwann die Neugier nicht mehr zurückhalten und hab gebettelt dass er bei mir auch mal rangehtWie bringe ich meine Frau zum Analverkehr. Wie war das damals bei euch?