G
Gast
(Gelöschter Account)
Du kannst halt nicht anders
Anders schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du kannst halt nicht anders
No immer Single?Anders schon.
Das scheint dir ja bereits widerfahren zu sein.
Das ist Beispielsweise ein Satz mit dem ich gar nix anfangen kann; du aber offensichtlich sehr viel.Nicht Glück macht uns dankbar, sondern Dankbarkeit macht uns glücklich!
No immer Single?
quelle surpriseZumindest bin ich nie alleine....mit mir red ich sowieso am liebsten.
Voi!quelle surprise
Ich seh's ganz unspiritistisch. Mich macht Dankbarkeit nicht glücklich, mit dem Spruch kann ich herzlich wenig anfangen. Obwohl es Dinge gibt, für die ich tatsächlich zutiefst dankbar bin.
Das andere: es gibt so Momente im Leben, wo eine Bemerkung, ein Blick, eine Geste wie ein überdeutlicher Blinker im Bewußtsein wirken, einen buchstäblich "rumreißen" können oder auch nur in einem besonders trostlosen Moment erreichen. Halte ich für nicht besonders ungewöhnlich oder gar schicksalhaft. Mein genanntes Beispiel war ein solcher - eigentlich unspektakulärer - Augenblick, der für sich allein erstmal gar nicht viel verändert hat. Lediglich meine Blickrichtung hat sich geändert und sich dann auf mein weiteres Lebensgefühl ausgewirkt.
Ja und Nein.
Es gibt Dinge, die gesagt werden, die dir einen anderen Blickwinkel auf deine individuelle Situation aufzeigen.
Das ist Beispielsweise ein Satz mit dem ich gar nix anfangen kann; du aber offensichtlich sehr viel.
Also hängt es nicht in erster Linie davon ab was gesagt wird, sondern wie [und ob(!!)] man es annimmt.
was ham die denn da grossartig zum kwatschen?meinen inneren Dialog
Der Freund, der damals dieses "Verdammt, ich brauche deinen Rat!" zu mir gesagt hat, hat bei anderer Gelegenheit auch sagen können: "Oh nee, ich hab grad keinen Bock auf dich".
Der brauchte nicht viele Worte um mich zu erreichen, er war einfach so direkt und ganz bei sich.
Du sprichst mir aus der Seele, meine Liebe!Manche, die sich selbst wahnsinnig erleuchtet empfinden und geben, sind für andere wiederum einfach deppat und verbrettert.
(Und jedem fallen sofort auch ein paar EF-User ein. )
Somit kommt es immer auf die Sichtweise an.
Marlene mir scheint du bist reichlich sarkastisch und eine Erleuchtung auf die eine oder andere Art würde dir auch gut tun.
Mein ganzer Spiritismus beschränkt sich eigentlich darauf meinen inneren Dialog zum Schweigen bringen zu können.
Da ein Erotikforum: Wer das kann, den richtigen Zeitpunkt abwarten, kommt fast immer ans Ziel, so profan es auch erscheinen mag.