and everything changed

tjoooo... und wenn der richtige zeitpunkt sich schlicht und ergreifend nicht mal ansatzweise zeigt und alles sowieso komplett anders wird als man je in betracht gezogen hätte?
der satz ist so eine abgedroschene allerwelts-aussage. der "richtige zeitpunkt" wird schließlich nicht auf einem silbertablett präsentiert, geschweige denn, dass er generell von haus aus zu erscheinen gedenkt.

btw, abgesehen davon, popcorn, bier oder kaffee? :D

la-dame das war eigentlich eher nur für Männer in sexueller Hinsicht gedacht. Frauen brauchen da nur meistens passiv zu warten.

Ein Liebesbrief von meinem Partner, wo er mir geschrieben hat, wie viel ich ihm bedeute. Es waren nicht viele Worte, aber jedes davon traf in mein Herz und danach war mir klar, dass ich mich auf ihn einlassen will, weil es ihm ernst ist.:liebe: Und damit lag ich richtig.

Irgendwie beneid ich deinen Freund.;)
Auch in allen Gedanken und Phantasien monogam?

Ich denke, jeder wird im Leben nicht nur einmal an einen Punkt kommen, wo sich durch ein Ereignis oder eine Erkenntnis etwas zum Positiven verändert. Dass das aber alles verändert in Sinne deiner Fragestellung in der TE kann letzlich nur einen generellen Sinneswandel oder eine "Reinwaschung" auf geistiger Ebene bedeuten, wie wäre ein Blitz der Erleuchtung in dich gefahren.

Mir kommt das zu spiritistisch-missionarisch daher.

Bei meiner Fragestellung hatte ich eigentlich ein Lebenskonzept ( aber du hast recht, man kann es natürlich auch anders interpretieren) im Hinterkopf und keine temporäre Krise oder dergleichen und sein Lebensskript grundlegend zu ändern, da wünsch ich jedem schon jetzt mal viel Glück, nur wird Glück da meistens auch nicht wirklich helfen.
Das Missionarische beschränkt sich bei mir auch eher nur auf eine Stellung bei der Begegnung der Geschlechter.

also.... solche sprüche:
Nicht Glück macht uns dankbar, sondern Dankbarkeit macht uns glücklich!
Glück ist Liebe, nichts anderes, wer nicht lieben kann, ist nicht glüchlich.
und ähnliches "geschmus" sind mir persönlich zu ang'haucht...

ich bin da eher rustikaler:

"mir is oft hör'n und seh'n vergangen, aber des lachen nie..."
das ist mich in meiner jugend schon angesprungen.

und dann hat mir mal ein radaubruder ( :cool: ) vor jahren nach einer zweitägigen "ich bin soviel arm und enttäuscht- raunzerei" folgenden satz gesagt:
"tantchen, fass dich doch mal selber an die nase...du hast soviel herz und hirn und hast trotzdem nicht gecheckt, was das für ein deppater trampel ist"

das hat dazu geführt, dass ich nicht mehr tagelang enttäuscht oder am boden zerstört bin,...sondern wenn ich auf die go fall, dass ich kurz angefressen auf mich selber bin (ich kann mir halt nie lang böse sein :D ) und dann zum "normalen" tagesablauf übergeh.

oder kurz gesagt: "tausend rosen...." :schulterzuck:

also.... solche sprüche:

und dann hat mir mal ein radaubruder ( :cool: ) vor jahren nach einer zweitägigen "ich bin soviel arm und enttäuscht- raunzerei" folgenden satz gesagt:
"tantchen, fass dich doch mal selber an die nase...du hast soviel herz und hirn und hast trotzdem nicht gecheckt, was das für ein deppater trampel ist"

das hat dazu geführt, dass ich nicht mehr tagelang enttäuscht oder am boden zerstört bin,...sondern wenn ich auf die go fall, dass ich kurz angefressen auf mich selber bin (ich kann mir halt nie lang böse sein :D ) und dann zum "normalen" tagesablauf übergeh.

Tja, und mich hat dieser "geschmus" eben glücklich gemacht und glaube mir mein Unglück war einmal irgendwie grenzenlos, aber es gibt das sicher noch viel bessere und auch andere Zugänge dazu.
Deswegen die Fragestellung.
Ich glaube auch dass es wirklich trösten kann sich zu denken dass er/sie es nicht wert ist, als mein persönliches Glück würd ich es halt nicht ansehen wollen. ;)

also.... solche sprüche:

Wie..was geschrieben, gesagt wird ....wenn ich daraus was lesen kann
Gut
Mir persöhnlich, je nach Stimmung.
Da mir das Wortspiel gefällt ohne abwertend zu sein, höre ich es so wohlklingender.

Zeiten ändern dich ...... weil kein Schwanz so hart ist wie das Leben ...

Zu dieser Erkenntnis kommt man so relativ im mittleren Lebensabschnitt...... weil man neben den Schmetterlingen im Bauch , ab und an mal auch richtige Pleiten Pech und Pannen erleben darf / kann / muss / soll

Zurück
Oben