M
Gast
(Gelöschter Account)
Servus die Damen und Herren, ich hab hier mal ein ordentliches Dilemma: Ich bin ein Typ Mitte 20, und seit nem halben Jahr von meiner Ex getrennt (mit der ichs 3 mal versucht habe, sehr intelligent ich weis). Ich habe ein gewaltiges sexuelles Verlangen, hätte auch gerne wieder eine Freundin, aber da gibts ein Riesenproblem: Ich hab panische Angst davor Frauen anzusprechen, soll heißen ich beginne am ganzen Leib zu zittern, Schweißausbrüche, bekomme Angst und kein Wort raus. Meine Ex hat mich angesprochen, aber das passiert natürlich so gut wie nie und wenn ich mich darauf verlasse dass ne Frau den ersten Schritt macht, bleib ich warscheinlich noch ein bisschen länger allein. Die ganze Sache zieht sich durch mein gesamtes Erwachsenenleben und hatte dadurch dementsprechend wenig Kontakt mit Frauen.
Hat hier jemand das selbe Problem, oder noch besser hats schon jemand gelöst und wie? Danke für Eure Antworten, Mike
Hat hier jemand das selbe Problem, oder noch besser hats schon jemand gelöst und wie? Danke für Eure Antworten, Mike