anilingus..pervers?

L

Gast

(Gelöschter Account)
hallo foristenFRAUEN!...mich würde speziell interessieren was die die frauen zu diesem thema denken...

Hi!

Also wenn die Sauberkeit stimmt kann das durchaus eine nette Spielart sein. Sowohl aktiv als auch passiv. Regelmäßig würde ich es nicht brauchen/machen, hin und wieder jedoch schon gerne mal.

Liebe Grüße,
slipbiene.

regelmässig das selbe ist nie gut..freue mich das es dir aber eigentlich doch gefällt...ist ja leider immer noch ein tabu..

Also ich mache es gerne bei den Mädels,auch wenn es immer n weilchen dauerte bis Sie kapiert hatten das das nichts verwerfliches ist! Meine letzten zwei die sind da zum Teil abgegangen wie rotes Mofa!! Mann/Frau lernt eben nie aus! :winke:

Hallo

Also ich kann nur jamjo zustimmen, ist wirklich eine geile Sache.
Wer´s nie probiert hat weis nicht was ihm entgeht :mrgreen:

Ich möchte es weder als aktiver noch als passiver missen.

LG

Grüß Euch,

was soll dran bitte pervers sein? Beim Muschilecken denkt ja auch keiner darüber nach, ob das pervers ist - und diese beiden Orte liegen doch nur wenige Zentimeter nebeneinander oder eben hintereinander...

Ich mag es - aktiv wie passiv - als bekennende Arschfetischistin würd mir da in der Tat was entgehen.

LG,
Katarina

Grüß Euch,

was soll dran bitte pervers sein? Beim Muschilecken denkt ja auch keiner darüber nach, ob das pervers ist - und diese beiden Orte liegen doch nur wenige Zentimeter nebeneinander oder eben hintereinander...

Ich mag es - aktiv wie passiv - als bekennende Arschfetischistin würd mir da in der Tat was entgehen.

LG,
Katarina

Besser kann man das nicht formulieren :daumen: Schließe mich voll an

Grüß Euch,

LG,
Katarina

volle Zustimmung - ich lecke anal für mein Leben gern

Ich kann absolut nichts perverses an der Praktik finden. Solange es beiden Spass macht ist's voll o.k. :lecken:

Hallo Jack40! Kannst Dir nicht ein anderes Avatarbild suchen!?!? Ich find' das nicht besonders nett ....... :nono:

Ich hatte bis vor etwa einem Jahr sehr wenig damit am Hut, ein Poloch zu berühren oder meines in irgendeiner Form "bedrängen" zu lassen.. bis ich einen gewissen Liebhaber hatte :mrgreen: seither genieße ich es, anal geleckt zu werden (und Analsex natürlich auch ;) ) Er selber hatte allerdings wenig Bedürfnis geleckt zu werden.. Nun auch da musste es natürlich eine Entjungferung geben und ich muss sagen, es ist toll, die Zunge ein bisschen in die männliche (oder weibliche ;) ) Rosette zu schieben und dabei sein erregtes Stöhnen zu hören.

Sauberkeit und Rasur gehören da natürlich dazu ;) ist aber glaub ich eh klar..

Lg, Lucifera

Ich hatte bis vor etwa einem Jahr sehr wenig damit am Hut, ein Poloch zu berühren oder meines in irgendeiner Form "bedrängen" zu lassen.. bis ich einen gewissen Liebhaber hatte :mrgreen: seither genieße ich es, anal geleckt zu werden (und Analsex natürlich auch ;) ) Er selber hatte allerdings wenig Bedürfnis geleckt zu werden.. Nun auch da musste es natürlich eine Entjungferung geben und ich muss sagen, es ist toll, die Zunge ein bisschen in die männliche (oder weibliche ;) ) Rosette zu schieben und dabei sein erregtes Stöhnen zu hören.

Lg, Lucifera

Du hast das so schön geschrieben,bin grad geil geworden!! :bussal:

oh *schmunzel* na das freut mich ;)

Wobei mir grad aufgefallen ist, dass ich eine Formulierung etwas unglücklich geschrieben hab.. der mim Aktiv lecken (also bei mir) ist ein liebhaber gewesen, der mim passiven (also ich bei ihm) war ein anderer.. *lächel (kuss an dich, mein Süßer, der du mich so "verdorben" hast ;) )

Grüß Euch,

LG,
Katarina

Lg, Lucifera

:daumen::daumen::daumen:

Damit ist wohl alles gesagt!

freut mich dass ich also nicht der einzige bin der es liebt...nur schade daß in meiner umgebung keine dieser wundervollen aufgeschlossenen frauen leben bzw. keine die eventuell ungezwungen kontakte suchen..:cry:

genau - es soll beiden spaß machen - dann ist sowieso alles erlaubt, was beide mögen.
ich geniesse es auch gerne

genau - es soll beiden spaß machen - dann ist sowieso alles erlaubt, was beide mögen.

Kann Dir da nur zustimmen; wenn es beide wollen ist es absolut geil. Hab aber die Erfahrung gemacht, dass Frauen vielleicht doch die etwas höhere Hemmschwelle haben.

lg
Capt_Jack

Grüß Euch,

LG,
Katarina

Errinnert mich an einen Bekannten aus Portugal. Auf die Frage, ob Spanisch ählich seiner Landessprache ist hat er gesagt: "ist wie Arsch und Pussy. Ganz nah, und ganz anders"

Also ich mache Analingus gerne. Kann mir vorstellen, daß es einige gibt, die es nicht wollen, egal ob aus Hygienischen, psychohygienischen oder andern Gründen.

Zurück
Oben