Anmachsprüche der Männer im Forum vs niveauvolle Kommunikation

O

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, des öfteren hab ich jetzt schon mitbekommen, dass einige Männer hier mit plumpen Sprüchen probieren die Frau von sich zu überzeugen. Des öfteren liest man auch in der Infos der Frauen, das sie solche Nachrichten getrost ingorieren.

Nun hat sich das bestimmt unter der Männerschaft herumgesprochen, jedoch sehe ich trotzdem immer wieder, wie Männer es mit dieser Taktik versuchen und kann dies nicht verstehen.

Mich selber bringt das fast zum erbrechen, was ich da manchmal lese, das kann doch keinem hier gefallen, weder Mann noch Frau.

Mich würde interessieren ob Männer die das versuchen wirklich schon mal damit Erfolg hatten und wie sehen das Frauen, springt ihr auf sowas an wenn der Mann euch gut gefällt, also rein optisch und wenn die Parameter passen ? Oder denkt ihr das nur ein niveauvolles Gespräch die Büchse der Pandora öffnet, unabhängig davon was der Mann körperlich zu bieten hat ?

Anscheinend muss das ja irgendwie Erfolg haben wenn dies einige Männer machen

LG Daniel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun sprichst du von der halben Miete und wenn jetzt ein dummer Anmachspruch dazu kommt, würde sie darauf anspringen wenn der Luststab akzeptabel erscheint ? :D
Ich denke mal, Du hast die Ironie erkannt. ;) Aber mal ernsthaft: ich weiss, was Du meinst und derartige Sprüche finde ich genauso unangebracht. Es mag ja durchaus Frauen geben, die darauf anspringen, doch in der Regel wird das ins Leere laufen. Es sind, meiner Meinung nach, verzweifelte Versuche von Männern, die real nix reissen und dann eben hier im Schutze der Anonymität a grosse Klappe haben. Im Endeffekt ist es doch hier wie im realen Leben, Du schreibst a Bisserl hin und her, triffst Dich und dann wirds was oder auch nicht. Und mit "ey, ficken" oder "magst mich abmelken" wirds eben nix.

Ich denke mal, Du hast die Ironie erkannt. ;) Aber mal ernsthaft: ich weiss, was Du meinst und derartige Sprüche finde ich genauso unangebracht. Es mag ja durchaus Frauen geben, die darauf anspringen, doch in der Regel wird das ins Leere laufen. Es sind, meiner Meinung nach, verzweifelte Versuche von Männern, die real nix reissen und dann eben hier im Schutze der Anonymität a grosse Klappe haben. Im Endeffekt ist es doch hier wie im realen Leben, Du schreibst a Bisserl hin und her, triffst Dich und dann wirds was oder auch nicht. Und mit "ey, ficken" oder "magst mich abmelken" wirds eben nix.

Ich denke auch das es verzweifelte Versuche sind und die einfach keine Lust haben sich großartig Mühe zu machen und denken Qantität vor Qualität , lieber schreiben wir 100 Frauen so ein scheiss und irgendeine wird schon anknabbern.

Für viele gilt hier das Prinzip...........Hauptsache ein Loch.......alles andere egal.

:D , mich interessiert eher das runderhum, schön das ein "Loch" vorhanden ist, es gibt viele "Löcher" aber macht einen ein Geschenk nicht mehr an wenn es schön präsentiert wird und schön verpackt ist, also das runderherum ;)

Hallo Daniel :)

Nein, diese Männer haben keine Chance und solche anmachen haben auch keine Antwort verdient! Zeigt eigentlich nur, dass Sie Frauen nur als Objekte sehen und nicht respektieren! In meinen Augen ein bisschen go:down:

Ich denke auch das es verzweifelte Versuche sind und die einfach keine Lust haben sich großartig Mühe zu machen
Mühe? In der Regel wissens doch gar nicht, wie es geht. Mit der Frau reden, sie für sich interssieren usw. Traurig, aber wahr.
lieber schreiben wir 100 Frauen so ein scheiss und irgendeine wird schon anknabbern.
Es ist doch leichter, anonym 100 Frauen anzuschreiben, als real eine einzige anzusprechen. Und vielleicht bleibt ja was hängen. Obwohl dann wahrscheinlich einige der Schreiber ein Problem kriegen.

Und wieso machst Du das Problem anderer zu Deinem ? ;)

Also ehrlich gesagt ist die deutsche SPrache zu primitiv, um ausdrücken zu können
wie "wurscht" mir das ist mit welchen Anbratsprüchen (AnMACHEN ist was für kleine Kinder,
Besoffene, Inkontinente und Deutsche ;) ) andere eher durchschnittlich erfolgreich sind.

Als höflicher und wohlerzogener Mensch erachte ich ein "Ficken ey, bitte" für mehr als ausreichend. :D

Ich denke auch das es verzweifelte Versuche sind und die einfach keine Lust haben sich großartig Mühe zu machen und denken Qantität vor Qualität , lieber schreiben wir 100 Frauen so ein scheiss und irgendeine wird schon anknabbern.
Du mokierst dich hier über die Sprüche der anderen und selber wichst auf das Hoserl deiner Tante und gräbst deine Ex an, damit du wieder einmal zum Stich kommst?

Hallo Daniel :)

Nein, diese Männer haben keine Chance und solche anmachen haben auch keine Antwort verdient! Zeigt eigentlich nur, dass Sie Frauen nur als Objekte sehen und nicht respektieren! In meinen Augen ein bisschen go:down:

Da hast du wohl recht, aber denkst du nicht das es hier normal ist das man als Objekt gesehen wird, da sich ja hier viele nur auf eine Person aufgrund der Optik und den körperlichen Qualitäten entscheiden ?

:D , mich interessiert eher das runderhum, schön das ein "Loch" vorhanden ist, es gibt viele "Löcher" aber macht einen ein Geschenk nicht mehr an wenn es schön präsentiert wird und schön verpackt ist, also das runderherum ;)

Doch sicher, das ist auch meine Meinung......aber das ist vielen Männern hier egal, da sie mehr mit dem Schwanz denken, als mit dem Kopf.

Du mokierst dich hier über die Sprüche der anderen und selber wichst auf das Hoserl deiner Tante und gräbst deine Ex an, damit du wieder einmal zum Stich kommst?
Da hat wohl jemand seine Hausaufgaben gemacht ;) , was hat mit einer plumpen Anmache zu tun , wenn ich mit meiner ex Partnerin wieder Kontakt aufbaue, aufgrund körperlicher Gelüste ? Vorallem war das schon öfters der Fall und sie möchte es genauso, weil sie sich nach dieser körperlichen Nähe einfach sehnt

Zurück
Oben