Anmachsprüche der Männer im Forum vs niveauvolle Kommunikation

Und wieso machst Du das Problem anderer zu Deinem ? ;)

Also ehrlich gesagt ist die deutsche SPrache zu primitiv, um ausdrücken zu können
wie "wurscht" mir das ist mit welchen Anbratsprüchen (AnMACHEN ist was für kleine Kinder,
Besoffene, Inkontinente und Deutsche ;) ) andere eher durchschnittlich erfolgreich sind.

Als höflicher und wohlerzogener Mensch erachte ich ein "Ficken ey, bitte" für mehr als ausreichend. :D
Schon mal an einen Berufswechsel nachgedacht, in Richtung Kabarett ? :D

Doch sicher, das ist auch meine Meinung......aber das ist vielen Männern hier egal, da sie mehr mit dem Schwanz denken, als mit dem Kopf.

Zugegeben denke ich auch Zeitweise mit meinem Penis, aber mein Penis möchte ja auch das rundherum alles passt, ich grabe lieber in ein Loch das mit gold verziert ist anstatt in ein Loch wo scheisse runderherum pickt

Da hat wohl jemand seine Hausaufgaben gemacht ;) , was hat mit einer plumpen Anmache zu tun , wenn ich mit meiner ex Partnerin wieder Kontakt aufbaue, aufgrund körperlicher Gelüste ? Vorallem war das schon öfters der Fall und sie möchte es genauso, weil sie sich nach dieser körperlichen Nähe einfach sehnt

Jo eh. Sie hats nötig und du opferst dich ....

Ist mir wurscht und ich hätts in dem thread nicht zum Thema gemacht. Genauso wenig wie die Hoserlgschicht.

Aber wenn du glaubst hier über andere user kotzen zu müssen, erlaub ich mir den kleinen Hinweis.......

Jo eh. Sie hats nötig und du opferst dich ....

Ist mir wurscht und ich hätts in dem thread nicht zum Thema gemacht. Genauso wenig wie die Hoserlgschicht.

Aber wenn du glaubst hier über andere user kotzen zu müssen, erlaub ich mir den kleinen Hinweis.......
Wahrscheinlich bist du der Typ der solche Anmachen versucht und deswegen regst du dich darüber auf ;) sonst sehe ich keinen Grund weshalb man sich so angegriffen fühlen sollte ?

Wahrscheinlich bist du der Typ der solche Anmachen versucht und deswegen regst du dich darüber auf ;) sonst sehe ich keinen Grund weshalb man sich so angegriffen fühlen sollte ?

Kompliment - DU hast den Brüller und Schenkelklopfer des Abends geliefert.

Vertrau mir - mach DIr um Bulsi keine Sorgen ;)

Sei einfach froh, dass Deine - offensichtlich - ausgesprochen ausgefeilten, geistreichen und witzigen Ansprechformulierungen so gut funktionieren. Was kümmern DIch dann die meist erfolgreichen
Versuche der "Ficken - Ey" Fraktion ?
Das wäre wie das Mokieren und Schwanzfotoprofilbilder.
Manche denken, dass das der Weg zum Erfolg sei - denen soll man gerne ihre Überzeugung lassen.
ALs ich hab da absolut NULL Tendenzen zum Helfersyndrom ;)

Ich halte es mit dem Herrn Quantensprung: Ohne ein "Bitte" geht nix. Das allerdings real. :)

Und keine Sorge: Sollte ich mich angegriffen fühlen, würde ich dir unverblümt sagen, was ich von dir halte. Nur so weit wirds nicht kommen. ;)

Oft: Unterschiedlicher Weg, selbes Ziel.
Die ach so niveauvollen Long-Posting-Freaks, die ihr Gegenüber gar nicht in seiner Individualität wahrnehmen, sondern spielen um das zu erreichen was sie wollen - ficken und zwar egal mit wem.
"Ey ficken?" - als Garant für Niveaulosigkeit - nein.

Oft: Unterschiedlicher Weg, selbes Ziel.
Die ach so niveauvollen Long-Posting-Freaks, die ihr Gegenüber gar nicht in seiner Individualität wahrnehmen, sondern spielen um das zu erreichen was sie wollen - ficken und zwar egal mit wem.
"Ey ficken?" - als Garant für Niveaulosigkeit - nein.
Rauch ma jetzt an braunen Libanesen? :D

Zurück
Oben