Anmachsprüche der Männer im Forum vs niveauvolle Kommunikation

:D , mich interessiert eher das runderhum, schön das ein "Loch" vorhanden ist, es gibt viele "Löcher" aber macht einen ein Geschenk nicht mehr an wenn es schön präsentiert wird und schön verpackt ist, also das runderherum ;)

So ist es im Normalfall auch, allerdings gibt es auch hier viel zu viele Männer die dies nicht zu schätzen wissen :rolleyes: . Muss auch nicht sein, so ersticken sich viele schon selbst im Keim und Frau kann sich auf die wichtigen Sachen konzentrieren ;).
Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass irgend eine halbwegs intelligente Frau auf so mache Aussagen dieser Schwachmaten hier stehn könnte. :schulterzuck:

Hallo, des öfteren hab ich jetzt schon mitbekommen, dass einige Männer hier mit plumpen Sprüchen probieren die Frau von sich zu überzeugen. Des öfteren liest man auch in der Infos der Frauen, das sie solche Nachrichten getrost ingorieren.

Nun hat sich das bestimmt unter der Männerschaft herumgesprochen, jedoch sehe ich trotzdem immer wieder, wie Männer es mit dieser Taktik versuchen und kann dies nicht verstehen.

Mich selber bringt das fast zum erbrechen, was ich da manchmal lese, das kann doch keinem hier gefallen, weder Mann noch Frau.

Mich würde interessieren ob Männer die das versuchen wirklich schon mal damit Erfolg hatten und wie sehen das Frauen, springt ihr auf sowas an wenn der Mann euch gut gefällt, also rein optisch und wenn die Parameter passen ? Oder denkt ihr das nur ein niveauvolles Gespräch die Büchse der Pandora öffnet, unabhängig davon was der Mann körperlich zu bieten hat ?

Anscheinend muss das ja irgendwie Erfolg haben wenn dies einige Männer machen

LG Daniel

ja manches ist schon wunderlich...:up:
jedoch hier den achso graden rittermichl mit niveau und hemd und krawa raushängen zu lassen, bringt dir mehr erfolg als die, die du bekritelst??? erzähl mal...

wenn ja...freu dich doch über die typen die in dir den brechreiz auslösen...die treiben doch die damenschaft auf deine spielhälfte...ansonsten kanns dir eigentlich wurscht sein ;)

Hallo, des öfteren hab ich jetzt schon mitbekommen, dass einige Männer hier mit plumpen Sprüchen probieren die Frau von sich zu überzeugen. Des öfteren liest man auch in der Infos der Frauen, das sie solche Nachrichten getrost ingorieren.

Nun hat sich das bestimmt unter der Männerschaft herumgesprochen, jedoch sehe ich trotzdem immer wieder, wie Männer es mit dieser Taktik versuchen und kann dies nicht verstehen.

Mich selber bringt das fast zum erbrechen, was ich da manchmal lese, das kann doch keinem hier gefallen, weder Mann noch Frau.

Mich würde interessieren ob Männer die das versuchen wirklich schon mal damit Erfolg hatten und wie sehen das Frauen, springt ihr auf sowas an wenn der Mann euch gut gefällt, also rein optisch und wenn die Parameter passen ? Oder denkt ihr das nur ein niveauvolles Gespräch die Büchse der Pandora öffnet, unabhängig davon was der Mann körperlich zu bieten hat ?

Anscheinend muss das ja irgendwie Erfolg haben wenn dies einige Männer machen

LG Daniel

Interessant das sich ein Mann um dieses Thema annimmt.
Wahrscheinlich die Frage was ist es was zum Erfolg führt, der bisher ausblieb.

Zu deinen Fragen...
. Ob Mann damit Erfolg hat?
Die erfolglosen werden sich hier nicht outen ABER an diversen Sudder Threads erkennt man das es wohl nicht so ist.

. Frauen darauf anspringen?
Wenn ja.....*Achsel zuck* ...SSKM

. Ob die Optik fehlendes Benimm und Intellekt wett macht?
NÖ !
Also für mich nicht.

. Die Büchse öffnet.....Was für ein Wortspiel :D
Das Gesamtpaket muss stimmen.

. Mann körperlich zu bieten hat?
Was genau ist damit gemeint?

Mir kommt hier oft vor das sich viele überhaupt keine Gedanken machen was sie der Frau schreiben und dazu kommt noch die totale Unwissenheit wem sie überhaupt schreiben weil Profil lesen ist für viele unmöglich. Kann mir gut vorstellen das so mancher Mann hier auf Kontakt Suche geht und die Anschreibt die ein Busen oder Muschi Bild haben und da dann schon schreiben ohne Blut im Hirn. Da komts dann halt zu solch Nachrichten von der hier die meisten Frauen ein Lied singen können.
Wobei ich das schade find weil manche Profile schon mal etwas aussagen über die Person die ich Anschreiben will, Fotos sind schon was schönes aber ich für meinen Teil will beim Sex auch einen Bezug zu der Person haben mit der ich Sex habe.

Und die betroffenen Hunde bellen schon am lautesten ;)

Hier wimmelt es ja nur so von dummen Anmachsprüchen. Und viele Männer denken auch noch, das sie ziehen würden :down:

Es gibt mal kaum eine Nachricht mit einem etwas niveauvollerem Inhalt. Zeugt von vielen "Kenntnissen" von Männern bei Frauen

Ich denke die Rechnung geht für viele trotzdem auf, nicht weil sie ein reales Treffen haben. Viele wollen das gar nicht.
Sondern weil sie an einen der vielen Fakes geraten und dann geht das Gschreibe los. Man wixt und fertig.

Zurück
Oben