Anmachsprüche der Männer im Forum vs niveauvolle Kommunikation

Mir ist das EF seit 2004 bekannt. Die Verbindung von Registrierungsdatum zum Thema "gleicher Lohn für gleiche Arbeit" erschließt sich mir nicht. o_O

und mir nicht warum du "gleichen lohn für gleiche arbeit" in einen konstruierten zusammenhang setzt mit einem weniger an ausbildung, erfahrung und verhandlungsgeschick.

zu deiner werten information:
mehr frauen machen matura ebenso wie mehr frauen als männer ein studium absolvieren.
zb
Nur 36 Prozent der Männer maturieren
Frauen sind an Hochschulen in der Mehrheit

bin schon gespannt, wann sich das weniger an ausbildung bei männern dann mal budgetär niederschlägt... :vorsichtig:

und mir nicht warum du "gleichen lohn für gleiche arbeit" in einen konstruierten zusammenhang setzt mit einem weniger an ausbildung, erfahrung und verhandlungsgeschick.

zu deiner werten information:
mehr frauen machen matura ebenso wie mehr frauen als männer ein studium absolvieren.
zb
Nur 36 Prozent der Männer maturieren
Frauen sind an Hochschulen in der Mehrheit

bin schon gespannt, wann sich das weniger an ausbildung bei männern dann mal budgetär niederschlägt... :vorsichtig:
Fachgebiet ist halt auch ein wenig ausschlaggebend ;-). Und dann müsste man noch den Faktor Zeit berücksichtigen.

Owa im Endeffekt mühseliges Thema. Solvent wird man durch's erben. Das wäre dann der nächste Themenkomplex für den Gerechtigkeitskampf :up:

...das sich der Herr nicht übernimmt... :lol:

Die Körbchengrösse ist mir wurscht. Und im Zweifelsfalle gilt für mich: Weniger ist mehr .....

Der nimmt jeden Morgen seinen Blutdrucksenker. Und abends des gegen die Gicht. :D

Ich werf nix ein. Und hab auch nicht vor, das jemals zu tun. :shock:

Jo eh. Und ich bin 1,92 gross. :hahaha:

Zurück
Oben