Anmachsprüche der Männer im Forum vs niveauvolle Kommunikation

und nur generell: meinereins MUSS mit blöden sprüchen und schwanzbild arbeiten, sunst werd i die heer...., nein frauscharen luderpustigen weibszeuxxxx überhaupt nimma los! STUUUUNDENLANG haben die feschen katzn zu hauf gestern nacht wieder wie wild an meine schlafzimmertür geklopft ......

........... aber ich hab sie nicht hinausgelassen! :hurra: :quickie:

Da hast du wohl recht, aber denkst du nicht das es hier normal ist das man als Objekt gesehen wird, da sich ja hier viele nur auf eine Person aufgrund der Optik und den körperlichen Qualitäten entscheiden ?

Warum soll es normal sein??? Nur weil wir hier in einem Erotikforum sind, denkst du also, dass wir Frauen als Objekt betrachtet werden können! Egal wo, wie und wann - man ist ein Mensch und hat auch Respekt verdient! Nur denken viele, hier in der virtuellen Welt können Sie alles machen!

Warum soll es normal sein??? Nur weil wir hier in einem Erotikforum sind, denkst du also, dass wir Frauen als Objekt betrachtet werden können! Egal wo, wie und wann - man ist ein Mensch und hat auch Respekt verdient! Nur denken viele, hier in der virtuellen Welt können Sie alles machen!
Reg Di ned auf. Es ist traurig, aber wahr, dass die Jugend es nimmer auf die Reihe kriegt, real eine Frau kennenzulernen. Und dann machens eben im Netz auf Weltmeister, obwohls eigentlich zu dumm zum Brunzn san. ;)

Reg Di ned auf. Es ist traurig, aber wahr, dass die Jugend es nimmer auf die Reihe kriegt, real eine Frau kennenzulernen. Und dann machens eben im Netz auf Weltmeister, obwohls eigentlich zu dumm zum Brunzn san. ;)

Das kann man aber nicht nur auf die heutige Jugend münzen!

Wie viele hier vereinbarte Treffen finden nicht statt weil einer der Teilnehmer Muffensausen bekommt und nicht zum Treffen erscheint!?
Hier machen auch ältere Leute auf dicke Hose oder prahlen mit dem absoluten Hammer in der Hose - und dann wenn es zu beweisen gilt kommt nichts bei rum!

Wo ich absolut bei dir bin ist das die Jugend durch die heute genutzten Medien nicht mehr in der Lage ist miteinander zu reden! Ganz schlimm und da muß ich nicht auf Andere schauen sondern erlebe das bei meinem Jungen selbst.
Es wird nur noch getextet und sie begreifen nicht das man manchmal eine Antwort sofort haben muß und nicht immer warten kann bis der Gegenüber mal antwortet.
Ein Problem - auch hier! Aber man ist halt auch von Beruf "Papa" und das wird noch geregelt! :rolleyes:

Keine Angst, das zieht sich durch alte Alterschichten, die notgeilsten Typen in den Clubs sind meist 40+

Bin auch bei fast jeder Nachricht schwer enttäuscht....
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sowas irgendwo funktioniert. Da ist dann das körperliche Erscheinungsbild auch irrelevant, wenn man daran zweifeln muss, ob die Person überhaupt bis Sieben zählen kann

Anscheinend muss das ja irgendwie Erfolg haben wenn dies einige Männer machen

echt?
frauen kämpfen auch schon seit unzähligen jahren für gleichen lohn für gleiche arbeit.
und? bringts was?
njet.

nur weil mann eine tat vollbringt, muss sie noch lange nicht von erfolg gekrönt sein.
und vielleicht ist der 'erfolg' ja auch schlicht im anonymen www eine große klappe aufzureißen,
weil sie es im analogen eh net schaffen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin auch bei fast jeder Nachricht schwer enttäuscht....
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sowas irgendwo funktioniert. Da ist dann das körperliche Erscheinungsbild auch irrelevant, wenn man daran zweifeln muss, ob die Person überhaupt bis Sieben zählen kann
Worum geht's? Ich hab nur den Ava im Fokus :D:rofl:

Zurück
Oben