W
Gast
(Gelöschter Account)
I suach Da oan. Mir Bayern helfen gerne. I schaug schnö zu de Zumpfibuidln und markier Di dann.Ah Ned schlimm, bin Kummer gewöhnt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I suach Da oan. Mir Bayern helfen gerne. I schaug schnö zu de Zumpfibuidln und markier Di dann.Ah Ned schlimm, bin Kummer gewöhnt![]()
Kaberettisten spielen kein Golf![]()
I suach Da oan. Mir Bayern helfen gerne. I schaug schnö zu de Zumpfibuidln und markier Di dann.
Na geh, kann man ja den Polster drüber legen![]()
Passt. Wannst dann noch an Rücken grad hälst, kann ich Bier und Aschenbecher abstellen.Zur Not noch Doggy![]()
Passt. Wannst dann noch an Rücken grad hälst, kann ich Bier und Aschenbecher abstellen.![]()
Host an Buckl aa nu?Ich glaub, da musst dir nen Bauchladen umhängendes wird nix mit grad halten
Host an Buckl aa nu?![]()
Kann nur Ned ruhig halten![]()
Des werd. Bei mir tätst einschlafen.Kann nur Ned ruhig halten![]()
Des werd. Bei mir tätst einschlafen.![]()
Des werd. Bei mir tätst einschlafen.![]()
Jetzt schlafen schon die Frauen nach dem Sex ein?![]()
Is ma aa scho passiert. Im Suff.Ich glaub er meint mitten drunter![]()
grrrrrrrrrrrrrrhhhhh..... Aber.. Da war ja was mit "anmachen"...
Achja: wenn mich jemand sexuell oder anderweitig nicht interessiert hab' ich kein Interesse..Zugegeben denke ich auch Zeitweise mit meinem Penis, aber mein Penis möchte ja auch das rundherum alles passt, ich grabe lieber in ein Loch das mit gold verziert ist anstatt in ein Loch wo scheisse runderherum pickt
Darf ich dir a Gläschen Sekt einschenken?grrrrrrrrrrrrrrhhhhh...![]()
Ja.Darf ich dir a Gläschen Sekt einschenken?![]()