Hallo, des öfteren hab ich jetzt schon mitbekommen, dass einige Männer hier mit plumpen Sprüchen probieren die Frau von sich zu überzeugen. Des öfteren liest man auch in der Infos der Frauen, das sie solche Nachrichten getrost ingorieren.
Nun hat sich das bestimmt unter der Männerschaft herumgesprochen, jedoch sehe ich trotzdem immer wieder, wie Männer es mit dieser Taktik versuchen und kann dies nicht verstehen.
Mich selber bringt das fast zum erbrechen, was ich da manchmal lese, das kann doch keinem hier gefallen, weder Mann noch Frau.
Mich würde interessieren ob Männer die das versuchen wirklich schon mal damit Erfolg hatten und wie sehen das Frauen, springt ihr auf sowas an wenn der Mann euch gut gefällt, also rein optisch und wenn die Parameter passen ? Oder denkt ihr das nur ein niveauvolles Gespräch die Büchse der Pandora öffnet, unabhängig davon was der Mann körperlich zu bieten hat ?
Anscheinend muss das ja irgendwie Erfolg haben wenn dies einige Männer machen
LG Daniel
Sehr interessantes und wie ich finde, leidiges Thema ... jaja ...
Man muss - so denk ich - das "Problem" von mehreren Seiten betrachten ...
Zum besseren Verständnis, wenn man weiß, dass hier ein deutlicher Männerüberschuss herrscht, dann sind Reviersgerangel und Verzweiflungstaten an der Tagesordnung. Man kann durchaus sagen, dass auf eine Frau sicher 10 oder 15 Männer kommen (jaja, schönes Wortspiel). Und darin liegt ja auch der Crux, jeder hat Angst zu kurz zu kommen (ja, schon wieder).
Dann zeigen sich eben die unterschiedlichen Kommunikationstypen:
Die Kommunikativen, aber Geradlinien: Das sind jene Herren, die sich auch für die Dame Zeit nehmen, lesen das Profil und überlegen VOR dem Tippen, wie sie bei der Dame anklopfen. Sie sind an der Dame als Person ebenso interessiert, wie eben auch auf ein mögliches Stelldichein ... Sie sind auch meistens sehr zuverlässig und pünktlich und verhalten sich großteils wie echte Gentleman - weil sie verstanden haben, wie man mit Frauen umgeht.
- Meine Favorits
Die Labertaschen, aber Feiglinge: Typen, die gerne quatschen, sich gerne verbal aufgeilen lassen, aber doch recht sexuell fixiert sind und die Dame nicht als Person wahrnehmen, sondern lediglich als mentale Stimulanz. Sie betreiben das Prinzip des "fishing for compliment" und das mit Harnäckigkeit. Diese Herren treffen sich nicht, denn sie haben Schiss. Sollte man es doch schaffen, sich mit ihnen was auszumachen, kann Frau davon ausgehen, das Date wird abgesagt oder Frau wird versetzt. Selten gibts Entschuldigungen oder sonst irgendein Feedback.
- Kann man getrost in die Tonne kloppen
Die Schnellanmacher und Schnellspritzer: Sie halten sich in ihrer Kommunikation sehr kurz und reduziert. Ihre Wünsche und Anliegen werden in maximal 10 Worte formuliert und beinhalten folgende Begriffe wie "Ficken", "Verwöhnen", "Treffen", "bin geil" ... etc. Meist werden auch noch in einem völlig unverständlichen Deutsch gleich die Vorlieben mitgeschickt wie "Steh auf Blasen" oder "Ficken, Lecken, Blasen" ... Jedenfalls weiß Frau sofort, wie der Hase läuft. Eine mögliche Kopulation stellt sich meist nicht ein, denn die meisten Damen fühlen sich eher verbal vergewaltigt und ignorieren derlei Inhalte. Einige Damen beantworten derlei Nachrichten mit den Worten "Bist deppat?" oder "Oida, geh scheiß'n!". Ich persönlich favorisiere die Auslachmethode, vor allem, wenn dieser Herr ein Pimmelbild im Album hat (95 % ist es auch so). ABER und das ist auch das Interessante dabei: Sollten sich Damen dennoch auf eines dieser Herren einlassen, kommen die Herren auch zu einem Date ... aber mehr als 30 Minuten sind nie drin. Denn sie sind von sich selbst und die Vorstellung schon so aufgegeilt, dass sie es kaum schaffen, das Hosentürl zu öffnen. Der Spaß liegt also eher auf seiner Seite, wenn auch nur sehr sehr kurz. Die Frau ist für ihn keine Person, sondern lediglich ein Objekt. Ein Loch mit etwas Busen drumherum. Aber das macht den Herren wenig, denn mittel Copy-Paste senden sie ihre Wünsche an jedes nach Frau wirkende Postfach.
- Entertaining, aber auf Dauer ungesund
Natürlich ist für jede Frau das passende Kommunikationsgenie dabei und die Auswahl ist ja entsprechend groß.
Ich gehöre zu den Hedonistinnen und schätze gute Konversation gepaart mit Eloquenz und Charme. Und ich schätze, die meisten Damen stimmen mir zu, wenn ich behaupte, dass die Qualität noch immer über Quantität steht.