Anmachsprüche der Männer im Forum vs niveauvolle Kommunikation

bin schon gespannt, wann sich das weniger an ausbildung bei männern dann mal budgetär niederschlägt...

In meiner Firma verdienen Männer etwas weniger als Frauen. Liegt in erster Linie im Senioritätsprinzip und der längeren Verweildauer der Frauen im Betrieb begründet.

Ich wär im übrigen schön deppad, wenn ich eine Gruppe - wurscht welche - schlechter entlohnen würde. Tatsache ist aber auch, dass ich - wenn ich ausnahmsweise mal eine Stelle mit niedrigem Qualifikationsniveau ausschreib - sich fast ausschliesslich Frauen melden. Und die verdienen dann auch (deutlich) weniger.

Also ich finde es als eine Form des Respektes auch bei Unbekannten immer Höflich zu sein, ob es jetzt Real oder Virtuell ist sei dahingestellt. Und ja ich hab mit meinen 23 jahren noch nicht so viel Lebenserfahrung wie die meisten hier im Forum.

Ich für meinen Teil würde nicht mal einer Unbekannt irgendwie etwas Geschmackloses oder einer Dummen Anmachspruch schicken :)

echt?
frauen kämpfen auch schon seit unzähligen jahren für gleichen lohn für gleiche arbeit.
und? bringts was?
njet.

nur weil mann eine tat vollbringt, muss sie noch lange nicht von erfolg gekrönt sein.
und vielleicht ist der 'erfolg' ja auch schlicht im anonymen www eine große klappe aufzureißen,
weil sie es im analogen eh net schaffen...

tja, nur gibt es in keinen KV im Ösiland eine unterschiedliche bezahlung bei gleicher qualifizierung.....

Also ich hab in meinen 5 Monaten hier keinen einzigen Anmachspruch losgelassen, weil sie mir zu blöd sind, und ich nicht der Typ dafür. Ich hab mit 5 Frauen normal geschrieben und VERSUCHT sie kennen zu lernen.Die "Erfolge" wie folgt:

1.Wollte mich treffen hat mich in 1,5 Monaten mehrmals nach einem Treffen gefragt, jedes mal kam von mir ein "Sag mir wo, sag mir wann". Nach 1,5 Monaten fragte ich dann nach ob das noch was wird oder nur ein Scherz sei. Antwort "Wennst schon SO anfängst dann lass mas."

2.Wollte sich bekochen lassen. Ich sagte "Das kann ich". Nur leider war mein Kroatienurlaub dazwischen. Danach angeschrieben, keine Reaktion mehr.

3.Wollte ins Kino und/oder Essen. Ich sagte" Vorher Essen, dann Kino, nachher ein Eis oder ein Getränk hört sich gut an". Zurück kam: "Dein Profil ist ja ein Witz, du suchst ja nur eine Gratisnutte die springt wenn du willst......" Von Sex und oder ähnlichem hab ich nichtmal entferntest etwas geschrieben.

4.Hab ich sogar wirklich getroffen nachdem wir mehrmals miteinander geschrieben haben. Hat aber beiderseitig nicht gefunkt.

5.Suchte Konzertbegleitung. Paarmal geschrieben auf einmal keine Rückmeldung mehr. Nochmals mit neuer PN versucht. Keine Antwort.

Also, man sieht auch WENN man versucht normal zu schreiben passts scheinbar nicht.

Hallo, des öfteren hab ich jetzt schon mitbekommen, dass einige Männer hier mit plumpen Sprüchen probieren die Frau von sich zu überzeugen. Des öfteren liest man auch in der Infos der Frauen, das sie solche Nachrichten getrost ingorieren.

Nun hat sich das bestimmt unter der Männerschaft herumgesprochen, jedoch sehe ich trotzdem immer wieder, wie Männer es mit dieser Taktik versuchen und kann dies nicht verstehen.

Mich selber bringt das fast zum erbrechen, was ich da manchmal lese, das kann doch keinem hier gefallen, weder Mann noch Frau.

Mich würde interessieren ob Männer die das versuchen wirklich schon mal damit Erfolg hatten und wie sehen das Frauen, springt ihr auf sowas an wenn der Mann euch gut gefällt, also rein optisch und wenn die Parameter passen ? Oder denkt ihr das nur ein niveauvolles Gespräch die Büchse der Pandora öffnet, unabhängig davon was der Mann körperlich zu bieten hat ?

Anscheinend muss das ja irgendwie Erfolg haben wenn dies einige Männer machen

LG Daniel

Sehr interessantes und wie ich finde, leidiges Thema ... jaja ...

Man muss - so denk ich - das "Problem" von mehreren Seiten betrachten ...

Zum besseren Verständnis, wenn man weiß, dass hier ein deutlicher Männerüberschuss herrscht, dann sind Reviersgerangel und Verzweiflungstaten an der Tagesordnung. Man kann durchaus sagen, dass auf eine Frau sicher 10 oder 15 Männer kommen (jaja, schönes Wortspiel). Und darin liegt ja auch der Crux, jeder hat Angst zu kurz zu kommen (ja, schon wieder).

Dann zeigen sich eben die unterschiedlichen Kommunikationstypen:

Die Kommunikativen, aber Geradlinien: Das sind jene Herren, die sich auch für die Dame Zeit nehmen, lesen das Profil und überlegen VOR dem Tippen, wie sie bei der Dame anklopfen. Sie sind an der Dame als Person ebenso interessiert, wie eben auch auf ein mögliches Stelldichein ... Sie sind auch meistens sehr zuverlässig und pünktlich und verhalten sich großteils wie echte Gentleman - weil sie verstanden haben, wie man mit Frauen umgeht. - Meine Favorits

Die Labertaschen, aber Feiglinge: Typen, die gerne quatschen, sich gerne verbal aufgeilen lassen, aber doch recht sexuell fixiert sind und die Dame nicht als Person wahrnehmen, sondern lediglich als mentale Stimulanz. Sie betreiben das Prinzip des "fishing for compliment" und das mit Harnäckigkeit. Diese Herren treffen sich nicht, denn sie haben Schiss. Sollte man es doch schaffen, sich mit ihnen was auszumachen, kann Frau davon ausgehen, das Date wird abgesagt oder Frau wird versetzt. Selten gibts Entschuldigungen oder sonst irgendein Feedback. - Kann man getrost in die Tonne kloppen

Die Schnellanmacher und Schnellspritzer: Sie halten sich in ihrer Kommunikation sehr kurz und reduziert. Ihre Wünsche und Anliegen werden in maximal 10 Worte formuliert und beinhalten folgende Begriffe wie "Ficken", "Verwöhnen", "Treffen", "bin geil" ... etc. Meist werden auch noch in einem völlig unverständlichen Deutsch gleich die Vorlieben mitgeschickt wie "Steh auf Blasen" oder "Ficken, Lecken, Blasen" ... Jedenfalls weiß Frau sofort, wie der Hase läuft. Eine mögliche Kopulation stellt sich meist nicht ein, denn die meisten Damen fühlen sich eher verbal vergewaltigt und ignorieren derlei Inhalte. Einige Damen beantworten derlei Nachrichten mit den Worten "Bist deppat?" oder "Oida, geh scheiß'n!". Ich persönlich favorisiere die Auslachmethode, vor allem, wenn dieser Herr ein Pimmelbild im Album hat (95 % ist es auch so). ABER und das ist auch das Interessante dabei: Sollten sich Damen dennoch auf eines dieser Herren einlassen, kommen die Herren auch zu einem Date ... aber mehr als 30 Minuten sind nie drin. Denn sie sind von sich selbst und die Vorstellung schon so aufgegeilt, dass sie es kaum schaffen, das Hosentürl zu öffnen. Der Spaß liegt also eher auf seiner Seite, wenn auch nur sehr sehr kurz. Die Frau ist für ihn keine Person, sondern lediglich ein Objekt. Ein Loch mit etwas Busen drumherum. Aber das macht den Herren wenig, denn mittel Copy-Paste senden sie ihre Wünsche an jedes nach Frau wirkende Postfach. - Entertaining, aber auf Dauer ungesund

Natürlich ist für jede Frau das passende Kommunikationsgenie dabei und die Auswahl ist ja entsprechend groß.

Ich gehöre zu den Hedonistinnen und schätze gute Konversation gepaart mit Eloquenz und Charme. Und ich schätze, die meisten Damen stimmen mir zu, wenn ich behaupte, dass die Qualität noch immer über Quantität steht.

Für mich sollte der Mann Niveau und gutes Aussehen haben! Gutes Aussehen ist jedoch individuell und was ich nicht anziehend finde, sehen andere wieder ganz anders! Geschmacksache eben :)
einfallslose Sprücheklopfer und Typen die immer wieder schreiben, obwohl man ihnen eh schon erklährt hat, dass da niemals etwas laufen wird sind allerdings echt das Letzte! Ich frage mich dann immer.... Was um alles in der Welt kapieren die nicht???? Oder sind die echt so verzweifelt??? Oder sind das vielleicht Psychopathen??? Ihr seht..... mit lästig sein und Sprüche klopfen kommt man bei Frauen echt nicht weit! Bei mir zumindest nicht!!!!!

3.Wollte ins Kino und/oder Essen. Ich sagte" Vorher Essen, dann Kino, nachher ein Eis oder ein Getränk hört sich gut an". Zurück kam: "Dein Profil ist ja ein Witz, du suchst ja nur eine Gratisnutte die springt wenn du willst......" Von Sex und oder ähnlichem hab ich nichtmal entferntest etwas geschrieben.

Ich bin auf der Suche nach einer monogamen Sexbeziehung bzw. Freundschaft+. Nach 7 Jahren in einer festen, aber meist sexlosen Beziehung will ich jetzt alles Vergessene wieder auffrischen;).Falls die Sympathie passt kann von meiner Seite die Sexbeziehung auch auf Essen gehen, Kino, Konzerte...ausgeweitet werden. Urlaube, zusammenziehen oder ähnliches schliesse ich aber gleich aus, da zu wenig Zeit.

Steht aber genau so in deinem Profil.
Da wundert mich die Reaktion ehrlich gesagt nicht.
Steht irgwendwie in deinem Text im Profil versteckt, habs lange suchen müssen, bin aber doch noch fündig geworden.

Ich bin auf der Suche nach einer monogamen Sexbeziehung bzw. Freundschaft+. Nach 7 Jahren in einer festen, aber meist sexlosen Beziehung will ich jetzt alles Vergessene wieder auffrischen;).Falls die Sympathie passt kann von meiner Seite die Sexbeziehung auch auf Essen gehen, Kino, Konzerte...ausgeweitet werden. Urlaube, zusammenziehen oder ähnliches schliesse ich aber gleich aus, da zu wenig Zeit.

Steht irgwendwie in deinem Text im Profil versteckt, habs lange suchen müssen, bin aber doch noch fündig geworden.

1.Was hast lang suchen müssen? Mein Profil oder das was in den 20 Zeilen genau so offen steht wie alles andere?

2.Ich hab Ihr NICHT geschrieben Kino+Sex. Ich hab auf IHRE Anzeige mit "Kino+Essen?" geantwortet, mehr nicht. Und nur weil ich mich mit jemandem treff heißt das noch nicht das man sich Sympathisch ist. Des weiteren kann ich mich auch mit Frauen treffen ohne beim ersten mal gleich mit ihnen ins Bett zu gehen.

3.Ich glaub da gibt's weit "offensivere" Profile als meines. In meinem steht zumindest ehrlich drin was ich suchen würde und was bei mir im Moment hat grad nicht geht. Ich verbring gern Zeit mit meinem Kind(auch im Urlaub), ich will mit niemandem zusammenziehen, da bin ich zeitlich eben nicht so flexibel. Das bedeutet aber bei weitem nicht das ich nach einer Gratisnutte suche. Wie du selbst zitiert hast suche ich sehr wohl auch jemanden mit ähnlichen Interessen zur Freizeitgestaltung.

Also wo ist jetzt das Problem oder der Wiederspruch?

Lese ich richtig...
Falls die Sympathie stimmt auch Kino...Essen ect. ?

Zum vögeln braucht es keine Sympathie? ??

Zurück
Oben