S
Gast
(Gelöschter Account)
irgendwie funktioniert das bei mir gar nicht....bei PNdas Männer Frauen mit doofer Anmache anschreiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
irgendwie funktioniert das bei mir gar nicht....bei PNdas Männer Frauen mit doofer Anmache anschreiben
irgendwie funktioniert das bei mir gar nicht....bei PN![]()
habe da scheinbar etwas verstellt,deshalb bekomme ich so selten Post von einigen....tot traurig istAnhang anzeigen 3354590
der ist viel zu süß für die botoxbehandlungsieht aber nicht gut aus,ist klein und hat hängebusen,x-beine wie auch bart im gesicht,besonders ober der lippe....und immer fetthaareAnhang anzeigen 3354612
sieht aber nicht gut aus,ist klein und hat hängebusen,x-beine wie auch bart im gesicht,besonders ober der lippe....und immer fetthaareAnhang anzeigen 3354612
und ich mit einer fahne,da steht "grauslichfrau"...Dafür wedelt er mit dem Schwanz.
Echt nicht?
Also ohne das mir ein Mensch sympathisch ist, würde ich keine 3 Worte mit ihm sprechen wollen...geschweige denn mich an ihm verschwenden.
Was für eine Welt![]()
und ich mit einer fahne,da steht "grauslichfrau"...![]()
Als guter Freund von Knigge , Mister Benehmen und Monsieur Niveau habe ich kein Verständnis das Männer Frauen mit doofer Anmache anschreiben oder sie anderweitig mit PN belästigen.
Ich glaube diese Stadium hast du längst hinter dir gelassen.ohne das ich jetzt sabbern will
Ich fands auch passend....sehr lustig.....![]()
kann ich dir wo helfen?....habe jemanden anderen gemeintIch fands auch passend....
Ich fands auch passend....
Das hab ich grad versucht..wie macht der dasDafür wedelt er mit dem Schwanz.
Das hab ich grad versucht..wie macht der das![]()
Wenn mir eine Frau gegenübersteht mit der mich nichts verbindet aber Sie mir und ich Ihr gefalle(Optisch) und wir landen im Bett....wie oft passieren ONS an jedem Wochenende.