Anmachsprüche der Männer im Forum vs niveauvolle Kommunikation

Kein Wiederspruch, aber vielleicht hat sie dich als nett empfunden, bevor sie dein Profil gelesen hat.
Dann kann Frau aber auch anders als gleich mit der Axt durch den Wald zu fahren. Und SO nett kann sie mich nicht gefunden haben denn ich hab ihr gerade mal eine Nachricht geschrieben und das mit Gratisnutte war gleichmal die Antwort. Da krieg ich lieber nix als wie sowas.

Dann kann Frau aber auch anders als gleich mit der Axt durch den Wald zu fahren. Und SO nett kann sie mich nicht gefunden haben denn ich hab ihr gerade mal eine Nachricht geschrieben und das mit Gratisnutte war gleichmal die Antwort. Da krieg ich lieber nix als wie sowas.

Wenn dir da selber nichts klar wird... Kann eh nix mehr helfen.

also bevor ich mich anmach weils klo besetzt ist lass ich auch an spruch los.........der is aber ned druckreif......
anmachsprüche.....oida oida.....früher hat man dazu mal aufreißsprüche gesagt.............

Echt nicht?

Also ohne das mir ein Mensch sympathisch ist, würde ich keine 3 Worte mit ihm sprechen wollen...geschweige denn mich an ihm verschwenden.

Was für eine Welt :rolleyes:
Nun es ist doch eine Sache mit jemandem 1,2,3 mal pro Woche ins Bett zu gehen weil man mit Ihm/Ihr spaß haben will und nur das, und eine andere wenn man auch etwas mehr Zeit miteinander verbringen will

Nun es ist doch eine Sache mit jemandem 1,2,3 mal pro Woche ins Bett zu gehen weil man mit Ihm/Ihr spaß haben will und nur das, und eine andere wenn man auch etwas mehr Zeit miteinander verbringen will

Okay...nochmal knackig am Punkt gebracht !

Du musst für den Menschen mit dem du fickst, keine Sympathie empfinden?

MÜSSEN nein. Wenn mir eine Frau gegenübersteht mit der mich nichts verbindet aber Sie mir und ich Ihr gefalle(Optisch) und wir landen im Bett....wie oft passieren ONS an jedem Wochenende. Also MÜSSEN nein. Ich würde mir natürlich eine sympathische Frau wünschen die nach etwas ähnlichem sucht wie ich, die gut zu mir und ich gut zu ihr passt. Nur die zu finden ist eben auch nicht einfach.

Als guter Freund von Knigge , Mister Benehmen und Monsieur Niveau habe ich kein Verständnis das Männer Frauen mit doofer Anmache anschreiben oder sie anderweitig mit PN belästigen.

Dich hätt ich auch nicht angeschrieben.
1.du willst keinen Kontakt
2.du bist nicht Single
Ach herje, das mit dem Kontakt muss ich gleich ändern :shock:
Aber verheiratet werde ich bleiben ;)
Aber ich finde es lobenswert, wenn jemand das Profil liest. Sollten Männer (und auch Frauen ) immer vorher machen bevor sie eine PN schreiben. Erspart beiden Zeit und Nerven.

Zurück
Oben