H
Gast
(Gelöschter Account)
"Ah....guten Tag, kann ich ein stilles Wasser haben?
so eine dumme anmache hab ich noch nie gehört, zu mir sagen die frauen: gehen wir zu dir, oder zu mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
"Ah....guten Tag, kann ich ein stilles Wasser haben?
so eine dumme anmache hab ich noch nie gehört, zu mir sagen die frauen: gehen wir zu dir, oder zu mir
ein absurder Anmachspruch : "He, was ist los?" .
ergänz mas a bissi:
"he, was ist los, oide?"
oder "h" wenn man am letzten Loch pfeift.
ja wenn man lange wählerisch ist dann hat man solche Problähmä .welches wäre nun dass letzte loch
Das 19erwelches wäre nun dass letzte loch
Also jetzt mal ehrlich, bei welcher Frau - außer denen, die entweder stockbesoffen sind oder eh jeden drüberlassen - funktioniert "Ey, ficken?"?
Selbst, wenn ich in der Disco, Bar, whatever auf der suche nach einem ONS bin ist der "Ey,ficken?"-Typ garantiert nicht der, der mich flachlegt. Hat auch nix mit stundenlangem Unterhaltungsprogramm zu tun, aber wenn ein Typ mich flachlegen will kann er auch ein paar Sätze mit mir wechseln. Ich bin weder eine Gummipuppe noch eine Nutte und will als Mensch wahrgenommen werden, nicht nur als Pussy mit Titten.
Zu anmachen generell: eine Anmache muss nicht das Geistreichste auf Erden sein, aber sie müssen mit MIR zu tun haben und auf mich eingehen und nicht ein Standardspruch sein, den jede zu hören kriegt.
Deswegen funktionieren auch die Beispiele von Goldmember - würden sie bei mir auch, wenn mir der Typ grundsätzlich so sympathisch ist, dass ich mir was vorstellen könnte mit ihm.
Der Spruch "wie ist das lecken bei nem Klit-Piercing denn so?" hat sogar schon funktioniert, er durfte an Ort und stelle testen.
solche leichte Frauen wie du?
Du solltest deine Anmachsprüche noch ein bissl überarbeiten.
Und seinen Satzbau ! Unbedingt!
Du leichte wie solche Frauen?
Das wär der Bringer, wannst es zu ana mit 123,7kg sagst.In welchen discos trifft mann solche leichte Frauen wie du?