Annmachsprüche, absurd oder effizient?

Bleib einfach du selbst, egal ob schüchtern......affig......es gibt immer einen Typ Frau die das mag. Beim Pick up glauben die Affen, dass jede Frau darauf anspringen muss. Das Zauberwort ist Natürlichkeit. Es werden auch oft genug die Schüchternen angesprochen.

90% der frauen denken nicht mal einen mann von selber anzusprechen. also träum weiter.

Pickup ist nicht meins, ich hacklt ned bei DHL :roll:

Ganz im Ernst: Das einzige was es mMn braucht ist Spaß an der Sache, denn dann ist es egal ob man einen Korb bekommt, "nur" was trinkt oder in der Kiste landet ;)

na ja genau das vermittelt pick up.

weil 90% der männer nicht angesprochen werden von frauen? selbst wenn sie interessiert sind ??? :-D

Wenn mich jemand wirklich interessiert, rede ich ihn auch an.......wobei das jetzt nicht unbedingt sexuelles Interesse impliziert, sondern einfach Interesse an der Person. ;)

da bist aber eine der wenigen frauen...
die meisten lachen den mann, den sie kennenlernen wollen an.
und warten bis er sie dann anspricht.

Wenn mich jemand wirklich interessiert, rede ich ihn auch an.......wobei das jetzt nicht unbedingt sexuelles Interesse impliziert, sondern einfach Interesse an der Person. ;)

die meisten lachen den mann, den sie kennenlernen wollen an.

Irgendwie muss man ja beginnen :mrgreen:
Ich muss sagen,dass ich meistens das Glück hatte,von den Männern angesprochen zu werden,aber ich hätte auch absolut kein Problem gehabt,selbst mit dem Reden zu beginnen.
Jemanden anzusprechen impliziert ja noch lange keinen Sex - wobei es dazu manchmal gar keiner Worte bedurfte :mrgreen:

Ich muss sagen,dass ich meistens das Glück hatte,von den Männern angesprochen zu werden,aber ich hätte auch absolut kein Problem gehabt,selbst mit dem Reden zu beginnen.
Jemanden anzusprechen impliziert ja noch lange keinen Sex - wobei es dazu manchmal gar keiner Worte bedurfte :mrgreen:

ok, dann hab ich echt pech... im echten leben werde ich praktisch nie angesprochen. nachfragen ergeben dann, mann hätte sich nicht getraut. ich wirke so gefährlich. ;-)

ich wirke so gefährlich. ;-)

Du bist eine sehr große Frau (was ich glaube, in einem anderen Thread gelesen zu haben) und mit Heels 190cm....da werden sich die meisten Männer ziemlich unbedeutend und mickrig vorkommen und es deshalb nicht wagen,dich anzusprechen. Wenn dich jemand interessiert,dann quatsch ihn einfach an :mrgreen: Wirst sehen,der von dir Auserwählte wird sein Glück dann kaum fassen können! :daumen:

lol :D
ich finde solche sprüche eh nur belustigend wenn männer denken sie könnten damit schnell eine frau für sich gewinnen
klappt vielleicht bei denen die etwas hol im schädel sind, aber die die mehr im kopf haben werden auf sowas nicht anspringen
also bleibt es nur was für einen selbst das man in sich selbst hinein lachen kann was man für einen bekloppten spruch los gelassen hat :D

Find ich eh okay...
nur wenn Mann die Frau ignoriert und sie dann in die Offensive geht und - weil anscheinend angeheitert und Notgeil - zwischen den Beinen :rubbel: packt dann wirds schon im Vorfeld unanständig...
Ihr bösen Weiberleut .. :bussal:

ich denk mal du hast den "bösen blick" sieht man schon in dem einen auge.. und bei zwei erst.. hihi
:winke:
ok, dann hab ich echt pech... im echten leben werde ich praktisch nie angesprochen. nachfragen ergeben dann, mann hätte sich nicht getraut. ich wirke so gefährlich. ;-)

Zurück
Oben