P
Gast
(Gelöschter Account)
100% AckTja da ist es doch am schönsten einfach nur Spaß zu haben.....wegen des Spaßes Willen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
100% AckTja da ist es doch am schönsten einfach nur Spaß zu haben.....wegen des Spaßes Willen
Bleib einfach du selbst, egal ob schüchtern......affig......es gibt immer einen Typ Frau die das mag. Beim Pick up glauben die Affen, dass jede Frau darauf anspringen muss. Das Zauberwort ist Natürlichkeit. Es werden auch oft genug die Schüchternen angesprochen.
Pickup ist nicht meins, ich hacklt ned bei DHL
Ganz im Ernst: Das einzige was es mMn braucht ist Spaß an der Sache, denn dann ist es egal ob man einen Korb bekommt, "nur" was trinkt oder in der Kiste landet
90% der frauen denken nicht mal einen mann von selber anzusprechen. also träum weiter.
Kommt halt auf den Mann an ......
nö, auf das vorherrschende rollenverständnis. mann soll den ersten schritt tun...
Jetzt weiss ich, warum du pick up brauchst .......
weil 90% der männer nicht angesprochen werden von frauen? selbst wenn sie interessiert sind ??? :-D
90% der frauen denken nicht mal einen mann von selber anzusprechen. also träum weiter.
weil 90% der männer nicht angesprochen werden von frauen? selbst wenn sie interessiert sind ??? :-D
Wenn mich jemand wirklich interessiert, rede ich ihn auch an.......wobei das jetzt nicht unbedingt sexuelles Interesse impliziert, sondern einfach Interesse an der Person.
die meisten lachen den mann, den sie kennenlernen wollen an.
wobei es dazu manchmal gar keiner Worte bedurfte
Irgendwie muss man ja beginnen
Ich muss sagen,dass ich meistens das Glück hatte,von den Männern angesprochen zu werden,aber ich hätte auch absolut kein Problem gehabt,selbst mit dem Reden zu beginnen.
Jemanden anzusprechen impliziert ja noch lange keinen Sex - wobei es dazu manchmal gar keiner Worte bedurfte
ich wirke so gefährlich. ;-)
Bist sooo schiach?im echten leben werde ich praktisch nie angesprochen
ich wirke so gefährlich. ;-)
Irgendwie muss man ja beginnen
Ich muss sagen,dass ich meistens das Glück hatte,von den Männern angesprochen zu werden,aber ich hätte auch absolut kein Problem gehabt,selbst mit dem Reden zu beginnen.
Jemanden anzusprechen impliziert ja noch lange keinen Sex - wobei es dazu manchmal gar keiner Worte bedurfte
ok, dann hab ich echt pech... im echten leben werde ich praktisch nie angesprochen. nachfragen ergeben dann, mann hätte sich nicht getraut. ich wirke so gefährlich. ;-)