Annmachsprüche, absurd oder effizient?

Wirklich kennst du Männer die Fußball nicht mögen.....
Ich mag auch Fußball wegen der geilen Trainierten Männerkörper.....mmmhhhh.....sabber

ja mich, ich mags nicht :)

hab heute wieder eine angesprochen. und eine abfuhr bekommen. auf meine frage, ob wir auf einen drink gehen.
mah, die war so fesch, die musste ich ansprechen.

ihre antwort: ich bin 16. :kopfklatsch: (das heißt anscheinend: nein, ich will keinen drink).

ist mir eindeutig zu jung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja mich, ich mags nicht :)

hab heute wieder eine angesprochen. und eine abfuhr bekommen. auf meine frage, ob wir auf einen drink gehen.
mah, die war so fesch, die musste ich ansprechen.

ihre antwort: ich bin 16. :kopfklatsch: (das heißt anscheinend: nein, ich will keinen drink).

ist mir eindeutig zu jung.

Sei froh, dass sie dir ihr Alter verraten hat...;)

Der Vollassitoni :D

aber wo er recht hat, hat er recht, wo nit, dann nit ;)

Ich bin überhaupt nicht der Typ für Anmachsprüche. Ich bin viel zu introvertiert und unsicher dafür.
Deshalb faszinieren mich manche Typen schon, die in der Disco problemlos Mädels anquatschen.

Ich bin überhaupt nicht der Typ für Anmachsprüche. Ich bin viel zu introvertiert und unsicher dafür.
Deshalb faszinieren mich manche Typen schon, die in der Disco problemlos Mädels anquatschen.

pick up! that's the key. DAS kann man lernen das ansprechen. kann aber auch ein langer weg sein. 1-2 jahre musst schon einplanen.

Kurze Anspielung auf die Fussballfrage:
--- Schließe mich an - ich kann mit Fussball absolut nichts anfangen.---
"In der rechten - das be-/geliebte Bier, oder die Fernbedienung des TV, die Frau als die Magd rumschubsen oder ins Schlafzimmer verbannen (zum dort Liebesfilme schauen)..." --- OhGRAUS!!! - Mein Herz wird schwer wie Blei, wenn ich an sowas denke!! NIE UND NIMMER könnt ich das und solche Beziehungen entziehen sich meines Verständnis-spielraumes weiterfern!

@Bulsara, super Kommentar! (Sich um die vernachlässigten Frauen kummern, während deren Manner im Sport 'aufgehen') :daumen: - leider erst heut gesehen, aber besser spät als nie ;)

AnmachSprüche:
Kommt auf den Spruch an und darauf wie er rübergebracht wird! Und: man:down: MUSS der Typ dafür sein! - Der beste Spruch geht nach hinten los, wenn dabei beispielsweise der Blickkontakt verloren geht, oder man:down: vor Nervosität ins Straucheln gerät, oder Stottern. Die Pointe ist futsch, das 'Ganze' bringt bestenfalls noch einen Lacher zugunsten seinerselbst, wenn man:down:s gefickt einschädelt... Ansonsten: ggf. Vollblamage.
Bei mir kommts/kams auf die Tagesstimmung an: Es gab welche, da hätte ich den Satz in den Spiegel gesprochen nicht rausgekriegt Anhang anzeigen 1206893 - und andere Augenblicke hätt ich problemlos gar einer Staatsperson geradeaus ins Gesicht sagen können, das sie meine "feuchtfröhlichen Träume" weckt und beflügle...

Vllt. Kleines Rezept: "wenn es eine Niederlage gibt - einstecken können! NICHT in Selbstzweifel ausarten lassen...!" - wenn "SIE" die zuteilgewordene Ehre nicht wertschätzt... Dann wars halt nicht die Richtige... Die "Richtige" wird - egal wie tolpatschig "er" sich auch anstellt - trotzdem nur IHN haben wollen...

Hürde "16J"...
Naja... Ein bissl jung... Aber ich glaub im EU-Raum ist Einverständnis-volles "Beziehungsdrumherum" doch ned strafbar... Mehr Probs gibts scheins bei denen mit Auffassung/Verstehenshorizont von Anmachsprüchen ;)

Fazit: Seid Eure Person "SELBST"! Keinen anderen Kopieren wollen/versuchen! Geht meist daneben: wenn nicht unmittelbar, dann kurz darauf...

es kommt immer drauf an WER anspricht. wenns der absolute No-Go-Antityp ist (ich hab allerdings nen relativ speziellen Geschmack) dann kann der noch so versiert im pickup sein. wird definitiv abblitzen.
und: wenn mir einer gefällt, der aber zu schüchtern scheint, dann hol ich mir den schon. :mrgreen:

es kommt immer drauf an WER anspricht. wenns der absolute No-Go-Antityp ist (ich hab allerdings nen relativ speziellen Geschmack) dann kann der noch so versiert im pickup sein. wird definitiv abblitzen.
:daumen: Das ist, sofern ich nix überlesen hab, der erste sinnvolle Satz hier.

Das einzig passende Wort für Anmachsprüche: NERVIG! Vor allem, weil es sowieso meist so grottenschlechte Anmachsprüche sind ala "Deine Augenfarbe passt sicher gut zu meiner Bettwäsche".. Na wie unwiderstehlich.....
Was wirklich Originelles hat keiner mehr auf Lager. Dann sollen sie's bei "Hallo" und einer Einladung zum Trinken belassen :p.

"Ey mann ey, ey hallo ey, ey ,saufen, ey?" brachte gerade irgendwie nich so den durchschlagenden Erfolg. Was höre ich auch auf Frauen ;)

manche sind so eingebildet, mit denen kann man nicht mal normal reden, die denken sofort man will etwas von denen.

ich hab mein Leben lange nie einen Spruch ver(sch)wendet.

"Ey mann ey, ey hallo ey, ey ,saufen, ey?" brachte gerade irgendwie nich so den durchschlagenden Erfolg. Was höre ich auch auf Frauen ;)

Ja, wenn Du eine FRAU anmachen willst, was macht dann dort: "ey MANN ey..." - wenn schon, dann "ey FRAU ey!"... Scherz beiseite ;)
Ich glaub, die typischen Anmachsprüche sind ohnehin "out" und haben nen Bart bis sonstwo...
Originell (und nach Möglichkeit: seiner selbst) sein, sich nicht verstellen...

Zurück
Oben