Kurze Anspielung auf die Fussballfrage:
--- Schließe mich an - ich kann mit Fussball absolut nichts anfangen.---
"In der rechten - das be-/geliebte Bier, oder die Fernbedienung des TV, die Frau als die Magd rumschubsen oder ins Schlafzimmer verbannen (zum dort Liebesfilme schauen)..." --- OhGRAUS!!! - Mein Herz wird schwer wie Blei, wenn ich an sowas denke!! NIE UND NIMMER könnt ich das und solche Beziehungen entziehen sich meines Verständnis-spielraumes weiterfern!
@Bulsara, super Kommentar! (Sich um die vernachlässigten Frauen kummern, während deren Manner im Sport 'aufgehen')
- leider erst heut gesehen, aber besser spät als nie
AnmachSprüche:
Kommt auf den Spruch an und darauf wie er rübergebracht wird! Und: man
MUSS der Typ dafür sein! - Der beste Spruch geht nach hinten los, wenn dabei beispielsweise der Blickkontakt verloren geht, oder man
vor Nervosität ins Straucheln gerät, oder Stottern. Die Pointe ist futsch, das 'Ganze' bringt bestenfalls noch einen Lacher zugunsten seinerselbst, wenn man
s gefickt einschädelt... Ansonsten: ggf. Vollblamage.
Bei mir kommts/kams auf die Tagesstimmung an: Es gab welche, da hätte ich den Satz in den Spiegel gesprochen nicht rausgekriegt
Anhang anzeigen 1206893 - und andere Augenblicke hätt ich problemlos gar einer Staatsperson geradeaus ins Gesicht sagen können, das sie meine "feuchtfröhlichen Träume" weckt und beflügle...
Vllt. Kleines Rezept: "wenn es eine Niederlage gibt - einstecken können! NICHT in Selbstzweifel ausarten lassen...!" - wenn "SIE" die zuteilgewordene Ehre nicht wertschätzt... Dann wars halt nicht die Richtige... Die "Richtige" wird - egal wie tolpatschig "er" sich auch anstellt - trotzdem nur IHN haben wollen...
Hürde "16J"...
Naja... Ein bissl jung... Aber ich glaub im EU-Raum ist Einverständnis-volles "Beziehungsdrumherum" doch ned strafbar... Mehr Probs gibts scheins bei denen mit Auffassung/Verstehenshorizont von Anmachsprüchen
Fazit: Seid Eure Person "SELBST"! Keinen anderen Kopieren wollen/versuchen! Geht meist daneben: wenn nicht unmittelbar, dann kurz darauf...