Annmachsprüche, absurd oder effizient?

Beim Blättern in der "Tante Jolesch" bin ich grad wieder über die Geschichte vom "roten Krasa" gestolpert.
Dieses, bei Prager Frauen sehr erfolgreiche Original, galt weder als besonders schön noch besonders gescheit; auch konnte auch kein Anzeichen eines besonderen Charmes festgestellt werden. Trotzdem galt der „rote Krasa" als der Prager Casanova schlechthin. Gefragt nach seinem Erfolgsrezept antwortete er: „Grießen musst Du," sagte er. „So lange grießen, bis Du sie im Bett hast."

Beim Blättern in der "Tante Jolesch" bin ich grad wieder über die Geschichte vom "roten Krasa" gestolpert.
Dieses, bei Prager Frauen sehr erfolgreiche Original, galt weder als besonders schön noch besonders gescheit; auch konnte auch kein Anzeichen eines besonderen Charmes festgestellt werden. Trotzdem galt der „rote Krasa" als der Prager Casanova schlechthin. Gefragt nach seinem Erfolgsrezept antwortete er: „Grießen musst Du," sagte er. „So lange grießen, bis Du sie im Bett hast."

Da ist was dran....:lehrer:

No, ham die alten Bemmen schon gewusst: Wär Ficken will, muss freindlich sein! Wollen der Herr Oberleitnant a kleins Hunderl kaufen?

Bei einem befreundeten Ehepaar hat so ein Anmachspruch geklappt.
Er stellt sich neben sie und fragt: "Darf ich mein Getränk neben dich stellen, wenn es endlich kommt." Beide haben gelacht und sie sind heute schon 15 Jahre zusammen. ;)

Liest sich sehr romantisch :oops: :daumen: wir (meine Süße und ich) besitzen immernoch unsere chatprotokolle unsers Kennenlernens - die allerersten Worte - per "SIE" auch noch ;) ist immer - auch wenn wir es auswendig kennen bereits, eine große Freude in den "Gefühlstaumel" wieder und wieder einzusteigen... Wie eine Zeitreise, zu sehen, was man sich in seiner Schüchternheit anfangs nur "indirekt und über 7 Ecken und Kanten" auszudrücken traute...

ach gnädigses fräulein was ich sie schon immer fragen wollte. nein, ich lass es lieber.
ach gnädigste ich. ähm. wollen sie mal richtig mit mir na sie wissen schon. wollen sie mal mit mir händchen halten bei einem gemeinsamen spaziergang?

nein, ich will dass du mich mal ordentlich durchfickst bis du mir das hirn rausgevögelt hast!!!!!
und das will ich seit 2 wochen!!!!

den blödesten anmachspruch den ich in einer disco am nebentisch mitbekommen habe was ein mann bei einer frau gemacht hat ist " deine augen passen gut zu meiner bettdecke" aber als belohnung hat er einen trink bekommen aber über den kopf

...und passten seine Augen zur Farbe des über seinem Haupte ausgeschütteten Getränkes? ;)

Das stell ich mir genauso vor ;) Aber gleich ein Getränk über jemandem auszuschütten ist nicht mal ladyhaft... genauso billig wie der Anmachspruch... Lieber sowas einmal erleben, als ein Leben lang Herzlosigkeit... (Wahrscheinlich ja...)

Anmachsprüche funktionieren nur dann, wenn man auch gar keine brauchen würde. (Meine Erfahrung)

Meistens funktionierts sogar besser, wenn man einen echt billigen Anmachspruch mit einem Schmunzeln bringt - so quasi als Scherz zum "Eis brechen"

Aber die heutige Generation von Frauen darf ja wohl ein bissl mehr als billige Sprüche erwarten?

Ich bekam mal einen Bierdeckel in die Hand gedrückt auf den mit Kulli geschrieben stand: "Wenn du mit mir schlafen willst muss du jetzt lachen!" War lustig.

Ich bekam mal einen Bierdeckel in die Hand gedrückt auf den mit Kulli geschrieben stand: "Wenn du mit mir schlafen willst muss du jetzt lachen!" War lustig.

Und was passierte dann? gg* Hast zurückgeschrieben wenn du willst dass ich mit dir schlafe musst du jetzt klatschen? gg:undweg:

Und was passierte dann? gg* Hast zurückgeschrieben wenn du willst dass ich mit dir schlafe musst du jetzt klatschen? gg:undweg:

nö nur den satz nicht: when du whilst schhlafen miet mir mussd du jetzt lhachen schreiben sondern im fehlerfreien deutsch.

Bester Anmachspruch: "Hey, du siehst aus wie eine 3-loch begehbare. Ja?"

Zurück
Oben