Annmachsprüche, absurd oder effizient?

Die meisten der Anmachsprüche beziehen sich auf Männer, aber was machen dann die Damen, wenn sie sich einen bestimmten Mann krallen wollen? brauchen die keine Sprüche?

Die senden oft Flirtsignale aus, wie beispielsweise das Spiel mit den eigenen Haaren (zurückwerfen, streicheln, Locken drehen, ...)

naja siehste er dachte mit dem drink kauft er sich nen fick! aber leider haben viele Männer ihre Männlichkeit aufm Weg zu Klo verloren ;) deshalb spendiere ich nur Drinks ,wenn Frau es sich verdient hat :) !in diesem Sinne Cheers

Na, mit der Einstellung *nixdazusag*

Bei uns werden gerne Drinks spendiert nur der Unterhaltung wegen, und auch ich spendiere gerne Mal Drinks wenns paßt - und all das ohne nur ans Ficken zu denken. Stell dir das mal vor.

da ich nebnbei immer wieder in einem kleinen lokal als kellnerin arbeite,is der blickwinkel ein ganz anderer geworden...
gestern 2 uhr nachts..die bar war voll..lauter männer....jeder glaubt,er hat den wahnsinnsschmäh drauf...nur,stumpft man ab..man nimmts nimma wahr...irgendwie schade,denn wenn mal ein ehrliches kompliment rüberkommt,wirds auch in den topf geschmissen..

Wenn die Typen mal schnallen würden, daß Frauen gelockt, nicht annektiert werden wollen, wär's fast unheimlich ruhig. :mrgreen:

Ganz deiner Meinung! Kellnere selber auch ... und div. Schmähs kann man dann gar nimmer hören.

da ich nebnbei immer wieder in einem kleinen lokal als kellnerin arbeite,is der blickwinkel ein ganz anderer geworden...
gestern 2 uhr nachts..die bar war voll..lauter männer....jeder glaubt,er hat den wahnsinnsschmäh drauf...nur,stumpft man ab..man nimmts nimma wahr...irgendwie schade,denn wenn mal ein ehrliches kompliment rüberkommt,wirds auch in den topf geschmissen..

Davon träumt Mann, ne? :mrgreen:

Die Männer, die ich in meinem Leben "krallen" wollte, kann ich an einem Finger abzählen. Ich hab gesagt: "Ich will dich". Fertig.

Frauen sind da schon schwieriger zu erobern.

Mag für Dich durchaus zutreffen, allerdings findet man auch nicht jeden Tag außergewöhnliche Männer für die es sich lohnt, sich um Ihre Aufmerksamkeit zu bemühen .... wink

Erst gestern zu hören bekommen (eig. heute):

Wenn ich jedes Mal einen Pfennig bekommen würde für jede Person die ich sähe die so hübsch ist wie du, hätte ich jetzt einen Pfennig!

Mit Handkuss u. Getränk für mich begleitet, war noch ein netter Abend.

So oder so die falsche Währung.

Ich habs mal probiert mit: "Ich hab gerade so einen trockenen Mund, kannst Du mir mal mit Deiner nassen Zunge aushelfen?" Hat aber seltsamerweise nicht funktioniert *grübel

Ein Freund von mir hat auf den Spruch "Schnitzel, raus aus der Panier, ich will dich klopfen" versucht. 10 Minuten später war er mit der Frau auf der berüchtigten "Fickwiese" zugange. Man muss allerdings dazusagen, dass der Typ fast jede Frau rumkriegt, dürfte also eher an ihm als an dem Spruch gelegen haben. :hmm:

Das sind dann die, von denen die anderen die Sprüche nachzuäffen versuchen. :mrgreen:

Ich MUSS gezwungener Maßen saublöde Sprüche anwenden, um mich der vielen Frauen beim Fortgehen zu erwehren. Nachstehender hilft mir dabei am Besten: "Na guat Beste, dann aussa mit de Tepf, heit gibt`s Nudlsalot." Und schon ist sie Geschichte...

Zurück
Oben