B
Gast
(Gelöschter Account)
Tom kennt meinen Humor,
ist mir völlig klar
anderen weiß ich etwaigen Appetit durchaus effektiv zu verderben.
ist mir eigentlich noch klarer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tom kennt meinen Humor,
anderen weiß ich etwaigen Appetit durchaus effektiv zu verderben.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ist mir eigentlich noch klarer
Bis zur Guillotine hab ich den Französischunterricht noch mitgemacht.
Dann versteh ich deine Intervention nicht. Brauchst jemanden, um deinen Beschützerinstinkt auszutoben?
Bis zur Guillotine hab ich den Französischunterricht noch mitgemacht.
Hier einer der Klassiker der Wiener Vorstadt:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
... den ich sogar einmal erfolgreich angewendet habe! - Und zwar bei einer Kollegin mit der ich einige Zeit vorher gemeinsam den Film gesehen hab - und wir uns beim Rumblödeln vorgenommen haben, diese Szene mal vor Publikum nachzuspielen.
War Alles in Allem recht aufwändig (sie erwartete u.A., dass ich ein Auto auftreib, dass dem im Film halbwegs nahe kommt), aber eine Nacht, die ich wohl nie vergessen werd .
Annmachsprüche, absurd oder effizient?
Zitat Zitat von Silberrücken Beitrag anzeigen
Hier einer der Klassiker der Wiener Vorstadt:
... den ich sogar einmal erfolgreich angewendet habe! - Und zwar bei einer Kollegin mit der ich einige Zeit vorher gemeinsam den Film gesehen hab - und wir uns beim Rumblödeln vorgenommen haben, diese Szene mal vor Publikum nachzuspielen.
War Alles in Allem recht aufwändig (sie erwartete u.A., dass ich ein Auto auftreib, dass dem im Film halbwegs nahe kommt), aber eine Nacht, die ich wohl nie vergessen werd .
Auweia...
Mich hätt noch interessiert, was die Mädels geantwortet haben...ich hätt ihm wahrscheinlich den nächsten Puff empfohlen...das Auto,samt Schlüssel hätt er ja dalassen können...
Wenn ich die folgende Szene richtig in Erinnerung habe, dann haben sie zwar nicht viel geantwortet, sind aber recht rasch ins Auto gestiegen.Auweia...
Mich hätt noch interessiert, was die Mädels geantwortet haben...ich hätt ihm wahrscheinlich den nächsten Puff empfohlen...das Auto,samt Schlüssel hätt er ja dalassen können...
Der Hanno Pöschl - übrigens einer nettesten Kaffeesieder und Schauspieler, die ich kenn - tät sich für diese Verwechslung sicher nicht bedanken!is das der khg da im auto?
Wie schon zuvor oben erwähnt, der Film geht so weiter: sie gehn mit, sie verbringen einen Teil des Tage, zwischen einer der beiden Damen läuft was, sie versuchen irgendwo auf einer elenden Gstätten im Freien Sex zu haben, er kriegt ihn nicht hoch, und sie rennt schimpfend davon. Das ist nur ein kleiner Nebenstrang der Geschichte. Ich weiss nicht, ob ich dir den Film empfehlen soll, oder nicht Prinzipiell ist es eine nicht ungeniale, aberwitzige Tragikkomödie die den Zeitgeist der späten Siebziger und frühen Achtziger beschreibt. Wenn du in Österreich anfängst wo nachzugraben, tun sich gleich Abgründe auf, der Film ist schon auch eine ziemlich böse Darstellung der dunklen Flecken auf der österreichischen Seele. Der Regisseur (Franz Novotny) macht heute glaube ich keine Spielfilme mehr, sondern komerzielle Sachen (Werbung oder so). Novotny ist innerhalb der österreichischen Kinsszene ein absoluter Extremist, und war auch nie unumstritten. Eine gewisse wüste Genialität hatte er damals aber schon. Der Film atmet auch in gewisser Weise den Geist der österreichischen Aktionskunst aus. Ein paar der Darsteller hatten zu dieser Szene Kontakt oder waren in der berüchtigten Mühl-Kommune (so der Dichter Peter Turini z.B, der in einer Nebenrolle auftritt, oder Kurt Kren, der irgendwann einmal einen wixenden Voyeur darstellt). Wenn du die Österreicher kennen willst, nämlich das, was sie nicht erzählen wollen schau dir den Film an. Humour doesnt travel, also ist es schwer zu beurteilen, ob man außerhalb auch (so) lachen kann. An sich ist es eine absurde, tiefschwarze, irgendwo komödiantische Geschichte...
@BZERC: das überlaß mir.
Der Hanno Pöschl - übrigens einer nettesten Kaffeesieder und Schauspieler, die ich kenn - tät sich für diese Verwechslung sicher nicht bedanken!