Annmachsprüche, absurd oder effizient?

Also ich finde auch, dass es weniger auf den Spruch, als auf den Typ ankommt, der ihn loslässt...genauso wie es einfach auf meine Stimmung ankommt und wonach ich gerade suche...
wenn der Typ süß ist und den Spruch charmant und witzig rüberbringt, ist es nicht ganz so wichtig, was es für ein Spruch ist...ist der Typ ein Vollpfosten, dann kann der Spruch noch so nett sein, wird er mich nicht interessieren...

In irgendeinem Film hat einer den Spruch losgelassen:
Wie schwer ist ein Eisbär? - Schwer genug um das Eis zu brechen... den fand ich irgendwie süß ;)

Eh auch logisch oder? Meist ist es so, je besser du einem Kerl gefallst desto einfühlsamer ist er und desto besser ist der Spruch weil um so genauer trifft er oder kommt er an. Auf deutsch, je mehr Übereinstimmung zwischen euch herrscht desto näher ist man dem Ziel :) Aber bis dorthin ist es oft ein weiiiter Weg^^

Anmachsprüche...da hab ich doch gerade eben mal eine Video gesehen...die 100 dümmsten Anmachsprüche
http://youtu.be/VsNtD6C4aHM :mrgreen:

Anmachsprüche können funktionieren, aber wenn muss es echt verdammt originell sein- und so wie der Herr im Video, tja, das wäre nicht so gut ;)

Anmachsprüche können funktionieren, aber wenn muss es echt verdammt originell sein

Es kommt ja nicht drauf an wie lustig man ist...

Ausserdem lässt ein "Spruch" an sich darauf schließen, dass er öfter angewendet wird. :confused:

Der Anmachspruch ist mMn ein Mythos, den viele Männer als Pauschalrezept dafür sehen, Interesse bei einer Frau zu wecken. Gäbe es soetwas, hätte man den Stein der Weisen gefunden. ;)

Es kann sich nur aus einer Situation etwas auf gmeinsamer Basis ergeben. Das kann man aber nicht im vorhinein gezielt herbeikonstruieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es kommt ja nicht drauf an wie lustig man ist...

Ausserdem lässt ein "Spruch" an sich darauf schließen, dass er öfter angewendet wird. :confused:

Der Anmachspruch ist mMn ein Mythos, den viele Männer als Pauschalrezept dafür sehen, Interesse bei einer Frau zu wecken. Gäbe es soetwas, hätte man den Stein der Weisen gefunden. ;)

.......
Bleibt nur Asterix/Obelix übrig.....also der gezeichnete, nicht der depperte Dieu...

Asterix: "sag Hallo zu Falbala,Obelix!".....Obelix (zu Falbala): "Wggrffffzzzz!" Ein Klassiker der Weltliteratur, sozusagen.

Am besten kommst du rüber wenn sie dir wirklich gefallt. das drückt sich in deiner ausstrahlung, deinem Blick, in deiner bewegung, haltung und stimme aus. und zu guter letzt in deiner wortwahl.

Erst gestern zu hören bekommen (eig. heute):

Wenn ich jedes Mal einen Pfennig bekommen würde für jede Person die ich sähe die so hübsch ist wie du, hätte ich jetzt einen Pfennig!

Mit Handkuss u. Getränk für mich begleitet, war noch ein netter Abend.

du kannst indirekt oder direkt öffnen! muss zu deinem Typus passen. Zur Situation z.B auch egal ob auf der Strasse oder Club es gibt feste Schemen... Sogar Chucknorris witze ziehen!

Handkuss ->Toppp
Getränk-> ohje wieder einer der meint mit nem Drink ne Frau zu fi...

Nööö, der meinte es echt gut mit mir, ich war leer und die Barfrau nie auf meine Seite der Bar her. Ich wär ja fast verdurstet :shock:

Die meisten der Anmachsprüche beziehen sich auf Männer, aber was machen dann die Damen, wenn sie sich einen bestimmten Mann krallen wollen? brauchen die keine Sprüche? nur das Rockerl hochschieben, sich mit der Zunge über die Lippen zu lecken, den Finger lasziv ablecken ....

Nööö, der meinte es echt gut mit mir, ich war leer und die Barfrau nie auf meine Seite der Bar her. Ich wär ja fast verdurstet
na siehste ,du hast ihn mehr oder weniger ausgenutzt ;) klingt hart aber du warst froh..
hat er dich gefickt?

Die meisten der Anmachsprüche beziehen sich auf Männer, aber was machen dann die Damen, wenn sie sich einen bestimmten Mann krallen wollen? brauchen die keine Sprüche? nur das Rockerl hochschieben, sich mit der Zunge über die Lippen zu lecken, den Finger lasziv ablecken ....

Davon träumt Mann, ne? :mrgreen:

Die Männer, die ich in meinem Leben "krallen" wollte, kann ich an einem Finger abzählen. Ich hab gesagt: "Ich will dich". Fertig.

Frauen sind da schon schwieriger zu erobern.

Ich nutze niemanden aus :lehrer: und nein, wir hatten nur einen überaus unterhaltsamen Abend.

Hab selbst noch nie einen Anmachspruch gebraucht, Jobbedingt werd ich sowieso andauernd angesprochen und wenn mich einer interessiert brauch ich ihn eig. nur ansehen und er redet mich an.

Zurück
Oben