Annmachsprüche, absurd oder effizient?

Anmachsprüche :hmm: .... denke nicht, dass es eigentlich auf den Spruch eigentlich ankommt, sondern eher auf den Menschen.

Ein unsympathischer Mensch kann der absolute Burner von einem Anmachspruch hinlegen und ich lache ihn aus. Ein für mich attraktiver Mann mit Sinn für Humor und dem richtigen Tonfall, kann den dämlichsten Spruch anbringen und ich könnte mich interessiert zeigen, sollte er in Folge etwas schlagfertiger sein.

Damals hab ich einfach zu jeder tamara gesagt und mich riesig gefreut das ich sie wiedersehe ;) als opener sozusagen . So kann man gleich sehr positive emozionen transportieren und ist schon im smalltalk und man entwickelt sehr schnell eine tiefe vertrautheit .

Lippgloss und er fragt, wie Lippgloss so beim Küssen sei....

Da finde ich abers den Jake-Harper-Spruch viel besser: "Gibts eigentlich Lippgloss mit Leberwurstgeschmack?"

gnädige frau, könnten wir uns a bissl futtechnisch unterhalten :hahaha:

Wenn schon, dann so wie in "Exit - nur keine Panik" von Hanno Pöschl vorgezeigt: mit einem dicken, amerikanischen Cabrio auf den Gehsteig, vor den Hübschesten stehenbleiben, und dann "He, ich würde mich gerne bei euch so ein bissl Vagina-mäßig wichtigmachen!" Kann kaum schiefgehen :haha: :haha: :haha: Im Film endet es übrigens so, dass sie irgendwo auf einer Gstettn zu pudern versuchen, er kriegt ihn aber nicht hoch und sie rennt dann wüst schimpfend davon.

x-mal geposted, trotzdem nach wie vor der effizenteste: antippen und > weng'an pudern warats ... :cool:

Ist vom Standpunkt der Volkskultur sicher zu befürworten, sozusagen als "Ösi-Gegenentwurf" zu "Ey, ficken". :haha: Ich sag dazu, ich habs trotzdem noch nie probiert.

Ich sag dazu, ich habs trotzdem noch nie probiert.

Fallst es mal probieren möchtest und kein Bunny springt drauf an, eventuell ein freundliches "heast" oder viell. besser "heast Oide" vorsetzen. Das gibt dem ganzen 'ne persönlichere Note ... :mrgreen:

Fallst es mal probieren möchtest und kein Bunny springt drauf an, eventuell ein freundliches "heast" oder viell. besser "heast Oide" vorsetzen. Das gibt dem ganzen 'ne persönlichere Note ... :mrgreen:

Wenn schon einer Watsche nachlaufen, dann wenigstens richtig !!! :haha: :haha:

Wenn schon einer Watsche nachlaufen, dann wenigstens richtig !!!

Aber geh ned so schlimm, bei mir in Floridsdorf reicht in geeigneten Lokalitäten meist a schlichtes "pudern" mit 'ner Kombi aus verwegenen und fragenden Blick. Oder ab späterer Stunde reicht meist ein weisser Spritzer den man:down: mit an fröhlichen Prost kommentiert ... :mrgreen:

Für die urbanen Bezirke solltest viell. auf "geschätzte Dame, möchten sie mir beischlafen?" o.ä. umsteigen! :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Aber geh ned so schlimm, bei mir in Floridsdorf reicht in geeigneten Lokalitäten meist a schlichtes "pudern" mit 'ner Kombi aus verwegenen und fragenden Blick. Oder ab späterer Stunde reicht meist ein weisser Spritzer den man:down: mit an fröhlichen Prost kommentiert ... :mrgreen:

Für die urbanen Bezirke solltest viell. auf "geschätzte Dame, möchten sie mir beischlafen?" o.ä. umsteigen! :mrgreen:

Ich fahr immer mit einem Taxler meines Vertrauens in den 11. und schick ihn zum anmachen in den Wirtn am Eck. :lol:

Funzt super. Wenn die Damen dann sehen, mit wems tatsächlich den Abned verbringen dürfen. :haha:

Aber geh ned so schlimm, bei mir in Floridsdorf reicht in geeigneten Lokalitäten meist a schlichtes "pudern" mit 'ner Kombi aus verwegenen und fragenden Blick.

Da lass ma den Charme der Jugend spielen ..... oder?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Deine Besorgnis ist rührend, BZERC111.

Tom kennt meinen Humor, anderen weiß ich etwaigen Appetit durchaus effektiv zu verderben. :engel:

Zurück
Oben