Y
Gast
(Gelöschter Account)
Aber nur, wenn´s grad nicht regnet.
Kann durchaus Vorteile haben, nass zu werden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber nur, wenn´s grad nicht regnet.
Lippgloss und er fragt, wie Lippgloss so beim Küssen sei....
gnädige frau, könnten wir uns a bissl futtechnisch unterhalten
x-mal geposted, trotzdem nach wie vor der effizenteste: antippen und > weng'an pudern warats ...
Ich sag dazu, ich habs trotzdem noch nie probiert.
Fallst es mal probieren möchtest und kein Bunny springt drauf an, eventuell ein freundliches "heast" oder viell. besser "heast Oide" vorsetzen. Das gibt dem ganzen 'ne persönlichere Note ...
Wann? Wo? Für wie lange?
Wenn schon einer Watsche nachlaufen, dann wenigstens richtig !!!
man könnte, sollte man jedoch nicht, wenn man nicht singen kann
Klar, mit Französisch kann man mich immer auf's Glatteis führen.
Aber geh ned so schlimm, bei mir in Floridsdorf reicht in geeigneten Lokalitäten meist a schlichtes "pudern" mit 'ner Kombi aus verwegenen und fragenden Blick. Oder ab späterer Stunde reicht meist ein weisser Spritzer den man mit an fröhlichen Prost kommentiert ...
Für die urbanen Bezirke solltest viell. auf "geschätzte Dame, möchten sie mir beischlafen?" o.ä. umsteigen!
Aber geh ned so schlimm, bei mir in Floridsdorf reicht in geeigneten Lokalitäten meist a schlichtes "pudern" mit 'ner Kombi aus verwegenen und fragenden Blick.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?