Annmachsprüche, absurd oder effizient?

Nachsatz fritzie: Warum schickste mir dann ein "Gefällt mir", wennst den Spruch nicht verstehst? Biste kopflos? :mrgreen:

Nö. Aber Kalauer erklären ist doof. :grantig:

Dachte immer, du wärst eher Sprücheklopfer als -kopierer. Capisci?

Nö. Aber Kalauer erklären ist doof. :grantig:

Dachte immer, du wärst eher Sprücheklopfer als -kopierer. Capisci?

Dachte, bei dir muss ich simpel an die Sache herangehen. Wennst zu trutzen beginnst, dann stell` dich ins Eck`. Alte Frauen gehören ins Bett!

ich brauche zum glück keine sprüche, meine blauen augen und charme haben immer gereicht :cool:

Also persönlich würde ich mich nie mit irgendwelchen "cool" klingenden Anmachsprüchen auf die Suche nach einer Frau machen. Mag an meiner Einstellung liegen, an meinem Wesen. Es würde im Ernstfall nicht zu mir passen und ich will nicht "als Mr. Cool" verstanden werden von einer Frau, sondern als jemand, der zur Untermalung seiner Persönlichkeit keine auswendig gelernte "Spitzfindigkeiten" nötig hat, sondern versucht, mit jeder möglichen Eventualität klarzukommen. Mir bedeutet das mehr und wenn ich mich wohlfühle, fühle ich mich sicherer im Auftreten. Letztendlich bedeutet es für Mann und Frau nur mehr Ehrlichkeit

...ich habe aber nichts dagegen, wenn ein Mann meint, über Anmachsprüche "Frauen zu angeln" zu müssen. Jedoch wenn zuviel "gekünstelt herbeigeschaffenes" zutagetritt, was nicht passt, einfach offensichtlich ist, das es nur negative Resultate haben wird, oder solche Sprüche dazu genutzt werden um eine Frau auf die Muckies aufmerksam zu machen, ala: ey, Frau ey sollsch nachhause tragen... Du fliegs weg in dem Wetter..." Und direkt mit dem klaps auf den hintern nachlegt, DANN könnt ich einfach nur vol abk.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Na gut Beste, heute gibt es Nudelsalat, zeig` mir deine Töpfe".

Nudl = Zumpf
Töpfe = Titten
Marmeladinger = Deutscher, schwer von Begriff

Bei uns im Froschteich hiess das Konfitüre......(na, eigentlich ned).:mauer::)
Aber was mach ich im Schweizerhaus, wenn meine Bestellung eine Frechheit ist und die Kellnerin
mir a Tragl Bier aufn Kopf haut und I woas ned warum......
(Piefke! Meine Stözen gehn di goar nix o)

???????????????

Finde auch das Anmachsprüche nicht die beste Möglichkeit ist!!
Wenn der Funke überspringt ist es viel wichtiger in ein Gespräch zu kommen und dann ein Kompliment macht das auch wirklich persönlich bezogen ist!!

Glaube auch das, das jeder Frau besser gefällt!!;)

Zwar hart gesprochen, sehr faktisch, aber hast meiner Meinung nach Recht!

Wenn man eine Frau anspricht, macht man das doch mit dem Gedanken, seine individuelle Frau gefunden zu haben, also es besteht an ihr doch Interesse, ansonsten wurde man ja "nicht genau DIESE Frau" ansprechen.

Daher sind diese, jedenfalls die meisten Sprüche einfach nur "plump"... Und Interesse an einer Frau also "Interesse an ERNSTGEMEINTEN" bekunden Männer die solche Sprüche leichtfertig jeder sagen, nach Motto "wird schon eine drauf eingehen" mit großer Sicherheit sicher nicht...

Na icke sag dat immer so" hey wolln ma ficken?? Bin halt ein erlicher aufrichtiger typ.

Zurück
Oben