"Anmachsprüche" sollten indirekt sein.
Ein Beispiel:
"Hallo. Kannst Du mir bitte helfen?" (Hiermit lockt man sie in die sog. "Kompetenzfalle", weil man ihr das Gefühl gibt, wichtig und kompetent zu sein).
Ich habe kürzlich gelernt, Gedanken zu lesen. Ich würde es gerne mal vorführen, um zu schauen, ob es klappt.
Konzentriere Dich auf einen Finger an Deiner Hand, sage mir aber nicht auf welchen."
Jetzt fühle ich mit meinem Finger nach und nach ihre Fingerspitzen. Wenn ich den Finger berühre, auf den sie sich konzentriert, fühle ich in meinem Finger ein Kribbeln, welches sich wie ein ganz leichter Stromstoss anfühlt.
Dann sage ich der Frau, auf welchen Finger sie sich konzentriert hat. Die Frau ist verblüfft und freut sich.
Anschliessend erkläre ich ihr diesen Trick und sie darf es bei mir machen.
Dann kommen wir ins Gespräch... usw. usw.
Diese Masche ist indirekt, ermöglicht aber leichte Berührungen und sorgt für ein gutes Gefühl.
Auch sehr gut sind Techniken aus der sog. "Kalten Deutung".
Wenn die Frau z.B. Ringe trägt, erkläre ich ihr, dass es eine tiefenpsychologische Bedeutung hat, an welchen Fingern man Ringe trägt und frage sie, ob diese Eigenschaften auf sie zutreffen.
Auch diese Masche ist indirekt, erzeugt aber ein gutes Gefühl und ermöglicht ggf. auch Berührungen.