- Reaktionen
- 10.408
- Checks
- 1
Im Winter ruhig mal 50 Prozent bei der "Normreichweite" abziehen.
50 sind doch viel zu knapp bemessen... ich kann froh sein wenn ich den Nachbarort erreiche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im Winter ruhig mal 50 Prozent bei der "Normreichweite" abziehen.
Wohnst auf Feuerland oder im Outback?50 sind doch viel zu knapp bemessen... ich kann froh sein wenn ich den Nachbarort erreiche.
Wohnst auf Feuerland oder im Outback?
Für Österreich, also das Land, welches das Zentrum der Welt ist. Die anderen 150 Länder, in denen es keine E-Autos gibt, zählen ja nicht. Gut, am österreichischen Wesen soll die Welt genesen.Die Zulassungszahlen für das Jahr 2021 wurden heute veröffentlicht.
Reine Elektrofahrzeuge werden mit 13,9% der Gesamtzulassungen ausgewiesen, eine Steigerung gegenüber dem Jahr 2020 um fast 110%.
Absolut gesehen wurden 33366 Elektrofahrzeuge angemeldet, mehr als 2018, 2019 und 2020 zusammen.
Der Gesamtbestand an E-Autos hat sich alleine im Jahr 2021 fast verdoppelt.
Die Tendenz ist eindeutig.
50 sind doch viel zu knapp bemessen... ich kann froh sein wenn ich den Nachbarort erreiche.
Nach dieser Logik wird die Welt noch mehr am deutschen Wesen genesen:Für Österreich, also das Land, welches das Zentrum der Welt ist. Die anderen 150 Länder, in denen es keine E-Autos gibt, zählen ja nicht. Gut, am österreichischen Wesen soll die Welt genesen.
Ich verstand das Posting vom Blumenpflücker eher ironisch...Dann würde ich mal die Batteriezellen prüfen lassen, Autowerkstatt, ARBÖ oder ÖAMTC
Na das ist aber Verarschung der ahnungslosen. Unter den 12 meistverkauften Autos 2021 ist kein E-Auto. Erst auf Platz 13 kommt ein TeslaNach dieser Logik wird die Welt noch mehr am deutschen Wesen genesen:
Im Dezember über 20% der Neuzulassungen für Elektroautos, den Diesel (15%) in diesem Monat bereits abgehängt
Übers Jahr 2021 gesehen 13,6%.Pkw-Neuzulassungen August 2024: E-Auto-Absatz bricht dramatisch ein
Wie gut verkauften sich Neufahrzeuge im August, welche Hersteller liegen vorne?www.adac.de
Echt erstaunlich für eine im Herzen (und in der Brieftasche) eingeschworene Verbrennergesellschaft und ein glasklares Zeichen in welche Richtung es geht.
Neuzulassungen 2021: Nur Stecker blieben nicht auf der Strecke
Mit der Dezemberstatistik der Neuzulassungen ist das Autojahr 2021 komplett. Im Gesamtjahr brachen die Kfz-Neuzulassungen um 8,7 % ein, im Dezember waren es sogar minus 25,3 %. Nur reine E-Auto-Hersteller konnten sich behaupten.www.auto-motor-und-sport.de
Na das ist aber Verarschung der ahnungslosen. Unter den 12 meistverkauften Autos 2021 ist kein E-Auto. Erst auf Platz 13 kommt ein Tesla
Die Statistik über die Gesamtzulassungen hat nichts mit meistgekauften Einzelmodellen zu tun.Na das ist aber Verarschung der ahnungslosen. Unter den 12 meistverkauften Autos 2021 ist kein E-Auto. Erst auf Platz 13 kommt ein Tesla
Richtig, ich bezahle 400€ Steuern und 1000€ Versicherung im Jahr. Habe das Auto aber nicht das ganze Jahr angemeldet.
Wie wird denn in Ö besteuert?
Richtig, ich bezahle 400€ Steuern und 1000€ Versicherung im Jahr. Habe das Auto aber nicht das ganze Jahr angemeldet.
Wie wird denn in Ö besteuert?