- Reaktionen
- 32.175
- Checks
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Unterm Strich ist ein Elektroauto wohl auch nicht billiger als ein Verbrenner. Die Verteilung der Kosten über die Laufzeit ist halt etwas anders.
Wie schaut es mit dem neuen Dacia Spring aus? Der ist etwas höher, dafür vermutlich etwas lahm.Mir würde ein bezahlbaren Elektroauto durchaus taugen, es gibt aber nix mit genug Bodenfreiheit und Allrad.
Wie schaut es mit dem neuen Dacia Spring aus? Der ist etwas höher, dafür vermutlich etwas lahm.
Der F150 lightning kommt bald. Der Preis wird dir wahrscheinlich nicht zusagen.Mir würde ein bezahlbaren Elektroauto durchaus taugen, es gibt aber nix mit genug Bodenfreiheit und Allrad.
Kommt auch darauf an, wie es mit den Förderungen weiter geht und wie sich der Spritpreis entwickelt.Unterm Strich ist ein Elektroauto wohl auch nicht billiger als ein Verbrenner. Die Verteilung der Kosten über die Laufzeit ist halt etwas anders.
wird schon spannend, wenn die ersten versuchen ihre gebrauchten akkuautos an den mann (die frau) zu bringen. wahrscheinlich muss dann auch wieder der staat (steuerzahler) sponsern...Unterm Strich ist ein Elektroauto wohl auch nicht billiger als ein Verbrenner. Die Verteilung der Kosten über die Laufzeit ist halt etwas anders.
wird schon spannend, wenn die ersten versuchen ihre gebrauchten akkuautos an den mann (die frau) zu bringen. wahrscheinlich muss dann auch wieder der staat (steuerzahler) sponsern...
Gehört zwar nicht zum Thema, aber an dem Artikel ist eigentlich nichts falsch. Klimawandel gab es immer schon, auch die Sauriere sind erst nach einem Klimawandel entstanden und durch einen weiteren Klimawandel wieder verschwunden. Es steht ja nicht "durch Menschen verursachter Klimawandel" im Artikel.Das Donaudelta lag dereinst in der Nähe von Wien und zog sich dann Richtung Westen (!) zurück. Ursache damals: der Klimawandel! Ups! Da hat wohl eine Redakteur*in nicht aufgepasst (macht nix, in der Nachtgastro wird grad händeringend Personal gesucht)!
Gehört zwar nicht zum Thema, aber an dem Artikel ist eigentlich nichts falsch. Klimawandel gab es immer schon, auch die Sauriere sind erst nach einem Klimawandel entstanden und durch einen weiteren Klimawandel wieder verschwunden. Es steht ja nicht "durch Menschen verursachter Klimawandel" im Artikel.
Und das mit dem Delta nach Westen ist auch ausführlich erklärt weil der Wasserspiegel des Pannon-Sees stieg. Wesentlich ist dabei, daß die sogenannte "Ur-Donau" nicht mit der heutigen Donau gleichgesetzt werden darf sondern ein anderer Fluß war, der nur teilweise dasselbe oder ein ähnliches Flußbett hatte.
wird schon spannend, wenn die ersten versuchen ihre gebrauchten akkuautos an den mann (die frau) zu bringen. wahrscheinlich muss dann auch wieder der staat (steuerzahler) sponsern...
Nur dazu brauchst du aber auch eine dementsprechende PV Leistung, dass du die Akku auch immer wieder mal Vollladen kannst.Also, falls das irgendwann man der Fall sein sollte und die Kapazität des Akkus keine 75% mehr beträgt,
dann werde ich austauschen lassen. Neuen Akku rein und der alte wird dann als Speicher für meine
PV Anlage dienen. Außer der Hersteller macht ein gutes Angebot bezüglich Tausch.
Und jetzt freue ich mich auf Kommentare und Erklärungen weshalb dies nicht möglich sein wird...
Nur dazu brauchst du aber auch eine dementsprechende PV Leistung, dass du die Akku auch immer wieder mal Vollladen kannst.
ja dann viel spaß...Also, falls das irgendwann man der Fall sein sollte und die Kapazität des Akkus keine 75% mehr beträgt,
dann werde ich austauschen lassen. Neuen Akku rein und der alte wird dann als Speicher für meine
PV Anlage dienen. Außer der Hersteller macht ein gutes Angebot bezüglich Tausch.
Und jetzt freue ich mich auf Kommentare und Erklärungen weshalb dies nicht möglich sein wird...