Anschaffungs- und Betriebskosten von Elektroautos

Hmm.....für was Dankeschön? Du hast mir das einfach geschickt. Wahrscheinlich im Stress untergegangen,sorry.

Wenn`st nicht blöd danach fragst, schickt Dir auch Niemand "einfach so" etwas! Sorry! :roll:

p.s: oft fragt man sich hier nur noch, ist das noch institutionalisierte Dummheit oder bereits bewußte Provokation! Auf Grund des dämlichen Grinsers vom @Mitglied #25356 tippe ich auf Zweiteres.

p.p.s: und wieder ein Verhaltensauffälliger mehr auf Ignore! ich tu` mir das echt nicht mehr an in meiner Freizeit!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich ne ganz einfache Erklärung, wer etwas verhindern möchte findet Probleme, wer etwas ändern möchte findet Lösungen. Wer sich heute als Erwachsener noch über sein Auto definiert, dazu nen SAV fährt und den gerade über den Winter abmeldet löst doch eh nur Erstaunen aus.
Es ist eine neue Akkugeneration im Test, der fast unkaputtbar ist, selbst ständiges Schnellladen kann dem nichts mehr anhaben.
Mein Nachwuchs hat eine Kollegin die fährt nen E-Hyundai, Entfernungen von 350 bis 400 Km am Tag sind da kein Problem, in den Städten am Wohnort und am Arbeitsplatz ist parken für E Autos kostenlos und das Laden kein Problem
Zum Glück hat sie einen Parkplatz, den in den meisten Parkgaragen ist das Parken (einfahren) mit einen E-Auto schon verboten wie mir gesagt wurde (von einen E-Autobesitzer).
Wenn sie jetzt auch noch die Brantgefahr, vor allen auch bei einen Unfall in den Griff bekommen und ich nicht Atomstrom laden muss dann werde ich mich auch für ein E-Auto interessieren.

Ich persönlich würde ja sämtliche Autobahnen mit Oberstromleitungen versehen, an denen die Fahrzeuge wie Trolleybusse den Strom abnehmen und auf Stadt- und Landstraßen würden sie dann mit dem Akku weiterfahren. Damit wäre die Reichweite praktisch unbegrenzt und das Laden des Akkus könnte während der Autobahnfahrt erfolgen. Bei der Autobahnmaut wäre dann eben der Strompreis inkludiert.

ist das eine neue art von fetisch? sich im erotikforum über e autos zu unterhalten? :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: sehr geil

Da geht es ja auch darum ob man es mit einen E-Auto bis zum Treffen schaft, oder ob man dann im Auto noch Sex haben kann wenn man die Heizung im Winter nicht einschalten kann wenn der Akku schon leer wird, ob es dann an der stelle des Treffens eine Ladestadtion gibt u.s.w. ;):oops::unsure::rofl:

Da geht es ja auch darum ob man es mit einen E-Auto bis zum Treffen schaft, oder ob man dann im Auto noch Sex haben kann wenn man die Heizung im Winter nicht einschalten kann wenn der Akku schon leer wird, ob es dann an der stelle des Treffens eine Ladestadtion gibt u.s.w. ;):oops::unsure::rofl:

Es gibt auch Leute die sich keine Dates in 300km Entfernung ausmachen müssen... nur mal so zur Info. 😉

Zurück
Oben