- Reaktionen
- 84.889
- Checks
- 19
Und wennst a Pech hast, bist nachher genauso schlau wie vorher.1 Std an der Digitalleitung kostet EUR 220.-(!)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wennst a Pech hast, bist nachher genauso schlau wie vorher.1 Std an der Digitalleitung kostet EUR 220.-(!)
Worauf willst du hinaus? Was wissen wir jetzt mehr?Ich wundere mich immer wieder wie sehr das Thema polarisiert. Vor allem aber wundere ich mich darüber mit welcher Vehemenz so oft (nicht nur hier) völlig faktenbefreite Behauptungen über E-Mobilität, deren Nutzer, Produktion, Betrieb und Entsorgung der Fahrzeuge aufgestellt werden. Es geht nicht darum zu sagen E-Mobilität ist die Lösung aller Probleme und es wird auch niemand gezwungen ein solches Auto zu fahren und zu mögen. Die Diskussion dazu sollte aber schon objektiv bleiben - oder?
Das er eine vernünftige Einstellung hat, und du scheinbar nur stänkern willstWas wissen wir jetzt mehr?
Performance oder LR?ein Model 3
Wo genau hat hier jemand das gesagt?Naja da ist die Rede von stundenlangem Runter- und Hochfahren von Elektroautos, hohen Servicekosten, Verlusten beim Akku, Kosten für updates...
Ich fahre seit 4 Jahren ein Model 3 von Tesla und kann mich über solche Behauptungen nur wundern - sorry aber das hat nichts mit der Realität zu tun...
Tja - lies halt oben nach...Wo genau hat hier jemand das gesagt?
Tesla-Fahrer scheinen wie eine Sekte zu sein, pflegen in sozialen Medien missionieren zu wollen. Geht man als Käufer eine solche Verpflichtung ein?
Ich schreib es ganz einfach wir können uns keinen Tesla leisten. Und was die Kompedenz angeht hätte ich gerne eine reale Gesprächsrunde und nicht im Schutz der AnonymitätNaja da ist die Rede von stundenlangem Runter- und Hochfahren von Elektroautos, hohen Servicekosten, Verlusten beim Akku, Kosten für updates...
Ich fahre seit 4 Jahren ein Model 3 von Tesla und kann mich über solche Behauptungen nur wundern - sorry aber das hat nichts mit der Realität zu tun...
Jop! Wir veranstalten auch Sitzkreise bei den Ladestationen und hoffen auf die baldige Ankunft des Messias Muskpflegen in sozialen Medien missionieren zu wollen. Geht man als Käufer eine solche Verpflichtung ein?
Das verstehe ich einfach so in den Raum gestellt nicht. Welchen Wertverlust beschreibst du hier?Tesla hat mich schwer enttäuscht. Ein Drawdown von über 70%.
Standard range.Performance oder LR?
siehst du im Tesla eine Wertanlage ?Tesla hat mich schwer enttäuscht. Ein Drawdown von über 70%.
Jenen der Tesla Aktie.Welchen Wertverlust beschreibst du hier?
Naja da brauchst du Durchhaltevermögen - die Tesla Aktie hat sich in den letzten 3 Jahren mehr als verdoppelt, in den letzten 5 Jahren: +795,4%...Jenen der Tesla Aktie.
Die Briten beweisen gerade eindrucksvoll die Vorteile davon.da hilft nur a austritt aus den unnötigen korrupten verein
Erklärst Du mir bitte, wovon da die Rede ist?Und wennst a Pech hast, bist nachher genauso schlau wie vorher.