Anschaffungs- und Betriebskosten von Elektroautos

Wenn es bei euch wie bei uns ist kann man den Stromverbrauch der Gemeinde zeitgerecht erfassen, die Straßenbeleuchtung wird über Rundsteuersignal und ein und aus geschaltet , die Differenz ist ersichtlich
Ich kenne die Details der Steuerung nicht, aber die Wald und Wiesenelektriker die sie gemacht haben :rofl::rofl::rofl:.
Alles was über P-N-E rausgeht ist für sie zu viel verlangt.

Die gleichen "Elektriker" montieren defekte Leitschienen, reinigen die Straße und gießen im Sommer die Blumen in den Gemeindeblumenkästen.:rofl:

Ich kenne die Details der Steuerung nicht, aber die Wald und Wiesenelektriker die sie gemacht haben :rofl::rofl::rofl:.

Die gleichen "Elektriker" montieren defekte Leitschienen, reinigen die Straße und gießen im Sommer die Blumen in den Gemeindeblumenkästen.:rofl:
ok soll es auch geben bei uns macht das der Servicebetrieb der Evu

Mein Gott, du verstehst mich nicht :cry:.
Auch für ein Smartmeter muß man das Stromnetz ein wenig strukturiert haben, wenn aber die Laternen einfach
irgendwo dazugeschlossen werden und mit irgend einer billigen Zeitschaltuhr gesteuert werden wird es schwierig.
Aber es geht hier ja um den Zuckerbäckerbürgermeister:rofl: der glaubt alles besser zu wissen und
beratungsresistent ist:rofl::rofl::rofl:
"Billige Zeitschaltuhr? Sicher, in Zeiten der Rekordinflation ist nur das Teuerste gut genug.... Smart Meter, jetzt weiß man auch, warum die Energie so verteuert wird...

sind das, das -> "orangene Balett" :rofl:

Es geht um die Stromversorgung für E-Autos.
In dem Fall durch Einsparungen an der Straßenbeleuchtung - passt wohl zum Thema E-Auto.:D
Aber diese Thema ist eh schon durch, kannst jetzt wieder ein Loblied auf die E-Autos singen:rofl:
Ich und ein Loblied auf E-Autos`? Bin nicht beim Tesla-Clan, habe auch keine Aktien... Auch nicht von VW oder vom Verbund... Ich bin nur ratlos... Ich möchte mehr als 60 km fahren, ohne nach einer Steckdose zu lechzen.

Wir haben in dieser Diskussion irgendwo festgestellt dass der Verbrenner ein Relikt aus dem vorigen Jahrhundert sein soll,
mit dem Fahrrad sind wir fast bei Fred Feuerstein angekommen :rofl:

Zurück
Oben